Q
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, wenn man sie über den Schwanz zieht, dann klappt das zu annähernd 100%, keine Sorge.Warum nicht beides? Kondome schützen nicht zu 100%. Ich weiß, völlig blöder Gedanke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, wenn man sie über den Schwanz zieht, dann klappt das zu annähernd 100%, keine Sorge.Warum nicht beides? Kondome schützen nicht zu 100%. Ich weiß, völlig blöder Gedanke.
Weil man sich nicht auf Verdacht ein Antibiotikum reinhautWarum nicht beides? Kondome schützen nicht zu 100%. Ich weiß, völlig blöder Gedanke.
wobei ich denke, daß er das aber eh nicht so meinte; sondern das Antibiotikum halt für den Fall, daß einige Zeit nach dem Vergnügen die Pfeife zu tropfen oder zu zwicken beginntWeil man sich nicht auf Verdacht ein Antibiotikum reinhaut
Dann bräuchte er aber eine ganze Pallette an AB' s.Neben dem Cipro auch ein Cephalosporin und ein Makrolidantibiotikumwobei ich denke, daß er das aber eh nicht so meinte; sondern das Antibiotikum halt für den Fall, daß einige Zeit nach dem Vergnügen die Pfeife zu tropfen oder zu zwicken beginnt
Wir haben immer Breitband Antibiotikum in der Hausapotheke, vollkommen losgelöst von irgend welchen Urlauben oder sonstigen Aktivitäten. Es ist ein Fakt dass die Verfügbarkeit von zahlreichen Medikamenten in den letzten Jahren dramatisch nach unten geht (unglaublich aber wahr, selbst Aspirin C in der 20er Packung ist in Wien momentan kaum zu bekommen, von diversen Antibiotika ganz zu schweigen). So ein Vorrat tut nicht weh, gehört für mich genauso dazu wie ein paar Flaschen Mineralwasser und Grundnahrungsmittel vorrätig zu haben.Ich hab auf Reisen immer ein Breitband Antibiotikum mit. In die Apotheke gehört, sagen wofür man es braucht und bezahlen. Ich hatte noch nie ein Problem damit. Wenn das MHD abgelaufen ist, gibt man es in der Apotheke retour und holt sich ein neues.
also so wird das in den wenigsten Apotheken funktionieren. Grundsätzlich dürfen Apotheken Antibiotika nur gegen ärztl. Rezept abgeben.sagen wofür man es braucht und bezahlen
hm, Du meinst, es wird einfach ausgetauscht?Wenn das MHD abgelaufen ist, gibt man es in der Apotheke retour und holt sich ein neues
Könnt ma ja dem Arzt gegenüber argumentiern, dass ma vorsorgn muss weil ma mit deaktiviertn Hirn fortfahrt.
Ja, wenn die Packung voll ist und nur das MHD abgelaufen ist, wird dir fast jede Apotheke ein neues Medikament verkaufen. Das abgelaufene wird jedoch einbehalten.also so wird das in den wenigsten Apotheken funktionieren. Grundsätzlich dürfen Apotheken Antibiotika nur gegen ärztl. Rezept abgeben.
hm, Du meinst, es wird einfach ausgetauscht?
wobei seit längerem ja sowieso nur mehr die 250mg Version verfügbar ist; aus nicht ganz klaren Gründen ist die 500mg Variante in Ö nicht mehr zugelassen.Pakemed
Ich meine nicht nur, ich weiß es - mach ich ja schon lang genug.also so wird das in den wenigsten Apotheken funktionieren. Grundsätzlich dürfen Apotheken Antibiotika nur gegen ärztl. Rezept abgeben.
hm, Du meinst, es wird einfach ausgetauscht?
vermutlich hatte ich Dein vorheriges Posting falsch verstanden - es ist wohl schon so, daß nicht nur getauscht wird, sondern daß Du die neue Packung auch neu bezahlen mußt, oder?Ich meine nicht nur, ich weiß es - mach ich ja schon lang genug.
Ist in meinem Fall nicht so. Ich hatte mal eine wirklich ekelhafte Wurzelbehandlung Monate vor meinem Urlaub - die hat sich dann im Urlaub entzündet. Ich war dann zwar beim Arzt, hab aber lieber mein mitgebrachtes AB eingenommen, als das amerikanische. Zwecks Wirkstoff kann man ja mit dem Arzt redensich selbst ohne ärztlicher anweisung mit antibiotika behandeln, hält die gesellschaft für darwinismus z.b. für sehr klug ...
Natürlich!vermutlich hatte ich Dein vorheriges Posting falsch verstanden - es ist wohl schon so, daß nicht nur getauscht wird, sondern daß Du die neue Packung auch neu bezahlen mußt, oder?
Ach, wenn man sie über den Schwanz zieht, dann klappt das zu annähernd 100%, keine Sorge.
Meine Vorbereitung besteht in einer guten Reiseversicherung.Trotzdem schadet es nie möglichst gut vorbereitet zu sein.