Citys all over the world *-*

F

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich grad wieder am Buchen bin, wollte ich jetzt mal die Frage an euch weiter geben:

Was haltet ihr von Städtereisen? Wo wart ihr schon überall oder welche City wollt ihr unbedingt noch sehen? Wo wird's auf keinen Fall hingehen oder kommt sowieso nur Badeurlaub in Frage??

Ich für meinen Teil :herzen: nichts mehr als City-Trips

Letztes Jahr war's zB Stockholm und Kairo und dieses Jahr kommen Kopenhagen und Dublin dran :hurra:

Es ist nun mal mein größtes Hobby :oops:

Freu mich über eure Berichte und Kommentare :winke:

Hey Süße :)
ich habe mir einige amerikanische Städte angeschaut - aber nicht nur wegen der "alten" Bauwerke ;)
New Orleans würde mich echt mal reizen.
Sonst brauche ich eigentlich nur Sonne, Strand und "Mehr" ;)
:bussal:
Denise

ich war letztes jahr in Oslo und muss sagen ich war begeistert !!

Kann ich mich nur anschliessen, Oslo war ich auch schon mal, ist wunderschön :daumen:

cool
bei mir wars das eine einer Tollen Reise durch Norwegen ;) war 11 tage oben
was mir auch total gefallen hat war die stadt Tromsö ;) hab davon ein foto wen du interresse daran hast

Wenn schon Norwegen dann Bergen, find ich viel schöner als Oslo.
Kopenhagen ist meine Nr. 1 dicht gefolgt von Edinburgh. Prag ist schön, Dublin auch... mein Herz ist in Manchester.

Wenn schon Norwegen dann Bergen, find ich viel schöner als Oslo.
Kopenhagen ist meine Nr. 1 dicht gefolgt von Edinburgh. Prag ist schön, Dublin auch... mein Herz ist in Manchester.

Ich find Bergen und Oslo versprühen den selben Reiz, könnte nicht sagen, wo es mir besser gefallen hat :)

ich war letztes jahr in Oslo und muss sagen ich war begeistert !!

Ich auch. :lol:

Wenn nicht Breivik meinen Weg gekreuzt hätte. :roll:

Paris im Winter und mit viel Glück bei Schnee. :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Oder Rom im Frühling, Edinburgh im Sommer, Strasbourg im Herbst, Venedig im November ......

Ich auch. :lol:

Wenn nicht Breivik meinen Weg gekreuzt hätte. :roll:

Paris im Winter und mit viel Glück bei Schnee. :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Oder Rom im Frühling, Edinburgh im Sommer, Strasbourg im Herbst, Venedig im November ......

ich war ein monat vor ihm dort zum glück

ich war ein monat vor ihm dort zum glück

Ich hab den Schepperer jetzt noch in den Ohren.

Und die beschissenen Politiker, die nicht den Mumm hatten, vor die Kamera zu treten und zu sagen, was Sache ist und Oslo und seine Einwohner in der totalen Ungewissheit alleine liesen.

Und die noch beschissenere Polizei, die zu feig war, auf die Insel zu fahren und dem Töten ein Ende zu setzen und zu unfähig sich ein Boot zu organisieren. Einzig deutsche Campingurlauber bewiesen Mut und retteten vielen Jugendlichen das Leben, während die Polizei hilflos zusah.

Diese unglaubliche Feigheit macht mich fassungslos, treibt mir jetzt noch die Tränen in die Augen und lässt ein getrübtes Bild von diesem tollen Land, von diesen netten Menschen in meinem Kopf zurück.

Wo wart ihr schon überall oder welche City wollt ihr unbedingt noch sehen?

Wir waren heuer (falsch, voriges Jahr ;) ) in Dubai und Abu Dhabi :cool:
Also wenn's auch ein bissl weiter weg sein darf, diese beiden Städte sind absolut einen Besuch wert. Und es war gar net so teuer wie man zuerst glaubt möcht... :)

Kann Süd(west)frankreich empfehlen. Bordeaux, Toulouse (mit Abstecher nach Carcassonne!), Perpignan/Narbonne, Montpellier

Paris, Hamburg, Kairo ... was auch immer ... jede Stadt hat ihre eigenen Reize ... Hauptsache man ist abseits der Trampelpfade unterwegs!

Ich verbrenn den Sprit lieber unsinnig am Motorrad als im Flieger. Ja ja die schöne weite Welt, aber 20 km von daheim kennen sich viele nicht mehr aus.

Barcelona - ich liebe diese Stadt, ist allerdings wert sich etwas mehr Zeit zu lassen, als ein übliches WE.
Prag habe ich ganz entzückend gefunden, oder Danzig und die Ostsee Gegend.
Lissabon geht, aber die Umgebung finde ich viel schöner, als die Stadt selbst...

Dubai und Abu Dhabi
Also wenn's auch ein bissl weiter weg sein darf, diese beiden Städte sind absolut einen Besuch wert. Und es war gar net so teuer wie man zuerst glaubt möcht...

Es liegt ja zwar etwas zurück, aber nichts für mich.
Das einzig positive dort waren die Klamotten Preise.
Spaß hatten wir in Wild Wadi Waterpark, ansonsten Länder, wo die Frauen hinter den Mann latschen müssen, können mir gestohlen bleiben:mrgreen: Und der Alkoholmangel :mauer:

Englische Städte gleichen sich stark, ich mag aber dieses Land. Paris ist auch nicht wirklich meines, wurde viel lieber nach Ulan Bator gehen...

London ist für mich eine ganz tolle Stadt.Barcelona würde ich gerne sehen.

Momentan schwärmen viele von Berlin.Hat mich aber nicht sonderlich angesprochen die Stadt.

Zurück
Oben