Saunaclubs Circolo Passion in ibk

Ich geb die Hoffnung auf, das hier in Innsbruck noch jemals zu erleben.

Vielleicht erlebst du es doch noch, wenn auch die Betreiber feststellen, dass man nicht nur (oder fast nur) von den Zureisenden aus dem Süden die Kohle machen kann. Die Frequenz des Zuspruchs wird eher sinken- nicht steigen! Siehe Casa!

Aber weisst Du, was das wirklich Schlimme an den Steuerflüchtigen aus dem Süden ist?
Zuerst treiben sie unsere Immobilienpreise so in die Höhe, dass sich kaum mehr einer von uns oder unseren Kindern ein Wohnung leisten kann. Im DEZ und im DM wird uns alles vor der Nase von denen weggekauft und dann werden noch Nobel-Puffburgen installiert, die kaum einer von uns besucht und die nur auf diese Gruppe ausgerichtet ist.
Und dann müssen wir dieses Land noch mit Milliarden stützen, damit sie weiter ihr Unwesen treiben können! Arme EU! Traurig, traurig, traurig!
:kotzen: :kotzen: :kotzen:

Tja, für uns gibt es entweder nur eine Hochpreis-Variante mit aus meiner Sicht sinnlosen Extras (ich brauch dort weder ein Essen noch eine Sauna!) oder eben die Diskont-Variante wie in Bahnhofsnähe. Dazwischen spielt es wohl nichts. Das ist wirklich zum Kotzen.

:zzz: ach Ihr beide mit eurem ewigen GESUDERE!!! :mauer:

Dann besuch die Nobelbumse doch möglichst bald wieder - die sind sicher froh, wenn sich manchmal auch ein Einheimischer dort verirrt.
Die Italiener werden dort auch schon wieder weniger und im Maxl ist neuerdings Hochkonjunktur!
Deine Sessions die du dort angeblich (?) geliefert hast sind eben nicht Jedermanns Geschmack! :zzz: :zzz: :zzz:

habe gestern dem CiPa einen besuch abgestsattet, hier mein bericht.
über das ambiente brauch ich nicht groß zu berichten, alles modern, wirklich toller wellness-bereich mit 2 saunen, 1 dampfbad 2 whirlpools (eins davon outdoor am dach), einige liegen etc. - alles im oberen stock.
das essen allerdings war ein NEGATIVER HÖHEPUNKT!! 3 warmhalteplatten - 2 leer, in der dritten warmer fleischkäse mit pürree!!! - ein echtes gourmet-essen (aber die italiener werden das schon mögen!!!) ich habe mir ja kein kobe-rindersteak erwartet, aber ein arbeiter-kantinenessen (= nicht abwertend gemeint!!!) muss bei 80 euro echt nicht sein!! - und das ganze um die mittagszeit!!!
was den eintritt betrifft: wenn man nur 2 stunden bleibt, bekommt man 40 euro wieder retour!!!!!
zum wichtigsten: es schwirrten ca. 20 mädels herum, einige davon wirklich hübsch. ich erwischte leider eine rumänische totalniete - service zum vergessen!!!
naja - wenn die italiener ausbleiben, kann der CiPa zu sperren, wenn da nicht einiges besser wird

Standardservice inkl.NF 60.- OHNE ZK!, ZK + 20.-, Extrawünsche + 60.-

...ohne Gewähr!!!:winke:

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, so weit ich es mitbekommen habe (habe allerdings nicht nach anderen extras gefragt)

naja - wenn die italiener ausbleiben, kann der CiPa zu sperren,

Ales nur eine Frage der Zeit!

@tyrolsex
siehst du, ich sudere weiter! Bei den Preisen geh ich 2-3 x ins Maxl (ohne dafür Werbung machen zu wollen!) und bekomme das Gleiche! Auf kalten Leberkaaaas kann ich sowieso verzichten! Aber die Spagehttis stehen auf sowas!

