Massagen City Studio Schwertgasse

Wie sinnvoll... jetzt findet es kein Mensch mehr!
Weniger sinnvoll ist es, OFF TOPIC weiter zu kommentieren...
Manchmal greift man sich auf den Kopf.
Das lasse ich wohl besser mal unkommentiert
PS: Ich habe keinen Bereich "Gesundheit" gefunden
@Mitglied #595740 hat dir schon geholfen, das findest du übrigens auf der Forenübersicht ziemlich weit oben :rolleyes:
liegt aber vielleicht daran, dass man die antiquarische Suche mal neu konzeptionieren sollte!
Sogar in der Suche kannst du das Unterforum "Gesundheit und Verhütung" auswählen :cool:
btw: Verbesserungsvorschläge in "Internes" sind jederzeit herzlich willkommen ;-)
Warte, ich verlinke es dir, damit du es auch findest:

Internes


Und ab jetzt wieder BACK TO TOPIC, Danke!
 
Andere Frage: Hätte wer Lust auf einen Hetero-MMF-Dreier, bei dem man mal so ein Mädl wie Kira, Maria oder Nika mal ein bisschen "in die Mitte" nimmt? Jeder zahlt seine Hälfte
 
Ich möchte mal ein für mich neues Studio besuchen. Gibt es aktuell gute Mädchen dort? Ich präferiere langes Schmusen mit Zungenküssen und variantenreiches Naturfranzösisch. Einfach ein schönes Girl, mit dem man guten, intensiven Stundensex haben kann. Dankeschön
 
Ich möchte mal ein für mich neues Studio besuchen. Gibt es aktuell gute Mädchen dort? Ich präferiere langes Schmusen mit Zungenküssen und variantenreiches Naturfranzösisch. Einfach ein schönes Girl, mit dem man guten, intensiven Stundensex haben kann. Danke schön
Würde dir Kira für dein Vorhaben empfehlen!
Aber ACHTUNG: Die Bilder zeigen nicht sie, sind nur von ihr nur ,,ausgeborgt" worden!
Hier sind die ausgeborgten Bilder zu sehen:
 
Die Nachmittagssonne schickte ihre Strahlen durch die Straßen, als ich mich auf den Weg zu meiner wöchentlichen Session machte. Es war ein angenehmer, ruhiger Tag, und ich freute mich auf die bevorstehende Stunde der Entspannung. Seit ich mit den regelmäßigen Sessions begonnen hatte, hatte bin ich viel ausgeglichener.

Ich betrat die wunderschöne Location und wurde sofort von Lana begrüßt. Die sanfte Musik im Hintergrund trug zusätzlich zur entspannten Atmosphäre bei. Lana begrüßte mich mit einem warmen Lächeln und fragte mich, wie es mir in der vergangenen Woche ergangen sei.

Nachdem wir ein paar Worte gewechselt hatten, legte ich mich aufs Bett. Ihre weiche, sanfte haut half sofort, mich etwas zu entspannen. Lana begann mit sanften, kreisenden Bewegungen, meine Eier zu massieren. Ich atmete tief ein und aus, während ich spürte, wie der Druck sich aufbaute. Der Sex mit ihr ist einzigartig.

Lana hörte aufmerksam zu und passte ihre Technik immer wieder an, um auf meine spezifischen Bedürfnisse einzugehen.

Die Stunde verging wie im Flug. Am Ende der Session fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Ich fühlte mich erfrischt und belebt. Ich bedankte mich herzlich bei Lana und verließ die Location mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Vorfreude auf unsere nächste Session.

Die regelmäßigen Sessions haben nicht nur einen positiven effekt auf meine Ausgeglichenheit und Gelassenzeit, sondern auch meine Lebensqualität insgesamt verbessert. Die geilheit und professionalität von Lana machten jede Sitzung zu einem besonderen Erlebnis, und ich bin dankbar, sie gefunden zu haben.

Ich hoffe meine Erfahrung inspirieren euch, freue mich schon auf euere Erfahrungen zu ihr.
Bis zum nächsten Mal!
 
Die Nachmittagssonne schickte ihre Strahlen durch die Straßen, als ich mich auf den Weg zu meiner wöchentlichen Session machte. Es war ein angenehmer, ruhiger Tag, und ich freute mich auf die bevorstehende Stunde der Entspannung. Seit ich mit den regelmäßigen Sessions begonnen hatte, hatte bin ich viel ausgeglichener.

Ich betrat die wunderschöne Location und wurde sofort von Lana begrüßt. Die sanfte Musik im Hintergrund trug zusätzlich zur entspannten Atmosphäre bei. Lana begrüßte mich mit einem warmen Lächeln und fragte mich, wie es mir in der vergangenen Woche ergangen sei.

Nachdem wir ein paar Worte gewechselt hatten, legte ich mich aufs Bett. Ihre weiche, sanfte haut half sofort, mich etwas zu entspannen. Lana begann mit sanften, kreisenden Bewegungen, meine Eier zu massieren. Ich atmete tief ein und aus, während ich spürte, wie der Druck sich aufbaute. Der Sex mit ihr ist einzigartig.

Lana hörte aufmerksam zu und passte ihre Technik immer wieder an, um auf meine spezifischen Bedürfnisse einzugehen.

Die Stunde verging wie im Flug. Am Ende der Session fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Ich fühlte mich erfrischt und belebt. Ich bedankte mich herzlich bei Lana und verließ die Location mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Vorfreude auf unsere nächste Session.

Die regelmäßigen Sessions haben nicht nur einen positiven effekt auf meine Ausgeglichenheit und Gelassenzeit, sondern auch meine Lebensqualität insgesamt verbessert. Die geilheit und professionalität von Lana machten jede Sitzung zu einem besonderen Erlebnis, und ich bin dankbar, sie gefunden zu haben.

Ich hoffe meine Erfahrung inspirieren euch, freue mich schon auf euere Erfahrungen zu ihr.
Bis zum nächsten Mal!

Würdest du bitte mitteilen, wieviel du für was bezahlt hast!
Danke vorab!
 
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Mia aus der Ukraine oder Venezuela machen können?
Weil laut den Bildern ist sie die 32-jährige Österreicherin Melissa Alessia:
Eventuell sind die Bilder nur an Mia ,,verborgt" worden!
 
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Mia aus der Ukraine oder Venezuela machen können?
Weil laut den Bildern ist sie die 32-jährige Österreicherin Melissa Alessia:
Eventuell sind die Bilder nur an Mia ,,verborgt" worden!
War letzten donnerstag bei Anna 🥰
Dort nur Nika gesehen, sonst niemanden weil ich gleich ins Zimmer gebeten wurde.
 
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Mia aus der Ukraine oder Venezuela machen können?
Weil laut den Bildern ist sie die 32-jährige Österreicherin Melissa Alessia:
Eventuell sind die Bilder nur an Mia ,,verborgt" worden!
Wäre top, wenn sie Melissa ist, dann würd ich sofort hin! Bitte um Info falls wer was genaues weiß.
 
Wollte heute eigentlich gegen besseres Wissen ins Laufhaus Vienna. Hab mir was ausgemacht, Dame hat kurzfristig jemand anders eingeschoben mit dem Text "I wait for nobody". Auch mein Einwand, "I am nobody!" verhallte ungehört.

Also dachte ich mir, ich probiere mal mein Glück im CityStudio. Angerufen. Und in der Liste der von der Telefonistin heruntergespulten Namen war auch Kira dabei. Ich wusste, die Fotos sind nicht von ihr, aber Kollegen meinten in diversen Foren schon mal, sie macht ihre Sache gut.


Was soll ich sagen - ich bin schockverliebt (schon wieder). Das Mädel ist natürlich, skinny und hat ein bezauberndes Lächeln. Sie bläst wie ein Taifun. Ich hab ihr gesagt, wenn sie nicht aufhört, dann bekommt sie die Ladung in den Mund. Schaut mich an, zuckt mit den Schultern und macht weiter. Es war dann eh kein CIM, weil ich beim zweiten Mal sowieso nicht voluminös etwas beizutragen habe und ich ihr deutlich angezeigt habe, wann es soweit ist. Aber grundsätzlich sehr geiler BJ!
Sie küsst leidenschaftlich und in jeder Position ist sie mit Leidenschaft dabei. Leider durfte ich beim Lecken nicht gleichzeitig mit dem Finger stimulieren, aber das ist für mich Raunzen auf hohen Niveau.

Sie wird von mir auf jeden Fall in meine persönliche Hall-of-Fame (siehe mein Profil) aufgenommen!
 
Wollte heute eigentlich gegen besseres Wissen ins Laufhaus Vienna. Hab mir was ausgemacht, Dame hat kurzfristig jemand anders eingeschoben mit dem Text "I wait for nobody". Auch mein Einwand, "I am nobody!" verhallte ungehört.
Darf man fragen wer die Unsympathische war? Für mich gibt es im LHV derzeit, und auch nur von den Bildern her, nur eine, die mich motivieren könnte das Haus zu besuchen. Nadia Aber keine Ahnung zu ihrem Service, ihre Art.

Auch wenn ich die Verwendung von Symbolfots (ohne darauf hinzuweisen) mehr als nur problematisch sehe, freut es mich, dass du so einen unerwarteten Volltreffer landen konntest.😊 Was hat der Spaß gekostet? 240?
 
Darf man fragen wer die Unsympathische war? Für mich gibt es im LHV derzeit, und auch nur von den Bildern her, nur eine, die mich motivieren könnte das Haus zu besuchen. Nadia Aber keine Ahnung zu ihrem Service, ihre Art.

Auch wenn ich die Verwendung von Symbolfots (ohne darauf hinzuweisen) mehr als nur problematisch sehe, freut es mich, dass du so einen unerwarteten Volltreffer landen konntest.😊 Was hat der Spaß gekostet? 240?
Im LH Vienna ? Das war Zeya - Schnee von gestern. Das Laufhaus hat noch nie jemand beherbergt, der dann eine Offenbarung war. Wollte aber mal was neues probieren.

Bei Kira ist der Basispreis 240€ + 50NF + 30ZK. also rund 320€. Ist zwar eine Menge Schotter, aber da gebe ich lieber 1x viel aus und es passt 100% - als 2x wenig und dafür war es Mist.
 
Zurück
Oben