Cockringe

also ich hab mir jetzt auch einen zugelegt und raufgeschoben (ganz nach hinten, sack und schwanz durchgewürgt), fühlt sich geil an - wird jetzt eine weile so herumlaufen, mal schauen, ob das geile gefühl weggeht oder ob es noch stärker wird....:rubbel:

sollte dem weiblichen part danach gedürsten, würde ich so ein teil schonmal probieren. aber ich habe eine sehr sprunghafte, lebhafte potenz, dh prall und stehend läuft so auch ganz gut :haha:

Ich trag meine cockringe jetzt nicht wegen der Potenz, sondern weil ich es einfach geil find.

Und ich trag meine eigentlich täglich, je nachdem wie ich drauf bin, mal einen engeren, mal einen größeren.

Meine sind alle aus Metall und verschieden dick.

Ich hab' mir mal einen Ring aus Stahl gekauft, mich aber ewig nicht getraut, den anzulegen. Wer weiss schliesslich, ob der wieder runtergeht? :)
Irgendwann hab' ich mich dann doch überwunden, aber es war ein recht "einschneidendes" Erlebnis.

Lieber sind mir deshalb Ringe aus Leder, weil die mach' ich mir selber und kann sie daher exakt an meine Anatomie anpassen.

Hier ein Beispiel:

Anhang anzeigen 1027094

Im angelegten Zustand:

Anhang anzeigen 1027095

Habe mich im Netz mal ein wenig umgeschaut, welches Modell gefällt euch besonders? Würdet ihr diesen empfehlen, obwohl 89 € natürlich auch Geld ist. Oder lohnt es sich hier eher etwas günstigeres zu nehmen? Danke für eure Tipps schonmal.

trage einen aus Stahl....einfach geil - und nicht nur um den ganzen schwanz sondern auch teilweise lege ich meine Eier in Eisen.....

trage einen aus Stahl....einfach geil - und nicht nur um den ganzen schwanz sondern auch teilweise lege ich meine Eier in Eisen.....

................ich ebenfalls.................traumhaftes Tragegefühl...........muss allerdings perfekt im Innendurchmesser passen, sonst ist es nicht erregend sowie nicht angenehm ;)

Ich trage derzeit einen Triple-Cockring mit 4 / 4,5 und / 5 cm Durchmesser. Wobei mir der noch ein wenig zu eng ist. Eine halbe Stunde gehts, wenn ich dann aber nichts bald komme wirds schmerzhaft, ich würde ja den mittleren Ring für den Penis nehmen, aber durch den kleinen würde nicht mal David Copperfield meine Hoden durchbekommen. :mrgreen: Schade eigentlich, muss ich mir einen neuen kaufen, wobei viel fehlt ja nicht mehr bis zum optimalen Tragegefühl.

vielleicht kann mir einer auskunft geben hier!?
wie kommt man auf die passende größe?
warum müssen die hoden auch durch den ring?
was bewirkt er? einzig das der penis richtig steif und größer wird oder auch einen vorzeitigen erguß?
wie lange kann, darf man sowas tragen ohne risiken einzugehen?
materialtechnisch glaub ich muss man selber probieren!?
vielleicht kann auch wer per pn antworten denn ich bin nicht allzuoft online!

Mein Schwanz will ich gerne etwas strenger behandelt werden, trage gerne Cockringe, ein Ledergeschirr an Eiern und Schwanz und habe auch gerne Gewichte an der Eichel. Eine dezente Folter mit einer Gerte und Brennnesseln macht mich dann noch heißer und schwanzgeiler.

Zurück
Oben