Saunaclubs Circolo Passion in ibk

Circolo Passion in ibk
das ist sicher für ibk eine bereicherung in sachen erotik, dass sowas natürlich nicht gerade billig wird ist auch klar,
ich wäre aber auch der meinung, dass es höchste zeit wäre, dass sich in ibk oder der näheren umgebung ein swinger club etablieren sollte, weil dieses circolo, ist ja auch wieder nur, ein nobelpuff und nicht mehr,

also hier mein bericht von meinem 2. besuch:
ich wollte dem cp noch eine chance geben und bingestern gegen 11.30 uhr hingegangen. als ich die bar betrat, waren ganze 2 (ZWEI!!!!) slawische blondinen der 3. kategorie anwesend - also wirklich nicht unbedingt eine augenweide. na schön - war ja noch etwas früh und es waren ja auch nur 4 herren anwesend. ging ich halt erstmals in den wellnessbereich - aber dafür war ich ja eigentlich nur am rande gekommen. als ich nach gut einer stunde zurückkam, hatte sich ein 3. und 4. mädel dazu gesellt, eine etwas dralle schwarze und eine total magere slawische blondine.
gut - schau uch mal was die küche zu bieten hat - nach dem pürree und fleischkäsedesaster das letzte mal, würde es doch wohl besser sein. salat und kalt war sehr überschaubar: gurken- und tomatensalat, ein paar blättchen wurst und käse - das wars. erwartungsvoll öffnete ich die warmhalteplatte:...............röstkartoffel und fingerlange nürnberger röstwürstchen, total verrunzelt, die müssen schon tagelang da gelegen sein, wie die ausgeschaut haben!! aber es gab ja heute noch eine 2. warmhalteplatte: ich öffnete und musste 2mal hinschauen....denn als alternative wurden weißwürste angeboten, allerdings gebraten und auch schon nicht mehr ganz frisch. wie es möglich ist, dass das warme essenb um mittag schon so ausschaut ist mir ein absolutes rätsel. es handelt sich hierbei wirklich um allerletztetes kantinenessen einer DDR-Katine aus dem jahr 1956!!!!! also auf das essen kann man getrost verzichten, ich habe eigentlich nirgendwo so etwas mieses gesehen (UND DAS MEINE ICH DERNST UND OBJEKTIV!!!!!)
nun zum erotischen teil: es kam dann ein 5. mädel - eine schlanke braunhaarige - optisch mit abstand die beste. die schnappte ich mir.
allerdings schon das erste problem: kam aus rumänien und sprach kein wort deutsch, natürlich italienisch und ein paar brocken englisch. also deutsch sollte aus respekt vor dem heimischen gast schon standard sein!!
der sex war dann auch absolut lasch - kein FO!!!!!!!!!!! küssen nur gegen aufpreis und da nur wenig - das ganze führte zu einer raschen und mühsamen zwangsentsamung UND DANN HABE ICH DAS CP FLUCHTARTIG NACH 1 1/2 STUNDEN VERLASSEN DAMIT ICH WENIGSTENS 40 € EINTRITTSGELD zurück bekomme.
also CP - das wars - der club ist eine absolute frechheit, den sollte man abreißen und am brenner wieder aufbauen - so wird er systematisch kaputt gemacht
CP - NIE WIEDER!!!!!

in der topsuite kostet mich das inkl. eintritt dann 400 €/stunde (100 eintritt, 150 topsuite, 150 das mädel
im zimmer kommt es auf auf 300 €/stunde (100 eintritt, 50 verlängerung für zimmer und 150 das mädel) --> beides im vip-club
bdim sauna-club bleibt die homepage geheimnisvoll: 80 € eintritt - mehr steht da nicht (anscheinend bekommen die mädels 60€ pro halbe stunde - das würde bei einer stunde 120 machen also insgesamt 200€ - für zimmer bezahlt man da anscheinend nichts!!??)
ok so weit - aber wodurch unterscheidet sich der vip-club sonst noch - warum sind die mädels dort teuer??? - bieten sie mehr??)
also ich bin schon richtig gespannt auf die ersten erfahrungsberichte

zum vergleich: im casa bianca kostet mich das selbe von 15-19 uhr 330 pro stunde (eintritt frei, 1 stunde zimmer 150, mädel 1 stunde 180) - da bin ich - glaub ich dann sogar günstiger dran, wenn ich das mit den topsuiten verlgeiche)

Also so nötig habens dann doch wohl wenige. Und die Gutbetuchten werden wohl auch eher die Minderheit bilden...

... der club ist eine absolute frechheit, den sollte man abreißen und am brenner wieder aufbauen - so wird er systematisch kaputt gemacht-CP - NIE WIEDER!!!!!

Find ich auch! Abreißen und vielleicht doch noch mal ein Laufhaus aus der Hütte machen! Die Genehmigung wär ja da!

Mal eine doofe Frage, was bietet das CP was im Maxim oder so nicht geboten wird?

