Massagen City Studio Schwertgasse

In der Residenz verlangen die Damen mit 250 € Grundhonorar auch noch einige Euros für die Extras dazu, womit du leicht einen Stundenpreis von 400 € erreichen kannst!
Exklusivität kostet eben! Ob es finanziell zielführend ist, bleibt dahingestellt, weil nicht viele Kunden dabei mitspielen!
Richtig - ich glaub ich hatte kürzlich auch einen Bericht zu Karolina in der Residenz Wien geschrieben - sie hat sie sich angehört was ich möchte und mir das "volle Paket" für 400 angeboten ;-) ... tja und trotzdem würde ich wieder zu ihr gehen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich habe so das Gefühl das ich für ein wirklich gutes Erlebnis (Optik, Service, GFE) einfach mit dem Preis rechnen muss. Bitte sagt mir mit konkreten Beispielen wenn es anders ist!

So, nun hab ich das City Studio auch mal kennen gelernt - für mich völlig untypisch bin ich wegen Monika in die Schwertgasse (untypisch weil ich eigentlich blonde Damen bevorzuge). Da mir gleich eine Vorstellrunde angeboten wurde - dachte ich, ich schau mir mal das LineUp an. Gut so - weil Monika zwar von der Figur her ganz in Ordnung war aber das Gesicht weit nicht den Bildern entsprach - daher hab ich mich spontan dann doch für Lana entschieden (also doch wieder blond ;-) )
Nur weil es hier schon die Preisfrage gab: Ich hab für die Stunde 240 gezahlt - für ZK und NF waren dann noch mal 100 fällig ... das war gleich vom Anfang an so vereinbart - die 50 für CIM hab ich dann "spontan" zugebucht ;-) - also 390 für die Stunde.
Lana dürfte standardmäßig mit einer Massage starten - die war für mich total angenehm (zwar nicht was ich unter Massage verstehe aber nett zum Starten). Spannend war das Lana bereits bei der Massage angefangen hat mir zu erklären dass gegen Aufpreis noch weitere Massage-Varianten möglich wären. NF war dann wirklich gut - auch da hat sie mich mehrfach auf die Möglichkeit von CIM hingewiesen - zu diesem Zeitpunkt wollte ich sie aber eigentlich vögeln was ich dann auch gemacht habe - relativ unvermittelt hat sie dann aber wieder auf NF gewechselt (wieder mit dem Hinweis auf CIM) - also wieso sträuben dachte ich mir und hab das dann auch genossen. Da ich nicht so genau auf die Zeit geachtet hatte hab ich sie gefragt wie lange wir noch haben - sie meinte dann das es noch 10 Minuten wären (also eigentlich eh schon Zeit für ein Ende). Als ich raus war hab ich die Zeit nochmal kurz nachgerechnet und naja die 10 Minuten waren sicher nicht ganz richtig - 20 Min wären es wohl schon noch gewesen.
FAZIT: Ja sie ist hübsch (aus meiner Sicht sogar hübscher als auf den Bildern - wobei auch älter - würde ich meinen). Aber für 390 die Stunde erwarte ich mir ein runderes Erlebnis - also kein laufender Hinweis auf mögliche Aufpreise (wobei es nicht zu aufdringlich war - aber trotzdem), wenn sie merkt was ich will sollte sie nicht wieder was anderes machen und auch kein kürzen der Zeit. Achja und beim Sex gab es dann doch eine Stellung die sie dann gleich abgebrochen hat weil sie meinte es sei ihr zu heftig (das hab ich so auch noch nie erlebt). Für mich also keine Wiederholung!

Danke für den ausführlichen und kritischen Bericht. Ich war vor einiger Zeit mal bei Lisa... Ja, sie schaut top aus, Körper der pure Wahnsinn, trotzdem, Stimmung ist nicht wirklich aufgekommen.

Ich sehe schon ein, man ist nicht mit jedermann komplett kompatibel, und daß "die Chemie" nicht auf Anhieb paßt... Ich zähle jetzt auch schon länger nicht mehr zur Kategorie Jungspund.
Aber zumindest hätte ich mir auf diesem Preisniveau eine professionelle Dienstleistung erwartet.

Es war dann halt nur das absolut notwendige Minimum für 240/60, wo ich dann sagen muß, Preis/Leistung stimmen nicht mehr zusammen. Schade... weil die Auswahl, die jetzt gerade aktuell in der Schwertgasse anwesend ist, optisch wirklich vom Allerfeinsten wäre.

Richtig - ich glaub ich hatte kürzlich auch einen Bericht zu Karolina in der Residenz Wien geschrieben - sie hat sich angehört was ich möchte und mir das "volle Paket" für 400 angeboten ;-) ... tja und trotzdem würde ich wieder zu ihr gehen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich habe so das Gefühl das ich für ein wirklich gutes Erlebnis (Optik, Service, GFE) einfach mit dem Preis rechnen muss. Bitte sagt mir mit konkreten Beispielen wenn es anders ist!
Karolina hat in ihrer Schaffensperiode im Citystudio nur 240 €, inklusive NF und ZK, von den Kunden bekommen und heute bekommt sie in der Residenz für das gleiche Programm mit den Extraleistungen, eben nun zwischen 350 und 400 €!
Aber wie du oben erfahren kannst, kostet eine schöne Stunde mit NF und ZK in der Schwertgasse nun auch schon 340 €!
Was sie in den beiden Studios an die jeweiligen Betreiber bezahlen muss, entzieht sich meiner Kenntnis!

Zurück
Oben