Hostessen CLAUDIA bei Tulln?

L

Gast

(Gelöschter Account)
wer wahr schon mal bei der claudia aus tulln? dürfte ein heisse braut sein!!!

war mal bei ihr als sie noch auf der thaliastrasse war
ich fands ganz nett mit ihr

Ja, ganz nett und sie ist auch sehr freundlich, es hat die Stunde bei ihr aber dann nur 45 Minuten (inklusive 2x Duschen) gedauert :( , was mir weniger gut gefallen hat.
Daher ist bei mir die Wiederholungsgefahr nicht sehr groß.

NF & Griechisch sind Aufpreise, jeweils zu Euro 20.

Meint ihr die mit den kurzen blonden Haaren und den Silikon Titten
ca.23-25 Jahre Alt??? Die war schon früher nicht schlecht.

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue.
Ihr Niederösterreicher seid im Oma ficken Weltmeister.
Das sind Silikontitten made in Russia.
Na Malzeit. Wenns nach mir ginge könnte dort draußen ein Schneesturm kommen.
Sie schreibt besucht mich liege schön abgelegen, im Nirvana.
Gruß aus Öberöstereich.

Vorort hat das aber nicht nach Silikon ausgesehen und oma-mäßig auch nicht.

Ihr Niederösterreicher seid im Oma ficken Weltmeister.
...
Gruß aus Öberöstereich.

Also wenn ich mir Dein Posting so ansehe, vermute ich, daß Du ahnungslos rumpöbelst - wie Dein Nick im Porzellanladen eben rumtrampelt.
Das ist dann aber - ebenso wie Dein Gruß - entbehrlich. :mad:

vor ca 2 monaten bei Claudia in Tulln....

Sie ist Russin, hört gerne beim Bumsen russische Musik, törnt nicht gerade an, Duscht zu oft, in einer Stunde, und das alter auf der HP ist auch nicht mehr richtig.....

So alt ist die HP noch gar nicht.

Ich kann Euch gerne ein wenig über Claudia berichten:
Hab telefonisch einen Termin ausgemacht und wenig später hingefahren, sie hat mich auf die Hinterseite des Hauses gebeten. Sie öffnete mir in kurzer Jean und abgelatschten Schuhen ... nicht sehr erotisch...
Nach kurzer Preisverhandlung (1 Stunde) ab ins "Spielzimmer", welche im Keller des Haueses ist.
Sie bat mich in die Dusche während sie sich umzog (hatte halterlose Strümpfe "bestellt" und Stiefel)
Nachdem sie endlich fertig war ein kurzes, sehr lustloses Gebläse, danach Reiterstellung. Sie geht zwar gut mit, stöhnt auch leise vor sich hin, nur hat sie mittendrunter zu bluten begonnen ... naja sie ist war eng gebaut und ich nicht sonderlich groß aber das war dann zuviel des guten...
Hab nach ca. 25 min abgebrochen und hab das weite gesucht...
Wiederholungsgefahr: 10% ;-(

lg, misterxx

nur hat sie mittendrunter zu bluten begonnen ... naja sie ist war eng gebaut und ich nicht sonderlich groß aber das war dann zuviel des guten...
lg, misterxx
Eher ein ungünstiger Zeitpunkt? Den Aufpreis für NF kannst dir auf alle Fälle sparen, wird dadurch nicht besser*gg*

Und woher kommen die Narben auf ihren Brüsten?

Also die Narben, die ich gesehen habe, sind auch nicht auf den Brüsten, sondern eher im Schulterbereich unterhalb der Schlüsselbeine angesiedelt d.h. weder sichtbare axilliäre, Unterbrustfalten- oder Mamillenschnitte.

Ich hätte auch noch nie im Leben gesehen, daß jemand so Implantate einsetzt, noch nicht einmal der ärgste russische Metzger im Vodka-Vollrausch.

Für mich sehen die Narben eher nach Unfalls- oder eventuell auch Mißhandlungsfolgen aus - in beiden Fällen ist im Gegensatz zur ästhetischen Chirurgie Minimalinversion nicht gefragt; ich habe aber nach der Herkunft auch nicht gefragt.

für einen hausbesuch in st.pölten (40 kilometer von tulln) verlangt sie 250 euro :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben