Cockringe

Die lassen sich auch gut selber anfertigen aus Kunststoffabflussrohr vom Baumarkt.Gibt es ja in verschiedenen Durchmessern und mit der abgeschnittenen Länge kann man experimentieren.Das Ganze kann man auch gut zum Vorhauttraining nehmen.

gibt auch lederriemen mit verschiedenen druckverschlüssen. die kann man unterschiedlich verwenden

cockringe aus stahl sind einfach am geilsten, einfach das tragen macht schon geil. leder mit nieten hat auch etwas
ich finde überhaupt das jedes material einen eigenen reiz hat und es kommt immer auf die stimmung an was ich trage.
mit der größe würde ich eher etwas größer anfangen und sich dann auf die angenehm geilste heran tasten.
viel spaß beim tragen

Geil, ich benutze sie auch,....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd viel viel geiler sein wenn perfekt rasiert.............................!

Bravo klausi40 stimme Dir zu! ein rasierter Schwanz sieht wesentlich geiler aus
auch ohne jegliches Metall aber ist Geschackssache !

Ich möchte meinen cockring (4,5 cm Durchmesser/ 5mm dick) täglich tragen,bekomme aber nach ca. zwei Tagen Scheuerstellen an den Eiern und der Schwanzwurzel...
Will mir aber keinen grösseren zulegen, da dann beim Sitzen die Eier wieder retour rutschen...
Habt Ihr da nen Tipp für mich??? Vielleicht einen dünneren nehmen???

Ich habe welche aus Stahl und aus Gummi! Ein geniales Gefühl ihn zu tragen.

Wenn ich meinen (Gummi-)Cockring - so wie jetzt - unter tags oben habe, habe ich immer das geile Gefühl meine Peniswurzel wird von einer Hand umfasst...einfach irre!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cockringe egal aus welchen Material
hier wird geschrieben wie geil diese Dinge sind!
Habe in keinen Beitrag gelesen
WOZU ist ein Cockring ?
WAS bewirkt einer ?

..................das Gefühl einen Ring zu tragen und die Enge (der Ring muss unbedingt passen...................
weder zu eng noch zu weit und er darf keinesfalls Schmerzen verursachen)
ist einfach ein absoluter Hammer.......................man muss das selber erfahren.
Jeder macht damit auf alle Fälle seine Erfahrungen damit ;)
Ich möchte es auf alle Fälle nicht mehr missen !

Cockringe egal aus welchen Material
hier wird geschrieben wie geil diese Dinge sind!
Habe in keinen Beitrag gelesen
WOZU ist ein Cockring ?
WAS bewirkt einer ?

..................das Gefühl einen Ring zu tragen und die Enge....ist einfach ein absoluter Hammer.......................man muss das selber erfahren.
Ich möchte es auf alle Fälle nicht mehr missen !

dem kann ich nur 100% zustimmen....einmal getragen - immer getragen!

Zurück
Oben