Cockringe

Also ich trage Cockringe schon seit einigen Jahren. Erst habe ich mit Gummiringen angefangen, die aber nach einer Weile trotz Vaseline immer den Sack an der Guiche wundgescheuert haben. Das Gefühl ist mit Ring megageil. Hab dann mit Metallringen begonnen, das war noch geiler, da die nicht nachgeben, wenn er hart wird. Gibt auch äußerst pralle Eier. Hatte allerdings dann schon einmal einen großen Schrecken bekommen, als ich mal einen Ring mit 40 mm ø probiert hatte. Der ging fast nicht mehr runter. Ich habe ihn dennoch ab und zu drangemacht obwohl er nur sehr schwer wieder abging, aber weil es absolut geil ist, schon die Vorstellung daran. Ich habe jetzt seit etwa 1 Jahr einen sehr schönen Donuts-Cockring mit 15 mm Breite und 45 mm ø aus Edelstahl mit Innen- und Außenwölbung, der für mich wirklich genial ist. Immer leichter aber sehr geiler Druck auf Sack und Schwanz und kein scheuern mehr. Trage ihn oftmals tagelang. Meiner Frau gefällts mittlerweile, obwohl Sie anfangs schon etwas zurückhaltend war. Möchte ihn beim ficken nicht mehr missen. Wem gehts ähnlich? Anbei noch ein Bild von meinem Ring.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut biserl ungesund aus,tut das nicht weh wen der schon schwarz/blau ist??

ist nicht ungesund, sondern sooo geil! susan72 hat's wohl schon gespürt: gibt geilen ausgiebigen (und vor allem auch hammerharten) sex. spatzi steht stundenlang wie eine eiche. Und geschadet hat's in den letzen 20 Jahren nicht, ganz im gegenteil! nie mehr ohne…

ist nicht ungesund, sondern sooo geil! susan72 hat's wohl schon gespürt: gibt geilen ausgiebigen (und vor allem auch hammerharten) sex. spatzi steht stundenlang wie eine eiche. Und geschadet hat's in den letzen 20 Jahren nicht, ganz im gegenteil! nie mehr ohne…

Ich meins ned bös nur so schwarz/blau schaut halt bischen kritisch aus .Aber wenns nix macht ,dann nur weiter so

Grüß Euch,

also das Abbinden des Schwanzes bzw. das Tragen von Cockringen ist gar nicht so selten. Mögen viele Männer - auch fernab der Fetisch/Sm-Szene.

Ich spiele auch gern damit - jedoch kann ich nur dringslichst davon abraten, ihn so lange/fest abzubinden, dass das Gewebe derart blau/schwarz (wie am Foto) ist bzw. es sich sehr kühl/kalt anfaßt.

Schließlich gehen doch eine Menge wichtiger Venen/Aterien und Nerven durch diesen Bereich, die durchaus dauerhaft geschädigt werden können.

Wie immer gilt - mit vernüftigem Hausverstand betreiben, dann ist das Risiko einschätzbar und so gering, daß man ohne bleibende Schäden damit spielen kann.

Lieben Gruß,
Katarina

Stimmt, Lady Katarina. Immer mit vernünftigen Hausverstand, dann bleibt die Freude lange erhalten.
Heiße Grüße aus Thüringen von carli
P.S. Hier noch mal mein Bandkockring in Aktion:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich nutze eher dehnbare Cockringe, denn ich hätte Angst bei solchen Metallcockringen, dass ich sie im Notfall nicht ausziehen könnte. Wenn dann der Blutstau so hoch ist, dass ich den Cockring nicht mehr entfernen könnte, dann würde ich vielleicht panisch werden. Ich hab ne kleine Cockring-sammlung aus dehnbarem Gummi. Die fühlen sich angenehm an und sitzen gut.

Obwohl ja die Metallcockringe richtig schick aussehen ;)

Grüß Euch,

also die Farbe sieht schon deutlich gesünder aus. Damit kann ich leben!

Du BOobman, da gibt es metallerne Ringe in dieser Art, die man verschließen kann, man sieht es quasi nicht, daß sie zum öffnen sind, aber im Notfall bekommt man sie leicht auf - vorrausgesetzt, man hat den passenden Schlüssel zur Hand. Was ich aber mal vorraussetze.

