W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt -50% Rabatt auf den Eintrittpreis
Ab sofort erhalten Sie ab einem Aufenthalt von 2 Stunden in der Zeit von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr 50% Rabatt auf den Eintrittspreis. Dieses sensationelle Angebot gilt Sonntags bis Donnerstags.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Donnerstags ab 18h Grillabend auf unserer Sonnenterrasse
Für unsere Gäste bieten wir Donnerstags ein besonderes Erlebnis:
Genießen Sie ausgewählte Speisen vom Grill auf unserer Sonnenterrasse und verbringen Sie außergewöhnliche Momente. Der Grillabend beginnt jeden Donnerstag um 18:00 Uhr. Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne jederzeit zur weiteren Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
11:00 Uhr bis 16:00 Uhr 50% Rabatt auf den Eintrittspreis. Dieses sensationelle Angebot gilt Sonntags bis Donnerstags.
Vielleicht erlebst du es doch noch, wenn auch die Betreiber feststellen, dass man nicht nur (oder fast nur) von den Zureisenden aus dem Süden die Kohle machen kann. Die Frequenz des Zuspruchs wird eher sinken- nicht steigen! Siehe Casa!
Aber weisst Du, was das wirklich Schlimme an den Steuerflüchtigen aus dem Süden ist?
Zuerst treiben sie unsere Immobilienpreise so in die Höhe, dass sich kaum mehr einer von uns oder unseren Kindern ein Wohnung leisten kann. Im DEZ und im DM wird uns alles vor der Nase von denen weggekauft und dann werden noch Nobel-Puffburgen installiert, die kaum einer von uns besucht und die nur auf diese Gruppe ausgerichtet ist.
Und dann müssen wir dieses Land noch mit Milliarden stützen, damit sie weiter ihr Unwesen treiben können! Arme EU! Traurig, traurig, traurig!
aber weisst du, was das wirklich schlimme an den steuerflüchtigen aus dem süden ist?
Zuerst treiben sie unsere immobilienpreise so in die höhe, dass sich kaum mehr einer von uns oder unseren kindern ein wohnung leisten kann. Im dez und im dm wird uns alles vor der nase von denen weggekauft und dann werden noch nobel-puffburgen installiert, die kaum einer von uns besucht und die nur auf diese gruppe ausgerichtet ist.
Und dann müssen wir dieses land noch mit milliarden stützen, damit sie weiter ihr unwesen treiben können! Arme eu! Traurig, traurig, traurig!
genau die richtigen worte gefunden für diese südländer-mafia
Vielleicht erlebst du es doch noch, wenn auch die Betreiber feststellen, dass man nicht nur (oder fast nur) von den Zureisenden aus dem Süden die Kohle machen kann. Die Frequenz des Zuspruchs wird eher sinken- nicht steigen! Siehe Casa!
Aber weisst Du, was das wirklich Schlimme an den Steuerflüchtigen aus dem Süden ist?
Zuerst treiben sie unsere Immobilienpreise so in die Höhe, dass sich kaum mehr einer von uns oder unseren Kindern ein Wohnung leisten kann. Im DEZ und im DM wird uns alles vor der Nase von denen weggekauft und dann werden noch Nobel-Puffburgen installiert, die kaum einer von uns besucht und die nur auf diese Gruppe ausgerichtet ist.
Und dann müssen wir dieses Land noch mit Milliarden stützen, damit sie weiter ihr Unwesen treiben können! Arme EU! Traurig, traurig, traurig!
....noch dazu von einem Piefke ?! was haben sich die Preussen hier schon wieder aufzuspielen ??
Lustig: stimmt mal was wirklich nicht, dann frisst du das, weil es wo geschrieben ist. Würdest du auch glauben, dass ich 18 bin, nur weil es hier steht? Ich denke, dass ich mich für einen Piefke in Innsbruck zu gut auskenne! Armutschgerl!
na wenns nötig hast dich zu verstellen .................
na, büroheinis nichtwelcher berufstätige hat da schon zeit ausser am sonntag?????
Interessant ist aber, dass durch eine bestimmte Ortszugehörigkeit bei engstirnigen Menschlein anscheinend gleich gewisse Emotionen geweckt werden ....
Mich würde interessieren, was denn nurn wirklich der Unterschied ist, zwischen dem Sauna Club und dem VIP - Bereich.
Kann das jemand sagen, ich hab's nicht ganz begriffen!
was heißt fast?