Hostessen CLAUDIA bei Tulln?

@killerpeepmike:
Hmm, warum würdest Du sie Dir "einfliegen" lassen wollen, wenn es dorthin vielleicht knapp 20 Autominuten von St. Pölten aus sind? :fragezeichen:

hab schon länger nichts mehr über sie gelesen aber es gibt einige threads von "früher".

frag mal die suchfunktion.

lg
flügerl

Die fotos von ihr sehen sehr vielversprechend aus. ist sicher einen besuch wert.

na ja! die hp verspricht ja einiges!

wär vielleicht mal einen besuch wert!;)

ich habe heuer im sommer einmal claudia "spontan" besucht. habe auch die website gesehen und da ich mal in der nähe zu tun hatte, bin ich in meiner mittagspause statt zum supermarkt woanders hingefahren. obwohl ich sie vorher nicht anrief, winkte sie mir beim vorbeifahren an ihrem haus zu. kurzentschlossen blieb ich stehen. wir wurden uns schnell einig und im eingerichteten keller bekam ich dann mein "mittagessen" :)). ich gebe hier keine details über preise und technik uns so bekannt, ich finde das gehört sich nicht irgendwie. also ich kann nur sagen, sollte ich wieder mal in der nähe sein werde ich sie anrufen und wieder mal meine mittagspause dort verbringen. ich könnte nichts negatives sagen, aber jeder hat andere vorstellungen und einen anderen geschmack, letztendlich muss sich jeder selbst sein urteil bilden.

ich gebe hier keine details über preise und technik uns so bekannt, ich finde das gehört sich nicht irgendwie.

aber sonst geht's eh? was denkst du was der sinn dieses forums ist??? selber holst du dir hier die infos, aber dann nix preisgeben? kernaussage deiner unnötigen meldung ist praktisch nur "ich war ficken & es war gut". wie informativ, da brauchst eigentlich NIX schreiben, kommt aufs gleiche! :mauer::mauer::mauer::mauer:

ich habe heuer im sommer einmal claudia "spontan" besucht. habe auch die website gesehen und da ich mal in der nähe zu tun hatte, bin ich in meiner mittagspause statt zum supermarkt woanders hingefahren. obwohl ich sie vorher nicht anrief, winkte sie mir beim vorbeifahren an ihrem haus zu. kurzentschlossen blieb ich stehen. wir wurden uns schnell einig und im eingerichteten keller bekam ich dann mein "mittagessen" :)). ich gebe hier keine details über preise und technik uns so bekannt, ich finde das gehört sich nicht irgendwie. also ich kann nur sagen, sollte ich wieder mal in der nähe sein werde ich sie anrufen und wieder mal meine mittagspause dort verbringen. ich könnte nichts negatives sagen, aber jeder hat andere vorstellungen und einen anderen geschmack, letztendlich muss sich jeder selbst sein urteil bilden.

....so wertlos wie sein verfasser:lehrer:

Als ich dort war naja :cry: sie war unfreundlich und wollte es nur schnell hintersich bringen. Beim blasen hat sie mehr mit der Hand gemacht, geh nicht mehr hin

ich war ca. vor einen monat bei ihr. hab voher kurz angerufen und dann waren wir schon im bei ihr im keller. nach einer dusche legte sie gleich mit einen naturgebläse los, hat auch brav alles geschluckt!! nach einen kurzen plauscherl wieder steif geblasen,gummi drauf und schön hart in ihren geilen arsch gefickt!! war ein echt geiler abspritzer!! ps.120 eruro für eine halbe stunde!!

Zurück
Oben