Cockringe

sowas möchte ich auch gern machen, aber mein problem ist , wie bekomme ich die metallringe über den schwanz und den hodensack drüber.......????
kann mir vllt jeamnd tipps dazu geben?

Das ist ganz einfach: Zuerst das linke Ei durch den Ring, dann das rechte durch. Zum Schluß drückst deinen Stengel oben durch den Ring, am besten mit etwas Seife - rutscht dadurch einfacher. Zum Abschluß schiebst Du den Ring soweit wie es geht nach hinten, bis er straff sitzt. Und dann kannst drauf warten wie Dein Gehänge prall wird…

Ich trage auch einen Cockring aus Metall. Ur geiles Gefühl beim Tragen und beim Spritzen. Man hat das Gefühl es kommt und es kommt doch nichts. aber dann mit einem Schwall schiest es raus. Auch das nach stecken ist herrlich. Er bleibt viel länger steif danach.

Ich trage auch einen Cockring aus Metall. Ur geiles Gefühl beim Tragen und beim Spritzen. Man hat das Gefühl es kommt und es kommt doch nichts. aber dann mit einem Schwall schiest es raus. Auch das nach stecken ist herrlich. Er bleibt viel länger steif danach
:daumen: einfach genial beschrieben:rubbel:

Das ist ganz einfach: Zuerst das linke Ei durch den Ring, dann das rechte durch. Zum Schluß drückst deinen Stengel oben durch den Ring, am besten mit etwas Seife - rutscht dadurch einfacher. Zum Abschluß schiebst Du den Ring soweit wie es geht nach hinten, bis er straff sitzt. Und dann kannst drauf warten wie Dein Gehänge prall wird…
vielen dank für die tipps - werd ich gleich mal probieren

wie groß muss ein cockring mindestens sein, wenn man ihn nicht nur um den penis sondern auch um den hodensack legen will? mein penis-hodensack-umfang ist ca. 24,5cm, d.h. der Durchmesser ist ca. 7,8cm groß. die meisten shops bieten aber cockringe bis 5cm an. ich glaube das ist etwas zu eng für mich. gibt es vllt. shops die größere ringe anbieten?

mein penis-hodensack-umfang ist ca. 24,5cm, d.h. der Durchmesser ist ca. 7,8cm groß. die meisten shops bieten aber cockringe bis 5cm an
nachdem du ja deine penis und hodensack maße genau kennst, dürfte ein ring mit 5 cm wirklich zu klein sein, ich komme mit einem 6 cm ring für beides aus, habe aber in der letzten zeit festgestellt dass mir der hodensackring eigentlich wenig bis gar nichts bringt, ich verwende wieder reine schwanzringe mit etwas über 4 cm dm, das passt genau für mich und beschert mir tolle und langanhaltende erektionen,

Es gibt auch welche aud weichem Leder die mit Druckknöfen zu schließen sind. Die sind sehr angenehm, so dass man sie den ganzen Tag tragen kann wenn man will. Ist ein geiles Gefühn den unter der Kleidung an zu haben.

Ich find den aus Edelstahl am besten und trag ihn auch manchmal nach dem Sex!
Aber vorsicht, wenn jemand nicht genau den Umfang weis, dann empfielt es sich einen dehnbaren zu kaufen, denn wenn der Edelstahlring zu klein ist, dann bekommt man ihn nicht mehr herunter und es tut saumäßig weh!

Mein Freund und ich würden das auch gerne mal ausprobieren, jedoch haben wir beide Angst, vor einem "Unfall"...wir befürchten, ihn nimmer runter zu bekommen...

Wir haben schon mal ein Band verwendet, das man leicht öffnen kann. Aber das "Mascherl" am besten Stück war irgendwie ZU witzig :lol:

Hat uns aber grundsätzl. gefallen.

Also - was tun?? :fragezeichen:

Wie entscheidet man sich für die richtige Größe? Was tun, wenn die Schwellung zu stark wird? Hmmm

Is Stahl net a bisserl kalt...:shock:

:winke:
näh doch mal was mit Klettband, das geht einzustellen auf die gewünschte Grösse und lässt sich bei Gefahr problemlos öffnen.

Zurück
Oben