Massagen Citylive Erfahrungsberichte

Mitglied #112758

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
21
Die Berichte über diese Massagestudios sind überall verstreut, ich Versuch mal die ein bisschen zusammen zu fassen. Ich mach mal den Anfang:

Monika

Hab sie vor kurzem besucht, ich meine dieses Mädchen: http://www.citylive.co.at/source/monika.html

Optik:
Viiiel besser aus auf den Fotos. Auf den Fotos sieht sie aus wie 30, in Wirklichkeit viel jünger und knackiger.
Ca 160 gross, würde ca 50kg schätzen. Ihre Brüste sind der Wahnsinn, natur, fest.. für mich fast die schönsten die ich kneten durfte. Sie schlank und macht einen sportlichen Eindruck, flacher Bauch, knackiger Hintern, sehr hübsches Mädl. Sie ist übrigens aus Rumänien.

Ablauf:
Vereinbart war 1std, die wurde eingehalten ohne auf die Uhr zu schauen. Zuerst etwas Massage, im Spiegel konnte ich sie die ganze beobachten und ihren tollen Körper bewundern. Die Vorfreude aus danach steigt.
Umdrehen, gute (aber nicht perfekte) Bodymassage, dann widmet sie sich langsam mal meinem besten Stück. Französisch mit Gummi (ohne hat sie abgelehnt) bis zum ersten Schuss. Sauber machen, bisschen kuscheln, Bodymassage und etwas Hand Einsatz und ich bin wieder in Form. Weiter zur Runde 2, Verkehr (natürlich mit Gummi). Sie reitet auf mir und knutscht, ich kann mich wieder ihren tollen Hupen widmen. Sie stöhnt, und das war definitiv nicht gespielt. Schließt die Augen und reitet toll weiter. Ich komm zum zweiten mal, und zwar gewaltig, sie reitet noch etwas weiter was es um so intensiver macht für mich. Dann sauber machen und gemütlich anziehen.

Sonstiges:
Sie ist noch nicht lange hier und spricht kaum deutsch. Wer auf Unterhaltung steht ist daher bei ihr falsch.

Kosten:
150€ für 1std mit einem sehr hübschen Mädl, inkl. Franz und Verkehr.
Wiederholungsgefahr: für mich 100% weil ich sie definitiv nochmals vögeln möchte, aber als aktiver Part.

/holy

mit vanessa tolle bodymassage aber kein verkehr möglich, ganz anders mit kenia massage beim massieren weniger angenehm weil fast schon grob aber dafür ein angenehmer ritt vom stil her war vanessa aber zu bevorzugen, wer auf gv steht stimme ich holy zu was ich so höre soll monika sehr heiß sein selbst aber noch nicht getestet. wer auf tolle bodymassage steht und im stile her gfm der probiert vanessa. toni

War heut nochmal bei Monika, selbes Programm wie letztes mal, nur mit deutlich mehr Sex und weniger Massage. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, sie ist in allen Stellungen gut mitgegangen. Hab sie mal nach allen Regeln der Kunst geleckt, da ist sie irre abgegangen, sie dann richtig geil und unglaublich feucht geworden. Aus zögerlichen Bussi sind heiße Zungenküsse geworden. Danach dann toller GFS durch alle Stellungen, Sie ist selbst dabei ein paar mal gekommen. War eine tolle Stunde, kann nicht genug von ihren Titten kriegen.. Seufz.

Sie ist wirklich eine sehr süße Person, seit nett zu ihr und sie wird's euch danken!

/holy

Sarah - sehr hübsch und groß, das wars dann aber auch schon.
die stunde war nach max 45 min vorbei incl 2x brausen und 5 minuten warten, weis nicht wo sie war. die massage war nur streicheln, anfassen fast nicht möglich weil sie sich immer sehr gut positioniert hat (gut für sie). abschuss war vorhanden, aber eher zum weinen als zum freuen.
wh = 0%, schade ums geld.

