Hostessen CLAUDIA bei Tulln?

Am besten hat´s ma neben der Waschmaschine gefallen.
War so ziemlich der Größte Reinfall meines Lebens....................

Am besten hat´s ma neben der Waschmaschine gefallen.
War so ziemlich der Größte Reinfall meines Lebens....................
Der "Austragungsort" wäre mir ja noch so ziemlich ;) egal (also warum nicht auch mal "neben der Waschmaschine"? :schulterzuck:;)) - die (Wahl der) "Sexpartnerin" dagegen jedoch schon weniger... ;):undweg:

warum neben der Waschmaschine ?

auf der Waschmaschine, das kann was, besonders bei 1400 Schleudertouren ;)

Nö, Sie hat die Waschmaschine extra ausgeschaltet, wie win das Zimmer, pardon, den Kellerraum betraten.
Sorry, ich dachte nicht dran,Mist, allerdings bei Kochwäsche ein bischen warm, oder ?
Aber, da Sie den elektrischen Heizkörper erst einschaltete, oh, da kommen Erinnerungen hoch, never ever.

hmm..schade das sie masseuse geworden ist :/...wollte sie mal demnächst in tulln besuchen, nja hat sich erledigt..schade.

HALLO, bin neu hier und hab mit Interesse die Beiträge verfolgt. Ich war auch mal bei Claudia, franz. beiderseits. Anweisung:"lecken, aber NICHT saugen..." naja .... blasen war auch nicht das Gelbe vom Ei. Für 150 Euronen ain hohes Lehrgeld. Aber bitte, ich kenn mich da im Forum noch nicht aus; wie kann ich Infos über mollig29 finden? Das klingt ja sehr interessant... Bitte,Bitte helfen
Danke!

beiträge gelöscht - keine unbewiesenen sachen, gerüchte und spekulationen!

Zurück
Oben