- Reaktionen
- 302
Seit Montag offen, Bilder schauen vielversprechend aus, falls sie echt sind. www.citystudio.at vielleicht mal einen Test wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohl eher für (betuchte) Touristen gedacht, die von realen Preisen wenig bis keine Ahnung haben.nau jo ... a richtiges schnäppchen
richtig, das wirds wohl immer geben.P.S. Es gibt genug Leute, die auch deutlich mehr als den "Wiener Tarif" bezahlen, wenn das Angebot ihren Vorstellungen entspricht
Du rennst mit dieser Feststellung bei mir offene Türen ein. Denn mein ganzes Paysex-Konsument-Leben lang habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Höhe des Preises in keinster Weise zwingend mit der Qualität des Service korrelieren muß. Äußerst oft habe ich genau das Gegenteil erlebtMein bestes Erlebnis hatte ich bei einer Dame, die 60/30 und 80/60 verlangt. Mein Schlechtestes hingegen bei 160/60.
Es gibt genug Leute, die auch deutlich mehr als den "Wiener Tarif" bezahlen, wenn das Angebot ihren Vorstellungen entspricht.
Es geht eigentlich nie ums Geld, ein gutes Erlebnis kann man nicht kaufen, das muss man sich erarbeiten und verdienen. Ganz, ganz selten hat man einfach nur Glück. Geld spielt dann eine Rolle wenn man ein grindiges Umfeld vermeiden möchte. Wenn einem das nichts ausmacht kann man auch in der versifftesten Absteige einem lieben Menschen begegnen.Ich bezweifle die Vergleichbarkeit der Produkte und Services. Mein bestes Erlebnis hatte ich bei einer Dame, die 60/30 und 80/60 verlangt. Mein Schlechtestes hingegen bei 160/60. Im Mittelfeld war meist auch die Mittelmäßigkeit angesiedelt.
Der Preis muss halt zur Dienstleistung passen.
Endlich haben die geöffnet seit einem halben Jahr haben die schon Werbung gemacht. Auf der Webseite steht wenig was die Damen so anbieten. Wenn man auf Ambiente klickt kommt man wieder zur Startseite, da will ich viel mehr erfahren. Bei den Preisen ist 1h-120€ Massage und Handentspannung und 1h-160€ mit GV so genau blicke ich bei den Preisen jetzt nicht durch.30/120, 60/160
1.bezirk - halt ! da wird die Miete schon ganz schön geschmalzen sein.
Aktionsradius in der Mittagspause?.... und warum soll ich den hausherrn finanzieren wenn ich bumsen will???
... Bei den Preisen ist 1 h-120€ Massage und Handentspannung und 1 h-160€ mit GV so genau blicke ich bei den Preisen jetzt nicht durch.
Bei den Preisen ist 1h-120€ Massage und Handentspannung und 1h-160€ mit GV so genau blicke ich bei den Preisen jetzt nicht durch.