D
Gast
(Gelöschter Account)
Gilt dann übrigens auch für alle anderen Szenen, dass man sich nie sicher sein kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gilt dann übrigens auch für alle anderen Szenen, dass man sich nie sicher sein kann
egal ist es sicher nicht.Die Frage ist nur, ob man daraus den Schluss ziehen kann, dass es dann eben eh schon egal ist, wenn die Leute ausgebeutet werden und man dann eben trotzde ins Chinapuff geht
Weil es unangenehm ist sich dessen bewusst zu sein? Und man es besser schnell wieder vergisst?egal ist es sicher nicht.
Das Thema war aber: in dem einen Fall große Aufregung, in den anderen Fällen überhaupt nicht; genau das Gegenteil, durch fleißig kaufen wird das noch unterstützt.
Allerdings denke ich, daß diese ganze, in dem anderen (von mir oben zitierten) Thread eh bis zum Abwinken diskutierte Sache hier nun nicht noch mal von vorne aufgerollt zu werden braucht.
Das genau das die Folgen von Missbrauch, Misshandlung, Demütigung, Druck, Vergewaltigung sind ist unvorstellbar, gell?Es kann doch kein Mensch ernsthaft annehmen, dass die in der Regel in den Chinastudios anzutreffenden abgebrühten alten Schabracken Opfer von Mädchenhandel sind.
Ahhhh, es ist ein IrrtumEigenartiger Weise hat - nach meinen Wissen - noch kein anderes Medium(keine Zeitung, Radio, etc) diese ORF-Meldung vom Wochende aufgegriffen bzw. darüber berichtet.
Wo doch für die Trottoirblätter solche Themen ein Hit sind. Und gut davon leben solches weiter aufzubauschen.
Ist möglicherweise eine ältere Meldung die - vielleicht nur irrtümlich - den Weg auf die ORF-Site gefunden hat.
Ahhhh, es ist ein Irrtum
Doch. Gestern in den Gratis-Postillen....Eigenartiger Weise hat - nach meinen Wissen - noch kein anderes Medium(keine Zeitung, Radio, etc) diese ORF-Meldung vom Wochende aufgegriffen bzw. darüber berichtet.
Wo doch für die Trottoirblätter solche Themen ein Hit sind. Und gut davon leben solches weiter aufzubauschen.
Ist möglicherweise eine ältere Meldung die - vielleicht nur irrtümlich - den Weg auf die ORF-Site gefunden hat.
und wer genau meint das?oder meinen Ein Unrecht löscht ein anderes aus.
und wer genau meint das?
Sorry aber sich hier aufregen ob die Dame im Massage Salon es jetzt freiwillig macht oder nicht, aber nebenbei der beste Kunde von Kik und Hofer ist, also das ist wirklich nur mehr zum lachen.
Doch. Gestern in den Gratis-Postillen....
jetzt mal völlig abseits vom eigentlichen Thema, möchte ich mir die Frage gestatten: wie hoch schätzt Du den Prozentsatz jener Menschen ein, die es GENIESSEN, zu arbeiten?Ein guter Kellner ist auch freundlich zum Gast, wenn er grad Sorgen hat. Das ist nur professionell - das heisst nicht, dass er es geniesst grad zu arbeiten
Der alte sozialistische Leitspruch lautet doch "Die Arbeit hoch!"alte sozialistische Leitspruch ein: "Arbeit ist Leid"