christliche kirchen in moscheen umwandeln?

Naja .... aber im Vergleich zum Wienerwald (jedenfalls der Anfangsjahre) ist zwar der BurgerKing immer noch besser als der McDonald, aber trotzdem irgendwie ein absteigender Ast. :mrgreen:

Ich glaub', wir verwässern gerade ... :oops:

Warum? Esskultur im Sinne, dass keiner mehr am Abendtisch sitzt und mit der Familie Zeit verbringt oder der Gesundheit wegen ist es schlecht?
Irgendwann gab es mal einen Bericht, dass ein Kebap weit weg von der Wertung schlecht ist, als ein Bsp.

Kebap esse ich sowieso nicht. Und dort wo ich Urlaub mache, da gibt es das auch gar nicht. Ich bezog mich auf das amerikanische Fastfood. Das hat mit Esskultur wahrlich nichts mehr zu tun, wenn Pommes und Burger hinunter geschlungen werden. Dazu dann ein riesiger Becher picksüsser brauner Brühe mit viel Eis.

oder der Gesundheit wegen ist es schlecht?
Das steht außer Zweifel, man muss sich nur die Amerikaner (und Innen) anschauen.

Gibt ja bei uns inzwischen auch den McDonalds. Gehört übrigens neben Coca Cola und (american) Budweiser zu den internationalen Partner bzw. Sponsoren der Fußball - WM in Brasilien. Was das bedeutet, das wissen wir aus Wien (Euro) zur Genüge. Im Umkreis von 2 Kilometern um die Sportstätten darf nix anderes verkauft werden, als die unsäglichen Produkte dieser Sponsoren. Hat unter den Cariocas für ziemlich Aufruhr gesorgt, denn die wollen auf ihre Acarajés nicht verzichten.

da brauchst aber net bei den amis herumdreschen....
Arbeitsteilung, bei den Österreichern, speziell den Wienern, besorgst ja du das.

nur einige der österreicher sind halt zu blöd dazu...
Zum Glück ja du g´scheit. :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Die Pommes von vor 6-7 Jahren waren beim BK viel besser.

Vor 6-7 Jahren gabs Burger Kind in Österreich noch gar nicht!
Der war vor 20+ Jahren da und musste zusperren, die erste neue Filiale in Österreich wurde erst 2009 wieder aufgemacht ....

P.S: Burger Kind und Mc-Donalds haben in Österreich die gleichen Lieferanten - also kanns nur an der Zubereitung liegen, wo da der Unterschied zwischen BK und MC sein soll keine Ahnung

Aber was hat das ganze noch mit Moscheen in christlichen Kirchen zu tun??????

.... wobei wir im EF dafür den Code "mollig" verwenden. :mrgreen:

Manch eine nennt es in der Selbstbeschreibung auch "Rubensfigur". Und die findet auch hier im Forum ihre Bewunderer. Aber so wie bei allem, was extrem ist, gibt es auch hier eine Grenze. Dank Mc Donalds werden inzwischen leider auch die Kinder in Südostasien ...... nennen wir es beim Namen: BLAD. :shock:

Aber was hat das ganze noch mit Moscheen in christlichen Kirchen zu tun??????

In #200 wurde die Umwandlung von Kirchen in Moscheen mit der Übernahme von Wienerwald - Gaststätten durch Ami - Fressbuden verglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Vor 6-7 Jahren gabs Burger Kind in Österreich noch gar nicht!
Der war vor 20+ Jahren da und musste zusperren, die erste neue Filiale in Österreich wurde erst 2009 wieder aufgemacht ....
Also die BK Filiale im SCS-Multiplex gibts dort sicher seit 10 Jahren.

Zurück
Oben