Hostessen CLAUDIA bei Tulln?

ich war erst vor kurzem dort, halbe stunde für € 100,--

so lieblos - das war heavy. Blowjob größtenteils mit der hand zum ficken kams dann gar nicht mehr, weil sie lag steif wie ein brett vor mir. da verging mir alles. naja wenigstens war einer von uns steif.

kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

Wie ich aus Deinem Profil sehe, lebst Du in Wien. Warum fährst Du dann nach Atzelsdorf, bei dem Angebot in Wien! Aber wenn Du schon aufs Land fährst, dann mal nach Maria Gugging, ein Prachtweib mit Holz vor der Hütt'n das für einen ganzen Winter reicht!
Du findest sie hier unter "mollig29" . Die Frau kennt keinen Zeitdruck ist lieb und freundlich, hat zivile Preise (nicht 100-- für die halbe Stunde, dafür kriegst Du eine ganze) und bläst Deine Klarinette vom Feinsten! Als ich kann sie nur empfehlen!:daumen::daumen::daumen::daumen:

Wie ich aus Deinem Profil sehe, lebst Du in Wien. Warum fährst Du dann nach Atzelsdorf, bei dem Angebot in Wien! Aber wenn Du schon aufs Land fährst, dann mal nach Maria Gugging, ein Prachtweib mit Holz vor der Hütt'n das für einen ganzen Winter reicht!
Du findest sie hier unter "mollig29" . Die Frau kennt keinen Zeitdruck ist lieb und freundlich, hat zivile Preise (nicht 100-- für die halbe Stunde, dafür kriegst Du eine ganze) und bläst Deine Klarinette vom Feinsten! Als ich kann sie nur empfehlen!:daumen::daumen::daumen::daumen:

wo bitte ist die ortschaft maria gugging ?

wo bitte ist die ortschaft maria gugging ?

Hallo Killerpeepmike,
Maria Gugging findest Du zwischen Klosterneuburg und St. Andrä-Wördern. War früher bekannt durch sein Nervenklinik die gerade in Elite-Uni umgestaltet wird! Schau doch einfach mal unter www.map24.at
LG
Silberlocke

Ich bin sicher das kennt er eh, nur das die inzwischen zu einem Marienwallfahrtsort umgestaltet haben dürfte ihm entgangen sein!

für die Info über mollig29! Habe mir jetzt ihre Profil angesehen. :) Also, DIE wunderbare Frau werde ich auf jeden Fall einmal besuchen, auch wenn ich sehr weit weg von Wien wohne! ;) Die ist ja wahrlich ein Prachtweib, und offenbar sehr nett auch!;)

ich war auch schon bei sandra aus maria gugging, riesen prachttitten und eine liebe art, sehr gutes service ohne zeitdruck

ich war auch schon bei sandra aus maria gugging, riesen prachttitten und eine liebe art, sehr gutes service ohne zeitdruck

Danke für die Info. Also, ich hab zwar ein geiles Prachtweib als Frau (und in meiner Gegend dazu noch eine tolle Hobbyhure), aber wenn ich in die Wiener Gegend komme, will ich unbedingt auch mit der Sandra ficken, allein schon ihrer Riesentitten wegen.... Und wenn sie noch dazu eine liebe Art hat, es ohne Zeitdruck macht (die scheint selber wirklich gerne zu ficken), dann sollte das sehr vergnüglich werden. ;) Macht die Sandra auch Analververkehr? :daumen:

Tulln und Umgebung

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute,
ich brauch mal eure hilfe...
ich bin vor kurzem in die umgebung von tulln gezogen, hab schon etwas über das Lili Marlene gehört, ... gibts da aktuelle erfahrungsberichte? ich war jetzt mal untertags vor der türe und das schaut aus wie die größte spelunke...

gibts in der umgebung von Tulln derzeit eine möglichkeit seinen Hormonstau loszuwerden, oder muss ich nach Wien pendeln? oder St Pölten?:?:?:!::nono:

bitte um tipps... :oops::mauer:

kann mir wer AKTUELL was über Claudia aus atzlsdorf sagen?

dann hab ich noch aus Maria Gugging was über Sandra hier im EF gelesen... gibts das Infos...:fragezeichen:

danke für eure Hilfe

:mauer: Hallo also ich von meinen Besuch vor zwei Jahren kann ich sagen
das mit den 28 Jahren jung war so vor 15 Jahren oder so :kotzen::kotzen: und falsche Busen hat sie auch ziemlich schlecht gemacht soll heißen so hart wie Medizinbälle Service war na ja mittelmäßig keine Wiederholung.

lg

also jungs ich habs eh schon mal gesagt... lang ist her da besuchte selbst ich die claudia...

meine erfahrung? die titten haben mich weniger getäuscht vielmehr war es die haut die dafür gesorgt das ich keinen hoch bekommen habe...

gott sei dank gibt es noch einen mund mit dem die dame sich weitergeholfen hat...

fazit nie wieder :haha:

lg

Vielversprechend? Reichen 12 Seiten wo von einem Besuch dringend abgeraten wird nicht? Vergiss die Pics...

Hi!
War gestern bei ihr, wollte mir ein eigernes Bild machen. Ist am Berg oben, Rose Haus. Die gute Dame ca. 35 - 40 jahre, Dunkles langes Haar. Etwas schiefes Auge. Schlank mit großer Operweite, was man:down: so erkennen konnte. Schlechtes Deutsch, nehme an Ausländerin :)
Nicht unfreundlich, aber erstes erscheinungsbild zählt...abstossend, Danke. Ihre Textilien die sie anhatte passten gut in einen Kuhstall um 5 Uhr morgens zum Kühe melken.
Die Stunde für 150 euer.
Nein , Danke. Wer dort seine Milch liegen läßt, selber schuld.
Lg CB18

Zurück
Oben