Cockringe

Ich trage Cockringe und auch Hodenringe aus Metall und meine Frau liebt es wenn die eier so schön lang sind, der Hodenring hat ein Gewicht von 200g und werde mir jezt einen kaufen mit 400g, es macht mich sehr geil wenn ich ihn trage und sie der lang Sack

ich würde gerne sehen wie das aussieht - habt ihr bilder davon....????

Ich trage Cockringe und auch Hodenringe aus Metall und meine Frau liebt es wenn die eier so schön lang sind, der Hodenring hat ein Gewicht von 200g und werde mir jezt einen kaufen mit 400g, es macht mich sehr geil wenn ich ihn trage und sie der lang Sack

hallo detie,
ja, so haben wir auch angefangen.
dann hatte meine frau entdeckt, dass die eier super gegen ihren körper klatschen.
wir wurden richtig süchtig nach den tief liegenden eiern (besonders sie).
es haben sich ungeahnte möglichkeiten ergeben, diese in unsere sexspiele einzubinden.
jetzt geben wir nur mehr zum erhalt der länge, einmal pro woche für einige stunden ein gewicht mit 650 g auf den sack, mit dem gewicht schaut es natürlich noch geiler aus.

@hallo lobo11, du würdest ja gerne sehen wie das aussieht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhang anzeigen 275027

lg hodensack

Also ich probiere gerade mit verschiedenen Größen von O-Ringenaus Gummi. Habe ein ganzes Sortiment davon .Zum drüber machen seife ich meinen Schniedel schön ein, dann flutsch das prima. Weil sich die O-Ringe schön dehnen lassen kann man auch engere Ringe probieren .Die kommen dann an die Wurzel um Penis und Hodensack ,der Hodensack selbst dann jedes Ei für sich und dann noch einer um die Eichel.So eingepackt ein saugeiles gefühl.

habe mir jetzt zusätzlich zu meinen selbstgebauten ringen zwei aus metall besorgt der größere hat einen durchmesser von 50,3 mm und eine stärke von 3,9 mm er ist für sack und schwanz, der zweite hat einen durchmesser von 40,3mm und eine stärke von 4mm und ist nur für den schwanz, ich sag euch die sind ideal, ich bekomme damit nach ein paar wichsbewegungen einen derart harten hammer das ist sensationell, auch die dauer der erektion ist beachtlich und der orgasmus ist ein wahnsinn, manchmal verwende ich aber zu den beiden metallringen noch ein zwei gummiringe, selbstgemacht aus 5mm geberit dichtungsringen,

Aus was für Material hast sind die selber gemachten? ich habe aus poliertem Buchsbaum gemacht

da hab ich ein Dreierpack in verschiedenen Größen geshen....werd mir das mal besorgen und probieren, ihr habt mich auf den Geschmack gebracht....ggg

Zurück
Oben