Cinema Erotic Wien

Hey, wer hat Lust mich am Donnerstag zu benutzen? Werde so um 17 Uhr dort sein. Liebe es zu blasen, gedehnt und gefickt zu werden. Darfst gern meinen Po versohlen dabei 😁
Sonst noch Wünsche?

Komisch, ich bin öfters dort, hab noch nie eine Karin gesehen, es ist nicht unsauber und der Geruch von verspritzten Sperma ist nix ungewöhnliches, da müsst ihr halt besser zu Hause bleiben
Waren letzten Donnerstag dort. Es waren nur 2 der Herrschaften nicht schwul oder bi. Einer hat Karin auf die Titten gespritzt und einer hat sie französisch zum Orgasmus gebracht. Es kam dann noch ein sehr sympathischer Mann in der Kabine dazu und hat gewixt wären mir Karin einen geblasen hat. Er hat sie leider nicht gebumst , obwohl ich ihren Arsch schon sehr in seine Richtung gedreht habe

Waren letzten Donnerstag dort. Es waren nur 2 der Herrschaften nicht schwul oder bi. Einer hat Karin auf die Titten gespritzt und einer hat sie französisch zum Orgasmus gebracht. Es kam dann noch ein sehr sympathischer Mann in der Kabine dazu und hat gewixt wären mir Karin einen geblasen hat. Er hat sie leider nicht gebumst , obwohl ich ihren Arsch schon sehr in seine Richtung gedreht habe
WOW wann seid ihr wieder dort würde die Karin gerne Lecken und Bumsen.
Wenn ihr mich Privat anschreibt kann ich euch meine Telefon Nummer zukommen lassen
Lg

Schreibst du immer in der 3. Person über dich?

Ich wäre sehr gerne dabei
Schreibt mir wenn ihr wieder mal hin geht 😊

Wow Hammer bin auch hin und wieder im dort aber nie ein Pärchen getroffen. Vielleicht gebt ihr mir ja Bescheid wenn ihr das nächste mal hin schaut. Komme sehr gerne :rubbel::blasen::poppen::anspritzen:

Hmm würde das gut ankommen mich im Kino so zu präsentieren?
Kann ja mal an einen bestimmten Tag gern kommen sofern dann auch genug Besucher da sind!
Danke für eure Infos. Kann sich jeder melden bei mir wenn jemand auch gemeinsam mit mir hingehen möchte 😇

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hmm würde das gut ankommen mich im Kino so zu präsentieren?
Kann ja mal an einen bestimmten Tag gern kommen sofern dann auch genug Besucher da sind!
Danke für eure Infos. Kann sich jeder melden bei mir wenn jemand auch gemeinsam mit mir hingehen möchte 😇

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Damit kommst du sicher sehr gut an und die Herrin werden nicht lange auf sich warten lassen

Zurück
Oben