Es sei denn man ist so ein Dösel, wie ein ehemaliger "Sklave" von mir, der mich besuchen gekommen ist und als Überraschung seinen Keuschheitsgürtel (nen CB - den ganz alten) angelegt hatte.
Ich wußte ja nicht, daß er kommt und so hatte ich auch nicht den Schlüssel mit. Der lag natürlich zu Hause und er machte große Augen, als ich kam und er mir ganz stolz seine angelegte Schelle zeigte.

Lieben Gruß,
Katarina

Es kommt wegen der Farbe halt auf die Foto-Beleuchtung … und … vielleicht … auch den Ringdurchmesser an.

Dem Dösel sein Gesicht hätt ich zu gern gesehen. Sklaven müssen halt leiden…

@carli: sieht echt super aus des teil. hatte bisher nur welche aus gummi oben, diesen tri-cockring eben.
aber wenn ich mir das so ansehe muss ich auch nen eisenring nehmen, sieht besser aus und wirkt praller ;-)

beide fotos gefallen sehr gut muss ich sagen. mit ring fickt es sich schon besser, mag die dinger auch nimma missen.
demnächst kommt mir eh so ein cb3000 ins haus, wie lady katarina schon erwähnt hat.

@jerryfletscher: Ein Eisenring ist nicht gerade das richtige - nimm Edelstahl oder Titan, am besten nimm zwei und ziemlich breit. Die breiteren drücken auch nach Stunden nicht. Und wenn das Gemächt mal so richtig, aber wirklich richtig, angeschwollen sein sollte: Keine Panik - das gibt sich alles wieder und der Ring geht runter! Wo Du's reinkrigst, bringst's auch wieder raus…

Also ich trage Cockringe schon seit einigen Jahren. .... Hab dann mit Metallringen begonnen, das war noch geiler, da die nicht nachgeben, wenn er hart wird. .... Hatte allerdings dann schon einmal einen großen Schrecken bekommen, als ich mal einen Ring mit 40 mm ø probiert hatte. Der ging fast nicht mehr runter. Ich habe ihn dennoch ab und zu drangemacht obwohl er nur sehr schwer wieder abging, aber weil es absolut geil ist, schon die Vorstellung daran. Ich habe jetzt seit etwa 1 Jahr einen sehr schönen Donuts-Cockring mit 15 mm Breite und 45 mm ø aus Edelstahl mit Innen- und Außenwölbung, der für mich wirklich genial ist. .... Trage ihn oftmals tagelang. .... Anbei noch ein Bild von meinem Ring. ....

Gibt es einen Trick, die Hoden durch den kleinen Innendurchmesser hindurch zu befördern? Den füllt ja der Schwanz alleine schon aus!

Mein Cockring ist aus Gummi und durchsichtig! Ich trag ihn eigentlich fast immer - ein tolles Gefühl

@carli: ja ich meinte natürlich titan ode edelstahl, danke jedenfalls für den tipp mit den zwei. mag so einen haben den du hast, sieht echt geil aus

@siralexdom: hm, dieses gewurschtel sieht echt kompliziert aus, mein tricockring aus silikon is schon schwer rauf gegangen, ohne gleitgeil fast nicht möglich gewesen die wursrt über die bohnen zubekommen ;-)

dafür sah es aber geil aus und nach stunden hast noch immer nen harten und ne richtig satte farbe

Wenn du es aufnehmen willst und die Sache sollte halbwegs ins Bild kommen, ist es komplizierter als "nur so".
Ist ja auch nicht perfekt geworden, das Filmchen....

Mit dem Anlegen ist ganz einfach: Erst kommt das linke Ei durch, dann das rechte. Danach wird die Eichel unter dem Ring durchgeschoben bzw. gedrückt, mit den Fingern gefaßt und der Restschwanz durchgezogen. Etwas Seifenwasser unterstützt die ganze Sache. Und dann gibts nur noch geiles Gefühl… Mit dem ø muß man probieren. 45 mm ist für mich eigentlich richtig, obwohl schon vielleicht eine kleine Spur zu lasch. Beim Ficken ist mein Teil dadurch aber stundenlang knallhart, wobei die Frauen es meistens nicht so lange durchhalten. Das ist ja grade auch das Geniale daran - man:down: schlafft nicht einfach so mal ab… 40 mm ist bei mir harte Arbeit rein und noch härtere wieder raus. Dafür extrem geile Erektion. Sollte man für sich vorher mal mit harten Gummiringen ausprobiert haben; die kann man notfalls aufschneiden. Alles in allem: Cockringe und dann noch ein straff beschnittener Schwanz sind eh das geilste beim Spaß in allen Sphären…:)

Zurück
Oben