Ich hoffe monika ist bald wieder da, die ist wie die vorposter bereits bemerkten toll.

wie ist es so wenn man duschmassage bucht geht dann auch was unter der dusche od nicht?

habe für heute einen termin bei monika ausgemacht freu mich schon ;)

hoffe du gibst uns einen ausführlichen erfahrungsbericht!
Danke.

hi
also war letztns bei monika
sie ist eine kleine schlanke sehr hübsche junge dame
bitte nicht auf die bilder achten ist in real wirklich viel hübscher
hab 1stunde duschmassage gebucht
als erstes 10 min ca duschen
mit handarbeit von ihr ;)
u sie kann mann auch "befriedigen"
dann ins zimmer
nja dann ein wenig eingeölt ein kleines blaskonzert( mit gummi) ;)
u dann GV
ehrlich gesagt lange hats nicht gedauert, sie hat es sehr gut gemacht u war auch unten gut eng
nicht zu eng aber auch nicht zu weit
eig perfekt ;)
ja nachn GV ein wenig massage die war ganz in ordnung nicht perfekt aber sehr angenehm
also ich würd gern wieder zu ihr gehen
aber nur 30 min ;)
kann sie nur empfehlen ;)

bitte schreibt mir ein paar andere ladys wo ihr bereits einen termin hattet die es gut gemacht haben u von wo die sind:)

Hi Leute.

Ich war heute bei Isabella.
Sieht aus wie auf den fotos. Suesser kleiner po und schoene brueste.

Preisleistung ist ein wahnsinn. Werde auf alle faelle wieder hingehen.

Lg Linzerstaender

Hi Leute.

Lg Linzerstaender

also das preis/leistungsverhältnis ist wirklich ein wahnsinn. mehr als lustloses
und vor allem max. durchschnittliches service zu überhöhten preisen ist dort
nicht zu erwarten.
in den meisten studios in linz (sicher nicht in jedem) bekommt man mehr für
weniger geld.
deine begeisterung zeigt, dass du noch nicht viel in der linzer gegend unterwegs
warst!

Hi Leute.

Lg Linzerstaender

omg..... noch mehr werbung geht wohl kaum..... um den preis bekomme ich in wien eine massage, gfs (wenn die chemie passt) und einen natural blowjob......

Also der jetzt behauptet das die Isabella schlecht ist der lügt. Schönes Mädel mit Einsatz

Gruss Jimmy

Ich bin zum ersten mal ins City Live gegangen.
http://www.citylive.at/
Die Lia hat mich gut angesprochen, in natura sieht sie auch gut aus. Habe eine halbe Stunde 80€ mit ihr vereinbart und mir eine Massage und etwas Sex erwartet.
Nunja nach dem Duschen gings auf die Liege, wo ich mich gleich auf den Rücken legen musste. Dann kam ein etwas kühles Streicheln - sie spielte halt ihr Programm ab. Ich ahnte schon, dass es nur beim Streicheln, oder kann man es Massage nennen, bleibt. So legte ich mich ins Zeug, sie zu bewegen, etwas Gefühle zu zeigen. Ich habe sie vorsichtig gestreichelt, am Busen geleckt, bei der Muschi gestreichelt, usw. immer ein bisschen mehr ... sie ist dann schon lockerer geworden, aber so richtig kam ich nicht an ihr ran.
Ich musste dann mit der Frage raus, was jetzt mit blasen Sex usw. ist, denn ich habe ja Kondome und Gleitgel immer Zimmer gesehen. Dann hat gesagt, das macht sie nicht, andere schon. Na bravo, ich geil, und es blieb beim Fummeln :-(
Aber trotzdem schon was geiles, herausforderndes, vielleicht schaffts ja ein anderer. Aber vermutlich ist es eine Frage der Zeit, bis sie einen lässt ....

Was ich weiss, machen alle mädels mehr bis zum fullservice.
Kann sein dass sie noch zu neu ist. wirst recht haben das ist nur eine frage der zeit. ist doch was schönes wenn sie noch so unerfahren ist.

gruss jimmy