Cicciolina - Ilona Staller, weiß jemand zufälliger Weise wo man noch Filme...

P

Gast

(Gelöschter Account)
von ihr bekommt. Aber bitte keine Internetadressen, den wir haben eher schlechte Erfahrungen etwas via Internet zu bestellen. Also wenn wer Sex Shops oder dergleichen kennt wo solche angeboten werden würde wir uns sehr über sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung freuen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend

euer Paar :daumen:

P.S: Sollte dieser Beitrag im falschen Thema stehen, bitte um Verzeihung aber wir wussten nicht wo sonst hin damit.

emule :mrgreen:
zb den link hier
ed2k://|file|Cicciolina[ xxx german - deutsch video2000].avi|687482880|eceac5f3512f7c8d8a843e5a40146576|/
oder die emule-suchfunktion benutzen :)
es sollte aber in den einschlägigen läden noch genug filme von ihr geben, schau mal zum videoring im 10ten bezirk :daumen:

Zitat vom Typen von der Videothek:

"Wer will den solche alten Schinken sehen"

Ja aber die heutigen Schinken gefallen uns leider nicht so wirklich.

Pech, aber irgendwie werden wir schon welche finden.

dann schau mal in den videoring im 10ten bezirk, dort kannst die videos (ob auf dvd weiss ich nicht, aber tw vermutlich) ausleihen (ca 1euro pro tag), anschauen und sogar kaufen wenn du magst. die müssten einige filme von der cicciolina haben :D

Zitat vom Typen von der Videothek:
"Wer will den solche alten Schinken sehen"
.

videothek wechseln - geht dem typ einen feuchten....(diensleistungsgesinnung zum vergessen :mauer: )

im sexshop probieren :daumen: :daumen:

also hüllen von filmen der cicciolina hab ich im videoring schon gesehen, die filme allerdings nicht (nur ein paar ausschnitte aus einem werbevideo glaub ich). also bevor ich mir einen film teuer im sexshop kaufe oder im ausland bestelle leih ich ihn mir lieber um ca. 1euro pro tag aus und schau ob er mir gefällt. kaufen kann man ihn dann ja sowieso auch vom videoring (meist 10-15euro, ältere sogar noch billiger).

Zurück
Oben