Cockringe

Ich trage Cockringe und auch Hodenringe aus Metall oder auch aus Kunststoff. Die Cockringe habe Durchmesser von 45 bis 50mm. Ihr könnt sie in meiner Galerie ansehen. Manchmal hänge ich an die Hodenringe auch Gewichte dran.

Ich hab mir alle Seiten durchgelesen und habe hier nicht einen Post gefunden, der von Ringen mit Klitorisstimulator handelt :hmm:

Warum das?

Ich hab mir alle Seiten durchgelesen und habe hier nicht einen Post gefunden, der von Ringen mit Klitorisstimulator handelt :hmm:

Warum das?

ich trage gerne cockringe (gummi) und meiner partnerin gefällt es auch. besonders auch ein hodenring macht und sieht geil aus.

ich habe auch einen silikonring mit kleinen kugeln drinnen, der hat mir mal einige blaue stellen am schwanzschaft verschafft ... war wohl etwas zu wild die sache. aber unter der eichel getragen gibt es auch neue gefühle bei der partnerin. und wenn er mal runterrutscht ist das suchen auch eine feine sache ....

Ich trage Cockringe und auch Hodenringe aus Metall und meine Frau liebt es wenn die eier so schön lang sind, der Hodenring hat ein Gewicht von 200g und werde mir jezt einen kaufen mit 400g, es macht mich sehr geil wenn ich ihn trage und sie der lang Sack

Ich liebe Cockringe, sie fühlen sich geil an, und haben auch einen wirklich praktischen Nutzen: Man spürt den Punkt der keinen Rückkehr viel früher..., und kann die Ejakulation viel weiter herauzögern.
Am geilsten ist es nach dem Abspritzen nochmal mit dem steifen Penis nachzustossen..., ab und zu komme ich ein 2tes mal. Einfach nur genial!
Werde mir demnächst engere Cockringe kaufen, und einen schicken Eichelring. Vll findet sich jemand für einen kleinen Einkaufsbummel in Erotikshops.... :)

Ich liebe Cockringe, sie fühlen sich geil an, und haben auch einen wirklich praktischen Nutzen: Man spürt den Punkt der keinen Rückkehr viel früher..., und kann die Ejakulation viel weiter herauzögern.
Am geilsten ist es nach dem Abspritzen nochmal mit dem steifen Penis nachzustossen..., ab und zu komme ich ein 2tes mal. Einfach nur genial!
Werde mir demnächst engere Cockringe kaufen, und einen schicken Eichelring. Vll findet sich jemand für einen kleinen Einkaufsbummel in Erotikshops.... :)

hi

also ich steh total drauf wenn mein freund einen cockring oben hat.also der anblick ableine macht mich rrrrrr..... ;)

glg

Cockringe sind einfach ein absoluter Hammer..............egal ob schmal ode breit, allerdings man muss welche mit dem passenden Innendurchmesser anlegen sonst wirds unangenehm.

$CIMG8253.JPG
$CIMG7339.JPG

Anhänge

• $CIMG8252.JPG
    $CIMG8252.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
da ich früher auf den strich gegangen bin hatte ich einige stammfreier die Cockringe und enges leder anhatten. da konnte ich meiner geilheit nicht zügeln...... elke

Wenn ich einen trage, dann einen gummi ring...fühlt sich am besten an....
wie ist das eigentlich bei euch, wenn ihr dann damit abspritzt? tut das ein wenig weh...irgendwie hab ich das gefühl mein ganzes sperma staut sich ;-)

Hab mir jetzt auch einen Cockring besorgt. Mit 4cm Durchmesser aus Metal, wenn schon denn schon. Sieht nicht nur geil aus, sondern macht Sie auch sehr scharf. Gehört ab jetzt sicherlich immer zum Sex immer dazu.

"@gratslisa: Ich hab mir alle Seiten durchgelesen und habe hier nicht einen Post gefunden, der von Ringen mit Klitorisstimulator handelt. Warum das?"

Weil wir Männer das immer gern mit der Zunge machen! Darum.

Geile Grüße aus Thüringen

4cm Durchmesser?
Klingt etwas schmerzhaft.
hmm. ich hasse es schon, wenn vom
Kondom der Abschlussriemen so einschneidet.
Und der ist sogar nix weiter als ein Gummiringerl.

Cockringe sind also ned für alle was,
obwohls ganz lustig ausschaut ;o).

Mein Schatz hat einen eliptischen Cockring von biwie und trägt ihn sehr gern, wichtig ist nur die richtige Größe:)

ja auf die größe kommt es an, hatte zuerst gedacht, lieber eng,dann ist es umso geiler; aber: die engen cockringe habe ich nicht über meine eier gebracht; jetzt hab ich einen aus metall, trage ihn aber eher selten, da auch der ganz schön eng ist, vor allem wenn mein schwanz geil ist

Zurück
Oben