- Reaktionen
- 134
- Checks
- 1
ich finde die aus latex am besten und wen die eier auch noch verpackt sind echt geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich trage Cockringe und auch Hodenringe aus Metall und meine Frau liebt es wenn die eier so schön lang sind, der Hodenring hat ein Gewicht von 200g und werde mir jezt einen kaufen mit 400g, es macht mich sehr geil wenn ich ihn trage und sie der lang Sack
hab nur erfahrung mit gummi, aber finde es geil wenn die eier so richtig fest sind....
Anhang anzeigen 218787
also ich steh auch drauf welche zu tragen!
Ich trage Cockringe und auch Hodenringe aus Metall und meine Frau liebt es wenn die eier so schön lang sind, der Hodenring hat ein Gewicht von 200g und werde mir jezt einen kaufen mit 400g, es macht mich sehr geil wenn ich ihn trage und sie der lang Sack
deine Fotos sind megageil...einen saugeilen Schwanz hast du.....!!!!
ich trage sehr gerne cockringe habe mehrere aus metal aber mein liebster ist ein cockring mit analkugel edelstahl und 250grm schwer zu sehen im profil ( bilder)
also ich steh auch drauf welche zu tragen
hab nur erfahrung mit gummi, aber finde es geil wenn die eier so richtig fest sind....
Anhang anzeigen 218787
sowas möchte ich auch gern machen, aber mein problem ist , wie bekomme ich die metallringe über den schwanz und den hodensack drüber.......????Ich habs mal mit zwei Metallcockringen und einen dazwischenliegenden Pufferring aus Gummi probiert - das ist ein einfach nicht zu beschreibendes Gefühl.
http://www.erotikforum.at/alben/carli.118592/mein-spatzi.1099/heute-02.207349