Hostessen CLAUDIA bei Tulln?

Hallo!

Also Leute, ich habe heute bei dem Store angerufen, die Dame höflichst gefragt, ob sie Verbindungen hat, weiß oder sonstiges... Hat mich voll zusammengeschissen und böse reagiert, sie kennt nur ein Puff in Tulln, sonst weiß sie nix! Sie ist eine normale Verkäuferin und macht nix! Sie bekommt immer wieder anrufe in letzter Zeit und weiß nicht warum...

Also, DIE MACHT SICHER NIX!

in tulln tut sich genau so wenig wie in amstetten
aber was solls alles voll kake

sie ist noch immer aktiv. die zeit als sie 28 war ist wohl schon länger her. sie sieht aber trotzdem recht attraktiv aus. ich würde sie gegen 40 schätzen. hat eine schöne, schlanke figur (wie auf den Fotos). Halbe Stunde 100. Mit griechisch glaube ich 120. war vor cirka 2 Monaten bei ihr.

lg charin

Hi, Bin Jetzt Länger In Tulln, Gibt Es Hier Eine Hobbynutte Oder Paar Mit Der/den Man Sich Treffen Kann ?

möchte auch mal in tulln was erleben.. gibt hier im forum keine lady aus dem bezirk?
lg

Habe heute mit dieser überheblichen ............ telefoniert.

Alleine dieses Gespräch veranlasst mich, in Zukunft einen weiten Umweg um Tulln zu nehmen.

So etwas unfreundliches ist mir noch nicht begegnet. :mauer:

War vor ca. 3 Monaten bei Ihr, ich hab da nicht so viel Erfahrung aber die Maus sieht mich sicher nicht mehr wieder, 120,-- abgelegt, ab in die Dusche, auf das Bett, anal mach ich aber nur, wenn ich oben bin sonst gar nicht, also OK, besser wie nix, nach 20min. war ich schon wieder im Auto und auf der Reise. Schade um die 120 Mücken, das nächste mal zwicke ich Ihn mir im Nachtkästchen ein, ganz sicher.

Euer Chris

Also, ich finde eure Erfahrungsberichte höchst informativ. Herzlichsten Dank dafür. :cool::mrgreen:

und welche lokale und damen meinst du?
bzw kann man euch vl treffen?

das kann ich mir aber nicht vorstellen das ist ein club mit sehr wenig ansbruch

wenn schon Ans-bruch ? glaube eher du meinst Anspruch....

Club in der Kronau, habe vor kurzem mal einen Blick rein geworfen.
3 Mädchen, eines davon wahr auf dem Sofa mit einem Kunden beschäftigt. Die Zwei anderen mit dem Chef auf dem anderen Sofa, eine davon setzte sich sofort zu mir an die Bar, ich trank eine Cola, kurz geplaudert, aber beide nicht mein Typ, bin dann wieder gegangen.
:hmm:
:hmm::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Software is like sex: It´s better when it´s free.

Also ich kenne Tulln ganz gut, es spielt sich nicht viel ab. Man könnte Abends nackt über den Hauptplatz laufen und keiner würde es bemerken, weil es dann eher ausgestorben ist.

Es soll ja was neues in der Bahnhofstraße kommen...
Aber das ist auch noch nicht fix-....

das wird glaub ich nichts in tulln da sich der bürgermeister ziemlich wert.und mitten in so einer kleinen stadt traut sich warscheinlich keiner hinein.

Kann ich ma gut vorstellen...da Willi (Bürgermeister) wird lieber ein Einkaufszentrum daraus machen wollen.. :lol:
Ich glaub, ich würde als Tullner dort auch nicht hineingehen (wollen)...:fragezeichen:

Zurück
Oben