Saunaclubs Circolo Passion in ibk

zuerst gehts du auf goggle, gibst andiamo bordell ein, dann drückst du auf die suchtaste.

Jetzt -50% Rabatt auf den Eintrittpreis

Ab sofort erhalten Sie ab einem Aufenthalt von 2 Stunden in der Zeit von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr 50% Rabatt auf den Eintrittspreis. Dieses sensationelle Angebot gilt Sonntags bis Donnerstags.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Da können auch Laufhausfans auf einen Sprung vorbeischauen! :saufen:

Donnerstags ab 18h Grillabend auf unserer Sonnenterrasse

Für unsere Gäste bieten wir Donnerstags ein besonderes Erlebnis:

Genießen Sie ausgewählte Speisen vom Grill auf unserer Sonnenterrasse und verbringen Sie außergewöhnliche Momente. Der Grillabend beginnt jeden Donnerstag um 18:00 Uhr. Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne jederzeit zur weiteren Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jetzt kommt also doch etwas Bewegung in die Bude! :mrgreen:

Vielleicht erlebst du es doch noch, wenn auch die Betreiber feststellen, dass man nicht nur (oder fast nur) von den Zureisenden aus dem Süden die Kohle machen kann. Die Frequenz des Zuspruchs wird eher sinken- nicht steigen! Siehe Casa!

Aber weisst Du, was das wirklich Schlimme an den Steuerflüchtigen aus dem Süden ist?
Zuerst treiben sie unsere Immobilienpreise so in die Höhe, dass sich kaum mehr einer von uns oder unseren Kindern ein Wohnung leisten kann. Im DEZ und im DM wird uns alles vor der Nase von denen weggekauft und dann werden noch Nobel-Puffburgen installiert, die kaum einer von uns besucht und die nur auf diese Gruppe ausgerichtet ist.
Und dann müssen wir dieses Land noch mit Milliarden stützen, damit sie weiter ihr Unwesen treiben können! Arme EU! Traurig, traurig, traurig!
:kotzen: :kotzen: :kotzen:

Bitte nicht böse sein, aber so viel Unsinn, auf so engen Raum, ist schon eine Leistung!

Gruß

Aldo Rom

ps Auch ein Spaghetti, der in genannte Schicht fällt

aber weisst du, was das wirklich schlimme an den steuerflüchtigen aus dem süden ist?
Zuerst treiben sie unsere immobilienpreise so in die höhe, dass sich kaum mehr einer von uns oder unseren kindern ein wohnung leisten kann. Im dez und im dm wird uns alles vor der nase von denen weggekauft und dann werden noch nobel-puffburgen installiert, die kaum einer von uns besucht und die nur auf diese gruppe ausgerichtet ist.
Und dann müssen wir dieses land noch mit milliarden stützen, damit sie weiter ihr unwesen treiben können! Arme eu! Traurig, traurig, traurig!

genau die richtigen worte gefunden für diese südländer-mafia

genau die richtigen worte gefunden für diese südländer-mafia

Wer ohne Fehler ist, mögen den ersten Stein werfen! Schön finde ich immer wieder die Bestätigung für den Satz, dass Neid, die ehrlichste Form der Anerkennung ist!

Es grüßt Aldo Rom!

also die Unterstellungen mit der Südländermafia find i deppert!! Dort gibts keine derartigen Etablissements,daher müssen sie ins Ausland.
Und@ kleiner Schwanz: Die Sonderpreise gelten eben zu Zeiten wo wenige Zeit haben,damit sie die Bude vollkriegen - im Hallenbad zahlst im Sommer ja auch weniger damit wer hingeht...
Wen das CP nicht anspricht,der muß ja nicht hingehen!!!
Ich für meinen Teil gehe lieber in ein Massageinstitut,oder zu einem der Mädels in eine diskrete Wohnung - anonym und mit bestem Service
für Beleidigungen ist das Forum meiner Meinung nach nicht der richtige Platz! :nono::nono:
Euer Doc

Vielleicht erlebst du es doch noch, wenn auch die Betreiber feststellen, dass man nicht nur (oder fast nur) von den Zureisenden aus dem Süden die Kohle machen kann. Die Frequenz des Zuspruchs wird eher sinken- nicht steigen! Siehe Casa!

