- Reaktionen
- 2.256
240460 inkl. Zk (fast alle) und Nf (alle)Wie ist so das Preis und Serviceniveau im Durchschnitt bei den Damen!?
Bis jetzt keinen Einfahrer erlebt dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
240460 inkl. Zk (fast alle) und Nf (alle)Wie ist so das Preis und Serviceniveau im Durchschnitt bei den Damen!?
Hallo Leute! Ich bin hier Dank euren Berichten auf Kira gestoßen und wollte fragen, ob das vl die gleiche Kira ist, die in der Residenz gerade besuchbar ist? In der jüngsten Vergangenheit gab es ja Überschneidungen bzw. recht häufig einen Ortswechsel.
Kira
Ich kann dirEntschuldigt Leute, hab den Beitrag oben überlesen wurde schon gefragt.![]()
Ich kann dir
Anna, Nika und Kira wärmstens empfehlen
Alle 3 sind extrem lieb und süss
Beim sex sind alle weltklasse und ihr bj sind top, lecken lieben sie und küssen können alle drei wunderbar.
Btw, die namen sind mit abstand so gewahlt meine favorisierte reihenfolge
Kira nur als 3ter weil ich erst einmal bei ihr war. Aber dannach hatte ich weiche knie.
Ja genau die meine ich.Anna Meinst du die aktuelle Anna?Vielen Dank für die Empfehlungen, ich suche speziell ZK und GFS, natürlich soll die Dame sehr schön sein am Besten, also für meine Begriffe schlank und schönen Po.
Insgesamt ist mir aber der Service am wichtigsten.
Hi, hatte leider noch nicht das Vergnügen! Sieht sie wirklich so aus wie auf den Bildern? Oder sind das eher Symbolfotos?Heute bei Lisa <3 verdammt ist die heftig, immer wenn man glaubt es geht nicht besser kommt ein Gebläse und belehrt dich eines besseren. Ich hatte noch nie so viel Spaß. Die Auswahl der Frauen ist wirklich perfekt. Zu Lisa komm ich sicher wieder.
Hatte sonst schon jemand hier das Vergnügen mit Ihr?
Hi, hatte leider noch nicht das Vergnügen! Sieht sie wirklich so aus wie auf den Bildern? Oder sind das eher Symbolfotos?
Teilweise gegen Einwurf mittelgroßer Scheine. Frag bei der Chefin oder bei der Vorstellrunde.Bieten die Damen im Citystudio eigentlich Mundvollendung an?
240 die stundeDas Studio sieht ja super sauber und gepflegt aus. Was löhnt man dort auf die Stunde (ca.)?
Das Studio sieht ja super sauber und gepflegt aus. Was löhnt man dort auf die Stunde (ca.)?
So schade das sie keine Zk macht... Hübsch ist sie auf alle Fälle