Genau das war mein Gedankengang.
Ohne jetzt oft im Maxim gewesen zu sein finde ich Preis/Leistung Okay.
Und frage mich eben warum man dann im CP oder sonst wo das 4-Fache ausgeben soll...

@0815

...im Maxl bekommst du kein NF (für 60.- /halbe Stunde incl.) und keine ZK (+20.-)
Natürlich ist das Maxim eine Bruchbude gegen das CP!
Für einen Quicky reicht das aber auch.
Wenn du mehrere Stunden Zeit hast, schau dir mal das CP an,
so schlecht wie die ewigen Suderer schreiben,
ist es meiner Meinung nach auch nicht!

Wenn natürlich noch seeeeehr viel Verbesserungspotential gegeben ist!

NF und ZK finde ich bei einer Professionellen generell nicht so toll.
Das CP mag zwar Architektonisch besser sein, aber deswegen geh ich nicht in den Puff.
Es muss nur sauber sein.

Aber danke für die Info.

Ich hätte einen Vorschlag für ein Alternativprogramm !
Am Hauptbahnhof auf´s Klo, einen runterholen, in die Muschel spritzen, das Geld hinterher schmeißen und den ganzen Dreck runter spülen.
Führt zum gleichen Ergebnis, allerdings läuft man nicht Gefahr, sich den Magen zu verderben und man muss sich auch sonst nicht drüber ärgern !!!
Also was lernen wir daraus - nicht mehr hingehen, Zeit, Geld und Nerven sparen !!!
Ich habe aus einigen Erfahrungen in der Vergangenheit gelernt und ehrlich gesagt ist mir meine Kohle zu schade, um den aufwendigen Lebesstil der Klientel die hinter den ganzen Etablisments stehen zu finanzieren, denn das sind in Wahrheit die Einzigen, die auf ihre Kosten kommen !
Das ist meine Sicht der Dinge, aber letztendlich muss das Jeder für sich selber entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 2.Sonntag im September ergab sich mir kurzfristig die Möglichkeit (zwar nur für 2 Stunden) das CP zu besuchen!
Knapp nach 11 eingecheckt (die Empangsdame könnte ich mir seeehr gut als CDL vorstellen)
waren außer mir noch 3 Italiener und Walter, wohl einer der Chefs, anwesend.
Und Black-Beauty Naomi, Girly Jessica, dralle Blondie Natalie und deren Freundin Gina, die auch schon im Atlantis gearbeitet hat, redet sehr viel.
Mit Ihr hatte ich eine mittelprächtig gute Aktion am Zimmer, leider kein NF, keine ZK!
Nachher kurz in die Sauna, war aber noch nicht heiß genug, natürlich ist die Sanduhr noch immer kaputt!

Kurz genoß ich bei dem herrlichen Wetter den Aussenpool und dann das durchaus brauchbare Frühstücksbuffet.

Eine 2. Nummer mußte auch noch sein, mit Jessica, deren Po mir die ganze Zeit vor der Sauna zugewackelt hat.
Dabei hab ich Ihren kleinen und seeehr schlaffen Busen wohl übersehen! Die Erwartungen beim gemeinsamen Duschen haben sich im Bett leider in keinster Weise erfüllt!

Dann verließ ich gegen 13 Uhr den Club wieder, mittlerweile waren schon über 10 Hasen anwesend, einige durchaus reizvoll für den nächsten Besuch, dann aber mindestens 4 Stunden!
Shorttime im Saunaclub ist mir zu stressig!

Die Halle in der fucking factory ist einfach zu groß und sehr leer, wenn nur 2 Damen an der Bar sitzen, das sieht im Andiamo schon besser aus, oder im Mystik.
Lt. Walter sollten ab 14 Uhr die meisten Damen anwesend sein.
Leider hat "meine" Rina das CP schon wieder Richtung Hawaii verlassen, nennt sich dort Christina, die Fotos sind NICHT gelungen! http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...hreadid=141873.

Ich kassierte von der geilen einheimischen Empfangsdame noch die 40.- als Anzahlung fürs nächste mal und kam pünktlich zuhause an!

Ich kassierte von der geilen einheimischen Empfangsdame noch die 40.- als Anzahlung fürs nächste mal und kam pünktlich zuhause an!

Der war gut, hahahaha Was hast Du für die 2 Stunden im CP abkassiert? Wenn die Bezahlung passt mach ich mir vlt mal die Mühe ein paar langweilige Stunden dort zu verplempern... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
@oscar...
2x Standartdienstleistung mit den Damen meiner Wahl zu je 60.- macht 120.-
Eintritt für 2 Stunden incl. "Essen" :cry: , alkfreie Drinks, Sauna, Pool... für 40.-
macht also insgesamt 160.-
Find ich schon einen Versuch wert, vielleicht hast du mit den Damen mehr Glück! :winke:

@tyrolsex.... Ja hättest gleich ein 500 € Schein hingelegt hättest dann 340 € "abkassiert" beim gehen und das ganze hätte sich 10fach gelohnt! :kopfklatsch:

Zurück
Oben