L
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrung im Citystudio? Überlege mir einen baldigen Besuch, aber die Preise sind schon recht happig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Preise sind schon recht happig!
derart hoch sind die Preise dort?na dann werde ich aufs urlaubgeld warten
ja sicher .... die haben auch alle eine goldene muschi
ja sicher .... die haben auch alle eine goldene muschi
Oh la la, die Gebräuche werden ja offensichtlich mehr und mehr denen der hier von so manchen Usern viel-geschmähten China-Studios ähnlicher.die Anwesenheitsliste auf der Website entspricht nicht der tatsächlichen Anwesenheit. Laut Website hätten 8 Damen da sein sollen, es waren aber nur 3
. Alleine die Miete ist dort sicher teurer als in irgendwelchen Buden in Randbezirken.
120 für 30 ... absolut ok für mich ...
Im Hyatt (The Bank Brasserie), nicht weit von der Schwertgasse, kostet das Schnitzel auch das Doppelte als beim Reinthaler in der Stuwerstraße. Ob es besser ist bzw. es einem Wert ist, ist individuell zu beurteilen ... Trotzdem ist das Hyatt gut besucht!ich will den 1. Bezirk aufschlag - lieber in ein Mädel investieren !