Massagen City Studio Schwertgasse

Darf man fragen wer die Unsympathische war? Für mich gibt es im LHV derzeit, und auch nur von den Bildern her, nur eine, die mich motivieren könnte das Haus zu besuchen. Nadia Aber keine Ahnung zu ihrem Service, ihre Art.

Auch wenn ich die Verwendung von Symbolfots (ohne darauf hinzuweisen) mehr als nur problematisch sehe, freut es mich, dass du so einen unerwarteten Volltreffer landen konntest.😊 Was hat der Spaß gekostet? 240?
BTW. Nadja würde mich auch interessieren. Allerdings ist meine Erfahrung im speziellen mit dem LH Vienna, dass die Mädels, die dort Dienst verrichten abgebrüht und relativ empfindungslos sind. Kein Wunder bei dem Klientel. Ich war da einmal am Abend - da kommt einem das Grauen ob der Männer-Meute, die dort durch die Gänge zieht. Aber das ist jetzt off-topic. Wir sind ja hier im City Studio. Und das wird mich auf jeden Fall öfter sehen.

BTW: https://www.das-laufhaus.at/zollgasse3/girl/nadia-hello-its-me
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute eigentlich gegen besseres Wissen ins Laufhaus Vienna. Hab mir was ausgemacht, Dame hat kurzfristig jemand anders eingeschoben mit dem Text "I wait for nobody". Auch mein Einwand, "I am nobody!" verhallte ungehört.

Also dachte ich mir, ich probiere mal mein Glück im CityStudio. Angerufen. Und in der Liste der von der Telefonistin heruntergespulten Namen war auch Kira dabei. Ich wusste, die Fotos sind nicht von ihr, aber Kollegen meinten in diversen Foren schon mal, sie macht ihre Sache gut.


Was soll ich sagen - ich bin schockverliebt (schon wieder). Das Mädel ist natürlich, skinny und hat ein bezauberndes Lächeln. Sie bläst wie ein Taifun. Ich hab ihr gesagt, wenn sie nicht aufhört, dann bekommt sie die Ladung in den Mund. Schaut mich an, zuckt mit den Schultern und macht weiter. Es war dann eh kein CIM, weil ich beim zweiten Mal sowieso nicht voluminös etwas beizutragen habe und ich ihr deutlich angezeigt habe, wann es soweit ist. Aber grundsätzlich sehr geiler BJ!
Sie küsst leidenschaftlich und in jeder Position ist sie mit Leidenschaft dabei. Leider durfte ich beim Lecken nicht gleichzeitig mit dem Finger stimulieren, aber das ist für mich Raunzen auf hohen Niveau.

Sie wird von mir auf jeden Fall in meine persönliche Hall-of-Fame (siehe mein Profil) aufgenommen!
Na endlich, möchte ich sagen 😅😉👍🏼
Kira hat sich auch bei mir gleich beim ersten Besuch in die Top 3 gespielt 🥰
 
Bei Kira ist der Basispreis 240€ + 50NF + 30ZK. also rund 320€. Ist zwar eine Menge Schotter, aber da gebe ich lieber 1x viel aus und es passt 100% - als 2x wenig und dafür war es Mist.
Seit wann wird in der Schwertgasse für NF und ZK ein Aufpreis verlangt?
Vor 3 Wochen waren diese beiden ,,Extras" bereits im Basishonorar inkludiert!
 
Im LH Vienna ? Das war Zeya - Schnee von gestern. Das Laufhaus hat noch nie jemand beherbergt, der dann eine Offenbarung war. Wollte aber mal was neues probieren.

Bei Kira ist der Basispreis 240€ + 50NF + 30ZK. also rund 320€. Ist zwar eine Menge Schotter, aber da gebe ich lieber 1x viel aus und es passt 100% - als 2x wenig und dafür war es Mist.
320 ist schon viel Schotter. Ich dachte, dort wäre in den 240 schon alles inkludiert, was das Herz begehrt. Sieht die junge Dame den Symbolfotos im entferntesten ähnlich? Wie groß ist sie ca.?
 
320 ist schon viel Schotter. Ich dachte, dort wäre in den 240 schon alles inkludiert, was das Herz begehrt. Sieht die junge Dame den Symbolfotos im entferntesten ähnlich? Wie groß ist sie ca.?

Nö, finde ich nicht - aber sie ist zumindest weiblich :) und das nicht zu wenig. Ich finde sie sieht Hammer aus! Das nächste Mal nehme ich eine Messlatte mit - aber schätzomativ so um die 170?
 
Bei Kira ist der Basispreis 240€ + 50NF + 30ZK. also rund 320€.
Das hat mich auch sehr gewundert. Ich hoffe doch sehr, dass das nicht der neue Standard ist?! 😬
Bisher waren die 240 Eur inkl. NF (top!!) und ZK (top!!), lediglich CIM schlugen mit 50 Eur extra zu Buche (brauch ich aber eh nicht immer).
 
Das hat mich auch sehr gewundert. Ich hoffe doch sehr, dass das nicht der neue Standard ist?! 😬
Bisher waren die 240 Eur inkl. NF (top!!) und ZK (top!!), ledliglich CIM schlugen mit 50 Eur extra zu Buche (brauch ich aber eh nicht immer).
Vielleicht schaue ich so reich aus, dass sie dachte sie probiert es mal. :cool:
Sagt Bescheid, wenn ich hier eine "Sonderbehandlung" erfahre. Aber ich werde mich sowieso hüten mit so einem Juwel eine Preisdiskussion anzufangen!
 
I don't want to participate in the price discussion, but I will just chime in that I've visited Kira several times as well thanks to a tip by @Mitglied #595740 and I think her looks and service are both very good. As already mentioned, ~165cm, skinny, early/mid 20s, several tattoos, gorgeous face.
 
I don't want to participate in the price discussion, but I will just chime in that I've visited Kira several times as well thanks to a tip by @Mitglied #595740 and I think her looks and service are both very good. As already mentioned, ~165cm, skinny, early/mid 20s, several tattoos, gorgeous face.
Thank you so much. Highly appreciated!
 
Sorry, aber ein Etablissement welches 2024 immer noch mit Fakefotos arbeitet um Kunden zu akquirieren... echt jetzt?
Erfüllt das nicht bereits den Straftatbestand der arglistigen Täuschung? ganz abgesehen von den Urheberrechtsverletzungen. Seriös sieht jedenfalls anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben