So, nun hab ich das City Studio auch mal kennen gelernt - für mich völlig untypisch bin ich wegen Monika in die Schwertgasse (untypisch weil ich eigentlich blonde Damen bevorzuge). Da mir gleich eine Vorstellrunde angeboten wurde - dachte ich, ich schau mir mal das LineUp an. Gut so - weil Monika zwar von der Figur her ganz in Ordnung war aber das Gesicht weit nicht den Bildern entsprach - daher hab ich mich spontan dann doch für Lana entschieden (also doch wieder blond ;-) )
Nur weil es hier schon die Preisfrage gab: Ich hab für die Stunde 240 gezahlt - für ZK und NF waren dann noch mal 100 fällig ... das war gleich vom Anfang an so vereinbart - die 50 für CIM hab ich dann "spontan" zugebucht ;-) - also 390 für die Stunde.
Lana dürfte standardmäßig mit einer Massage starten - die war für mich total angenehm (zwar nicht was ich unter Massage verstehe aber nett zum Starten). Spannend war das Lana bereits bei der Massage angefangen hat mir zu erklären dass gegen Aufpreis noch weitere Massage-Varianten möglich wären. NF war dann wirklich gut - auch da hat sie mich mehrfach auf die Möglichkeit von CIM hingewiesen - zu diesem Zeitpunkt wollte ich sie aber eigentlich vögeln was ich dann auch gemacht habe - relativ unvermittelt hat sie dann aber wieder auf NF gewechselt (wieder mit dem Hinweis auf CIM) - also wieso sträuben dachte ich mir und hab das dann auch genossen. Da ich nicht so genau auf die Zeit geachtet hatte hab ich sie gefragt wie lange wir noch haben - sie meinte dann das es noch 10 Minuten wären (also eigentlich eh schon Zeit für ein Ende). Als ich raus war hab ich die Zeit nochmal kurz nachgerechnet und naja die 10 Minuten waren sicher nicht ganz richtig - 20 Min wären es wohl schon noch gewesen.
FAZIT: Ja sie ist hübsch (aus meiner Sicht sogar hübscher als auf den Bildern - wobei auch älter - würde ich meinen). Aber für 390 die Stunde erwarte ich mir ein runderes Erlebnis - also kein laufender Hinweis auf mögliche Aufpreise (wobei es nicht zu aufdringlich war - aber trotzdem), wenn sie merkt was ich will sollte sie nicht wieder was anderes machen und auch kein kürzen der Zeit. Achja und beim Sex gab es dann doch eine Stellung die sie dann gleich abgebrochen hat weil sie meinte es sei ihr zu heftig (das hab ich so auch noch nie erlebt). Für mich also keine Wiederholung!