CIP ohne AO-Sex

:hmm:

Lösung.... Kondom mit ein paar kleinen Löchern vorn drin...wie a Brause... dann hast so wenig Körperkontakt wie möglich und trotzdem CIP.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du ein Messer kurz ins Herz gestochen hat eine andere Konsequenz als eines das man langsam ins Herz sticht?

Sorry, aber der Vergleich ist seltsam.

Die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung ist meiner Meinung nach schon geringer, wenn er "ihn" nur kurz rein gesteckt hat, es wenig Reibung gab.
Aber natürlich nicht ausgeschlossen.

Liest sich hier aber anders!

Inwiefern?

Allerdings eben wie gesagt:

Wenn die Wahrscheinlichkeit etwas geringer ist, bringt es auch keine Gewissheit. Also von daher würd ich einen Test machen.

Insgesamt war mein gutes Stück vielleicht 10 Sekunden ohne Schutz in ihr. Ich hab jetzt keine Angst oder so dass ich mir was geholt habe, aber welches Risiko besteht in so einem Falle? Ist der Kontakt zu kurz für eine Ansteckung oder ist die Dauer egal?

Ernstgemeinte Gegenfrage: Wozu willst du denn das überhaupt wissen? Jetzt ist es eh schon zu spät, du hättest vorher fragen sollen!
Und falls es darauf hinausläuft: jeweils 10 Sekunden mit 6 verschiedenen Frauen sind sicher risikoreicher als 10 Minuten mit einer!

wäre schön, wenn die ärzte gentechnisch die scheidenwand aller frauen für viren aller art undurchlässig machen könnten.

Die Antwort gibt ihnen ihr Arzt oder Apotheker ... oder besser ihr Psychater :hahaha:

für die Ansteckung mit Bakterien (Chlamydien, Neisserien=Tripper, Gardnerella, Mycoplasmen, Ureaplasmen, uvm), Parasiten (Trichomonaden) reicht einmal rein und raus.

Zurück
Oben