Hostessen CLAUDIA bei Tulln?

Das Prokekt Bahnhofstrasse ist leider gefallen. Es wurde sogar eine eigene Prostitutionsverordnung für Tulln beschlossen, in der u.a. auch dieses Gebiet Sperrzone ist. Willi schaut halt auf die Moral seiner Stadt.

gibts in tulln eine möglichkeit mit einer reiferen frau sich zu treffen

Geh in eine der Konditoreien/Cafes am Hauptplatz dort sitzen meisten welche rum!:cool:

Ja, wirklich! :mauer:

Die sitzen dort, trinken Kaffee, essen Kuchen und erzählen sich ihre Krankengeschichten...:haha:

weiss wer ob es in tulln/umgebung aufnahmefreudige swingergruppen gibt? wenn nicht, vielleicht fühlt sich ja eine(r) motiviert so etwas ins leben zu rufen?

da vor einiger zeit KH gugging nach tulln verlegt wurde, ist es schon mal vorgekommen das weibliche patienten nackt den verkehr regeln, ..unaufgefordert:mauer:
na, is das nix....:hurra:
tulln lebt..

Also wenn man mit älteren, eingesessenen Tullnern spricht (welche noch dazu allesamt verheiratet sind und Kinder haben) gibt es in Tulln sehr wohl Möglichkeit Frauen des horizontalen Gewerbes anzutreffen.
Sie meinten damals nur, mann muss nur wissen wo man suchen muss.

Fazit: ich weiß leider auch nichts genaueres, aber es soll sie geben.

Ich war gestern bei claudia, habe vorher angerufen. Service halbe Stunde 100 € macht naturfranzösisch und Stellungswechsel. Ihr Alter ist sicherlich bei 40 Jahren hat aber noch gute Figur und einen Silikonbusen. Zimmer im Keller ist mit Dusche, Pissoir und WC eingerichtet. Waschmaschine steht auch im Zimmer hat sie beim Service doch ausgeschaltet. Homepage hat Sie keine mehr, hat gefragt wie ich zu Adresse gekommen bin - durch Anzeige Sexmagazin.

Wenn es nur irgendwie geht, fahrt besser nach Wien! Claudia ist extrem unfreundlich, hässlich und viel zu teuer für eine solche Provinzschnalle!! ALSO FINGER WEG!!

Na sag schon wie war es? Würdest du sie weiterempfehlen?
Oder hast du ähnliche Erfahrungen wie die anderen Jungs gemacht??

Ich persönlich stehe eher auf schwarze mädels, meine Favoritin ist BLACK LINDA in der Brigittenauerlände 58 A in Wien; diese verlangt € 70,- für halbe Std. und hat besseres Service. Black Linda hat einen super Stockerlarsch wie halt die Afromädels und ist im Wesen freundlicher und vom Service besser, sie macht jedoch kein Griechisch.
Claudia ist in meinen Erfahrungen mit professionellen, eher durchschnittlich. Noch eins muss ich mitteilen, wenn du ihre brust massierst spürst du die Silikoneinlage der Brustimpantate.

ich war erst vor kurzem dort, halbe stunde für € 100,--

so lieblos - das war heavy. Blowjob größtenteils mit der hand zum ficken kams dann gar nicht mehr, weil sie lag steif wie ein brett vor mir. da verging mir alles. naja wenigstens war einer von uns steif.

kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

war auch vor 2 monaten bei ihr!!! werde aber nicht mehr hingehen!! das blasen war wie von den anderen schon erwähnt mehr ein handjob! und anal wollte sich an diesem tag nicht, obwohl ich nicht so gross gebaut bin!!! finger weg!!!

Zurück
Oben