Aber weisst Du, was das wirklich Schlimme an den Steuerflüchtigen aus dem Süden ist?
Zuerst treiben sie unsere Immobilienpreise so in die Höhe, dass sich kaum mehr einer von uns oder unseren Kindern ein Wohnung leisten kann. Im DEZ und im DM wird uns alles vor der Nase von denen weggekauft und dann werden noch Nobel-Puffburgen installiert, die kaum einer von uns besucht und die nur auf diese Gruppe ausgerichtet ist.
Und dann müssen wir dieses Land noch mit Milliarden stützen, damit sie weiter ihr Unwesen treiben können! Arme EU! Traurig, traurig, traurig!
:kotzen: :kotzen: :kotzen:

gequirlte Scheisse - noch dazu von einem Piefke ?! was haben sich die Preussen hier schon wieder aufzuspielen ??

....noch dazu von einem Piefke ?! was haben sich die Preussen hier schon wieder aufzuspielen ??

Lustig: stimmt mal was wirklich nicht, dann frisst du das, weil es wo geschrieben ist. Würdest du auch glauben, dass ich 18 bin, nur weil es hier steht? Ich denke, dass ich mich für einen Piefke in Innsbruck zu gut auskenne! Armutschgerl!

Lustig: stimmt mal was wirklich nicht, dann frisst du das, weil es wo geschrieben ist. Würdest du auch glauben, dass ich 18 bin, nur weil es hier steht? Ich denke, dass ich mich für einen Piefke in Innsbruck zu gut auskenne! Armutschgerl!

na wenns nötig hast dich zu verstellen .................

na wenns nötig hast dich zu verstellen .................

Ich habs sicher nicht nötig! Ist halt damals ein Vertipper bei der Loginerstellung gewesen und ich habe dem keine Bedeutung beigemessen.
Interessant ist aber, dass durch eine bestimmte Ortszugehörigkeit bei engstirnigen Menschlein anscheinend gleich gewisse Emotionen geweckt werden ....

welcher berufstätige hat da schon zeit ausser am sonntag?????:mauer:
na, büroheinis nicht :)
aber z.b. selbständige, oder alle, die beruflich unterwegs sind ... da ist so eine kleine abwechslung zwischendurch
ganz nett. die massagestudios öffnen ja auch schon am vormittag und die 12:00-termine sind besser gebucht als
du glaubst. :)

Interessant ist aber, dass durch eine bestimmte Ortszugehörigkeit bei engstirnigen Menschlein anscheinend gleich gewisse Emotionen geweckt werden ....

und das von einem der über "steurflüchtlinge aus dem süden" herzieht. :fragezeichen::mauer:

Guten Morgen!

Jetzt aber genug der Streitereien! Mich würde interessieren, was denn nurn wirklich der Unterschied ist, zwischen dem Sauna Club und dem VIP - Bereich.
Kann das jemand sagen, ich hab's nicht ganz begriffen!

Gruß Aldo
Rom

Mich würde interessieren, was denn nurn wirklich der Unterschied ist, zwischen dem Sauna Club und dem VIP - Bereich.
Kann das jemand sagen, ich hab's nicht ganz begriffen!

lt. der aktuellen Ausgabe der "Tirolerin":

"Im VIP-Club kann jeder Gast in legerer Kleidung...
Im Saunaclub, dem FKK-Bereich, stehen jedem Besucher kostenlos Bademäntel sowie Handtücher zur Verfügung."

Also im Saunaclub mußt du im Bademantel/Badetuch verweilen, die Hasen sind dafür aber auch (fast) nackt! :engel:

Zuletzt bearbeitet:

:hmm: :hmm:
mal eine Definition:
fast
particle fast [fast]
1 annähernd so, dass der genannte Zustand, die genannte Menge o. Ä. nicht ganz erreicht wird
z.b.:
Das Bild ist fast fertig.
Es haben fast 5000 Leute unterschrieben.
Sie ist seit fast vier Jahren geschieden.

2 beinahe so, dass ein Ereignis, eine Entwicklung gerade noch verhindert wurde
Jetzt hätte ich fast vergessen, die Tür abzuschließen.

fast: so gut wie, sozusagen, weitestgehend
lg
H2O

Zurück
Oben