Bei den Preisen geh ich 2-3 x ins Maxl (ohne dafür Werbung machen zu wollen!) und bekomme das Gleiche! Auf kalten Leberkaaaas kann ich sowieso verzichten! Aber die Spagehttis stehen auf sowas!
...gesudere (c) Alfred Gusenbauer, führt uns beim Thema nicht weiter, ist aber ein offenes Forum, also OK!:winke:
...was bekommst Du für 60.- im Maxl, höchstens nen Quicky OHNE NF! :lehrer:
Ohne für das CP Werbung machen zu wollen, aber
im Gegensatz zu DIR war ICH schon DRIN, (ich war auch im Maxim)!
Das das Essen nix war, habe ich eh geschrieben!
Letzten Montag war das Andiamo wegen Überfüllung vorübergehend geschlossen!!!
Warum soll das nicht in I´bruck auch laufen, natürlich brauchts dazu die Italiener,
denn IHR wollts ja lieber ein abgefucktes Laufhaus!!!:mauer:
Schau dir das CP einfach mal an (solange es noch offen hat!:saufen:)
Natürlich brauchst Du schon einige stunden Zeit dafür! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Lasst mal ein zwei Monate ins Land ziehen, dann kommen die schon die Italiener.
Wenn ich mich zurückerinnere war man im Andiamo anfangs auch fast alleine. Das CP hat ja erst ein Monat offen und dann solld ei Bude schon voll sein. Um Gottes willen.... Geduld!

@tyrolsex: Ich kann mich nicht erinnern, dass hier irgendjemand ein "abgefucktes Laufhaus" gefordert hätte. Nur solche Einrichtungen wie zB in Rosenheim wären schon der Hit. Oder zumindest eine solche.

Dein Wort in Gottes Ohr!
Für mich ist das CP schon eine Alternative zum (für mich viiiel zu weit entfernten) Andiamo, bei meinen Besuchen dort haben mich die Italiener auch nicht gestört! Natürlich ist im CP noch viel Potenzial nach oben!!!:hmm:

@ wacker
...ich kenn in RO (fast) nur abgefuckte "Einrichtungen" :winke:
zb: 109, odl, deluxe, sonne usw.

...was bekommst Du für 60.- im Maxl, höchstens nen Quicky OHNE NF!
Irrtum: da ich inzwischen aufgrund fehlender privater Alternativen in Maxl Stammgast bin und es mit einigen sehr gut verstehe, bin ich
1. fast immer immer über den üblichen 30 min. drin und
2. ist mir ein gutes F MIT lieber als ein schlechtes FO und außerdem ist mir
3. zu verwöhnen wichtiger als verwöhnt zu werden!

Und noch was: ich war im CP sicher schon öfter als du drin- weiß also sehr wohl wie es aussieht und ich habe vor der Eröffnung schon gewußt, dass dieser Laden für mich absolut nicht das gelbe vom Ei sein wird.
Aber ich respektiere natürlich auch diejenigen, die einige Stunden im Bademantel rumlaufen, zusätzlich (ungewollt) viele Männerbekanntschaften schließen können und dazu kalten Leberkäse verspeisen. Jeder wie es mag!

Schau dir das CP einfach mal an (solange es noch offen hat!)
...DER IST GUT :haha: :haha: :haha:...

Natürlich brauchst Du schon einige stunden Zeit dafür!
Ich habe nur max. 1 Stunde Zeit mir diesen Spass zu gönnen und daher die schnelle Variante und mein Laufhaus-Wunsch.
Eines weiß ich aber mit Sicherheit: als Laufhaus hätte das CP weit mehr Zulauf und gesicherten Bestand - das derzeitige Konzept ist zum Scheitern verurteilt! Ich kenne auch schon Mädchen, die wieder abspringen wollen, weil sie nicht die ihnen zugesicherte Zimmerfrequenz erreichen!

im vip club gibts alle getränke außer champagner um sonst und auch die feine küche kostet nichts.

imm gegenteil zu sauna club da gibts glaub ich nur 2 bier und alkoholfrei getränke um sonst..

wer im vip club ist kann auch jeder den sauaclub betreten hingegen umgekehrt is da nicht möglich

Zurück
Oben