Massagen City Studio Schwertgasse

Heute bei Lisa <3 verdammt ist die heftig, immer wenn man glaubt es geht nicht besser kommt ein Gebläse und belehrt dich eines besseren. Ich hatte noch nie so viel Spaß. Die Auswahl der Frauen ist wirklich perfekt. Zu Lisa komm ich sicher wieder.

Hatte sonst schon jemand hier das Vergnügen mit Ihr?

Hallo Leute! Ich bin hier Dank euren Berichten auf Kira gestoßen und wollte fragen, ob das vl die gleiche Kira ist, die in der Residenz gerade besuchbar ist? In der jüngsten Vergangenheit gab es ja Überschneidungen bzw. recht häufig einen Ortswechsel.

Kira

Hallo Leute! Ich bin hier Dank euren Berichten auf Kira gestoßen und wollte fragen, ob das vl die gleiche Kira ist, die in der Residenz gerade besuchbar ist? In der jüngsten Vergangenheit gab es ja Überschneidungen bzw. recht häufig einen Ortswechsel.

Kira

Entschuldigt Leute, hab den Beitrag oben überlesen wurde schon gefragt. o_O

Entschuldigt Leute, hab den Beitrag oben überlesen wurde schon gefragt. o_O
Ich kann dir
Anna, Nika und Kira wärmstens empfehlen
Alle 3 sind extrem lieb und süss
Beim sex sind alle weltklasse und ihr bj sind top, lecken lieben sie und küssen können alle drei wunderbar.
Btw, die namen sind mit abstand so gewahlt meine favorisierte reihenfolge 😅😊
Kira nur als 3ter weil ich erst einmal bei ihr war. Aber dannach hatte ich weiche knie.

Ich kann dir
Anna, Nika und Kira wärmstens empfehlen
Alle 3 sind extrem lieb und süss
Beim sex sind alle weltklasse und ihr bj sind top, lecken lieben sie und küssen können alle drei wunderbar.
Btw, die namen sind mit abstand so gewahlt meine favorisierte reihenfolge 😅😊
Kira nur als 3ter weil ich erst einmal bei ihr war. Aber dannach hatte ich weiche knie.

Anna Meinst du die aktuelle Anna? :) Vielen Dank für die Empfehlungen, ich suche speziell ZK und GFS, natürlich soll die Dame sehr schön sein am Besten, also für meine Begriffe schlank und schönen Po.

Insgesamt ist mir aber der Service am wichtigsten.

Anna Meinst du die aktuelle Anna? :) Vielen Dank für die Empfehlungen, ich suche speziell ZK und GFS, natürlich soll die Dame sehr schön sein am Besten, also für meine Begriffe schlank und schönen Po.

Insgesamt ist mir aber der Service am wichtigsten.
Ja genau die meine ich.
Eine tolle elegante lady, dir wird ihre enge muschi sofort aufallen und wenn sie dann ihre beine auf deinem Rücken hat, dann wirst du fix glücklich sein.
Ihr bj ist so sanft nur lippen keine Zähne und dann diese küsse...
Achhh i glaube ich muss wieder hin.
Du magst einen geilen po? Dann lass sie oben und greif ihren po und dann gehts los 😅

Hi - ich bin ja erst vor kurzem auf das Citystudio aufmerksam geworden … optisch wäre Edita jetzt für mich ein Volltreffer … mich wundert nur das ich hier noch gar nichts über sie lesen konnte - kann jemand Feedback geben?

Heute bei Lisa <3 verdammt ist die heftig, immer wenn man glaubt es geht nicht besser kommt ein Gebläse und belehrt dich eines besseren. Ich hatte noch nie so viel Spaß. Die Auswahl der Frauen ist wirklich perfekt. Zu Lisa komm ich sicher wieder.

Hatte sonst schon jemand hier das Vergnügen mit Ihr?
Hi, hatte leider noch nicht das Vergnügen! Sieht sie wirklich so aus wie auf den Bildern? Oder sind das eher Symbolfotos?

Das Studio sieht ja super sauber und gepflegt aus. Was löhnt man dort auf die Stunde (ca.)?

Das Studio sieht ja super sauber und gepflegt aus. Was löhnt man dort auf die Stunde (ca.)?

Ja, das Studio ist tiptop, was ich in dieser Preiskategorie aber auch irgendwie voraussetze.

Die Zimmer (zumindest das, das ich bisher besucht habe) sind aber eher klein und funktional. Das EW oder Residenz sind da "luxuriöser". Dafür ist man halt mitten im Ersten.

Ich war gestern bei Maria. Sie macht zwar keine ZK, aber ist wunderschön (100% sie auf den Fotos), süß und auch witzig. Hatte eine sehr schöne Zeit mit ihr.

Zurück
Oben