Massagen City Studio Schwertgasse

Sorry, aber ein Etablissement welches 2024 immer noch mit Fakefotos arbeitet um Kunden zu akquirieren... echt jetzt?
Erfüllt das nicht bereits den Straftatbestand der arglistigen Täuschung? ganz abgesehen von den Urheberrechtsverletzungen. Seriös sieht jedenfalls anders aus.

Drum spiele ich ja Beta-Tester :).
Im Ernst: Manche Damen wollen nicht erkannt werden und verwenden dann aus ihren Augen ähnliche Bilder. Ist nicht gut, aber ich glaube, das ist nicht das Thema des Studios. Die posten nur das was sie bekommen.

Lisas Foto z.B. stimmen zu 100% (oder sie verwendet die ihrer Zwillingsschwester)

Ist übrigens auch eine ganz adrette Lady.
 
Drum spiele ich ja Beta-Tester :).
Im Ernst: Manche Damen wollen nicht erkannt werden und verwenden dann aus ihren Augen ähnliche Bilder. Ist nicht gut, aber ich glaube, das ist nicht das Thema des Studios. Die posten nur das was sie bekommen.

Lisas Foto z.B. stimmen zu 100% (oder sie verwendet die ihrer Zwillingsschwester)

Ist übrigens auch eine ganz adrette Lady.
Wie sind ihre BJ-Skills?
 
Original oder Fakebilder Diskussionen sind jetzt wieder mal gelöscht,
weil das Gefühl in jedem 2. Thread hochkommt.

Wenn es den Herrschaften so wichtig ist, dann kann man gerne einen Sammelthread eröffnen , wo man über Sinn und Unsinn von gefakten oder retuschierten Bildern diskutieren kann.

Selbiges gilt übrigens auch für die immer wiederkehrenden Preisdiskussionen...

Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Original oder Fakebilder Diskussionen sind jetzt wieder mal gelöscht,
weil das Gefühl in jedem 2. Thread hochkommt.

Wenn es den Herrschaften so wichtig ist, dann kann man gerne einen Sammelthread eröffnen , wo man über Sinn und Unsinn von gefakten oder retuschierten Bildern diskutieren kann.

Selbiges gilt übrigens auch für die immer wiederkehrenden Preisdiskussionen...

Danke für die Aufmerksamkeit!
Sind halt nun mal wichtige Themen. Viel bleibt dann halt nicht mehr übrig zum Diskutieren ...
 
Sind halt nun mal wichtige Themen. Viel bleibt dann halt nicht mehr übrig zum Diskutieren ...
Man kann und soll erwähnen, wenn Fakefotos verwendet werden. Der Rest wurde schon hundertfach geschrieben im Forum und weder in der Fakefoto- noch in der Preisdiskussion gab es in den letzten Jahren neue Erkenntnisse.
 
Sind halt nun mal wichtige Themen. Viel bleibt dann halt nicht mehr übrig zum Diskutieren ...
Über die einzelnen SWinnen und deren Leistungen, über das Studio im Allgemeinen wie Einrichtung, Hygiene, Ambiente usw.,..
Zum Diskutieren gäbe es genug. Natürlich kann man erwähnen, dass die Fotos nicht der Realität entsprechen, das wars dann aber auch schon, sowie man auch den Preis erwähnen darf. Ellenlange Diskussionen, die letztendlich ins Off Topic führen, sind schlicht nicht erwünscht.

Wenn es einem User so sehr unter den Fingernägeln brennt, genau darüber diskutieren zu müssen, dann steht es jedem frei, einen allgemeinen Diskussionsthread darüber zu erstellen (1 x Foto: Original vs. Fake: Sinn und Unsinn sowie 1x Preise bei SW: Was ist angemessen, was ist zu viel, ab wann ist es Abzocke). Nur so mal als Vorschlag für die Themen.

Danke!

PS: Der nächste OT-Beitrag wird kommentarlos gelöscht!
 
Vielleicht schaue ich so reich aus, dass sie dachte sie probiert es mal. :cool:
Sagt Bescheid, wenn ich hier eine "Sonderbehandlung" erfahre. Aber ich werde mich sowieso hüten mit so einem Juwel eine Preisdiskussion anzufangen!
Also ich war vor ca. einem.Jahr bei einer Julia aus der Ukraine. Die Fotos waren auch nicht echt. Aber das Mädel war ein Hammer. Sowas von lieb, Service absolut spitze. Und der Preis waren 240,- inkl. NF und ZK. Und 69...
 
Natürlich kann man erwähnen, dass die Fotos nicht der Realität entsprechen, das wars dann aber auch schon, sowie man auch den Preis erwähnen darf. Ellenlange Diskussionen, die letztendlich ins Off Topic führen, sind schlicht nicht erwünscht.

da wir nicht mehr darüber schreiben dürfen, ob die fotos von der tatsächlichen dame vor ort ist!
Darfst eh schreiben, wenn Eine Fake-Fotos hat, siehe oben. Nur sollen wir dann nicht diskutieren, was wir von Fake-Fotos halten.
 
leute, die tina hatte doch ihre dritte fusszehe größer als alle anderen. oder hab i mi verschaut? neuer fetisch? was meint ihr dazu?
Ich finde keine Tina auf der Homepage. Oder stehe ich auf der Leitung?

P.S.: Ich finde es generell interessant, dass sich dort so viele Ukrainerinnen und Litauerinnen tummeln. Die Nationalitäten findet man sonst kaum in Wien.
 
P.S.: Ich finde es generell interessant, dass sich dort so viele Ukrainerinnen und Litauerinnen tummeln. Die Nationalitäten findet man sonst kaum in Wien.
Da die Betreiberin selbst auch aus Russland stammt und somit die Sprache ihrer Damen beherrscht, ist es doch nicht verwunderlich, dass sich die Dienstleisterinnen in diesem Haus sicher sehr wohl fühlen, da die Kommunikation mit der Chefin sehr einfach sein wird.
 
Wie siehts eigentlich mit den anderen ladies dort aus. Wenn ich die messlatte sehr hoch anlege. Kein silikon, oder wenn dann dezent, eher skinny nf,zk, franz. bei ihr, fingern am besten gf feeling. Aussehen- zumindest den Bildern nach - ist ja bei den meisten top...
 
Ich finde keine Tina auf der Homepage. Oder stehe ich auf der Leitung?

P.S.: Ich finde es generell interessant, dass sich dort so viele Ukrainerinnen und Litauerinnen tummeln. Die Nationalitäten findet man sonst kaum in Wien.
Ukrainerinnen sind überall. Aus litauen findest du welche im benessere und in der resident. Aber generell sind in einem Etablisment meistens damen der gleichen Nationalität. Die empfehlen sich oft weiter.
 
Wie siehts eigentlich mit den anderen ladies dort aus. Wenn ich die messlatte sehr hoch anlege. Kein silikon, oder wenn dann dezent, eher skinny nf,zk, franz. bei ihr, fingern am besten gf feeling. Aussehen- zumindest den Bildern nach - ist ja bei den meisten top...
Der Preis ist ja auch hoch angelegt ... ich hätte noch zusätzliche Wünsche .... aber wahrscheinlich werden wir einige Abstriche machen müssen
 
Zurück
Oben