K
Gast
(Gelöschter Account)
Aber sag du hattest doch nicht wirklich Interesse?
nein, wollte nur mal die preise wissen, von wien gibts agenturen die machen das um 170 euro und die verlangt 250 von tulln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sag du hattest doch nicht wirklich Interesse?
Kennt bzw. war schon wer von euch mal bei Chlaudia? Gibt es vielleicht Erfahrungsbericht über den Service oder Preis ??
www.tulln-sexy.at
Preise stehen doch auf der HP!!!! LESEN sag ich nur
UNd Sag wie kann man zu dir kommen?
Frag mal die Sufu, ich hab dazu schon gepostet!die preise find ich angemessen! wenn der dazugehörende service passt ...
ich gebe hier keine details über preise und technik uns so bekannt, ich finde das gehört sich nicht irgendwie.
ich habe heuer im sommer einmal claudia "spontan" besucht. habe auch die website gesehen und da ich mal in der nähe zu tun hatte, bin ich in meiner mittagspause statt zum supermarkt woanders hingefahren. obwohl ich sie vorher nicht anrief, winkte sie mir beim vorbeifahren an ihrem haus zu. kurzentschlossen blieb ich stehen. wir wurden uns schnell einig und im eingerichteten keller bekam ich dann mein "mittagessen" ). ich gebe hier keine details über preise und technik uns so bekannt, ich finde das gehört sich nicht irgendwie. also ich kann nur sagen, sollte ich wieder mal in der nähe sein werde ich sie anrufen und wieder mal meine mittagspause dort verbringen. ich könnte nichts negatives sagen, aber jeder hat andere vorstellungen und einen anderen geschmack, letztendlich muss sich jeder selbst sein urteil bilden.
Ist glaub ich eher was für junge die gleich spritzen sonst wird sie ungeduldig!ps.120 eruro für eine halbe stunde!!
Gib nochmal 15-20 dazu!