Citys all over the world *-*

Ziggy, deine Liste ist ja interessant, aber ich vermisse Rom, Venedig und vor allem WIEN.

Wien wär Nr.2
das hab ich aber nicht extra angeführt als Wiener.

Rom hab ich schon kommentiert, Venezia ist keine Stadt...

bin ich ganz bei Dir
-1. immer und immer Edinburgh

Das kann ich gut verstehen:daumen:
Deine Liste ist nachvollziehbar, einige Städte fehlen mir, wie Capetown, Reykjavík, St. Petersburg, Stockholm, Rio de Janeiro
Venedig sehe ich auch nicht als Stadt, sondern eher als eine Touristen-Kulisse;)

Also ich hab schon einige Sachen über Amsterdam gehört die mir nicht wirklich gefallen haben ... Sollen ja ziemliche Schweinderln sein und die Stadt recht dreckig oder? :schulterzuck:

Also ich vermisse derzeit Athen stark :herzen:

Das kann ich gut verstehen:daumen:
Deine Liste ist nachvollziehbar, einige Städte fehlen mir, wie Capetown, Reykjavík, St. Petersburg, Stockholm, Rio de Janeiro
Venedig sehe ich auch nicht als Stadt, sondern eher als eine Touristen-Kulisse;)

weil ich genau in den 5 noch nicht war, aber unbedingt hinwill ;)

Also ich hab schon einige Sachen über Amsterdam gehört die mir nicht wirklich gefallen haben ... Sollen ja ziemliche Schweinderln sein und die Stadt recht dreckig oder? :schulterzuck:

Also ich vermisse derzeit Athen stark :herzen:

also so bsonders abgefackt oder dreckig find ichs nicht, wenn das Wetter schön ist, ist es an den Grachten sogar sehr hübsch.

Ich freu mich jetzt schon sehr, jetzt dann verlängertes Wochenende wieder mal in Barcelona, da war ich seit 1999 nimmer.

Also wir machen Ende März einen 4-tägigen Stockholm Trip! Bin schon besonders gespannt :hurra:

St Petersburg,Marrakesch,Athen,Stockholm,Bukarest,Porto,Barcelona,Kairo,Paris,Rio,Kapstadt,
Delih,Bangkok uem sind alles wunderschöne,beeindruckende Städte, aber es gibt so viele kleinere Städte die ein ganz besonderes Flair versprühen...im Grunde müsste man das ganze leben reisen um alle wundervollen Dinge, sei es von Menschenhand erbaut oder von der Natur, zu sehen und selbst dann würde man es nicht schaffen, aber noch wichtiger als Natur und Bauwerke sind für mich die Menschen und Ihre eigene Geschichte

Also wir machen Ende März einen 4-tägigen Stockholm Trip! Bin schon besonders gespannt :hurra:

auch mag...Stockholm hab ich schon jahre auf meiner Liste
da ich mit meiner Lieben aber immer nur zu Konzerten wohin fahr, und dort noch nie was Bsonders war, hammas noch nicht geschafft :hmm:

Enjoy! Und Skol!

auch mag...Stockholm hab ich schon jahre auf meiner Liste
da ich mit meiner Lieben aber immer nur zu Konzerten wohin fahr, und dort noch nie was Bsonders war, hammas noch nicht geschafft :hmm:

Enjoy! Und Skol!

Ja ich freu mich schon.. Hab diesmal auch bissl tiefer in die Tasche gegriffen und ein Hotel direkt am Wasser gebucht ... 4*.. Ich hoffe es wird nicht zu kalt :D

Zurück
Oben