C
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich trage Cockringe schon seit einigen Jahren. Erst habe ich mit Gummiringen angefangen, die aber nach einer Weile trotz Vaseline immer den Sack an der Guiche wundgescheuert haben. Das Gefühl ist mit Ring megageil. Hab dann mit Metallringen begonnen, das war noch geiler, da die nicht nachgeben, wenn er hart wird. Gibt auch äußerst pralle Eier. Hatte allerdings dann schon einmal einen großen Schrecken bekommen, als ich mal einen Ring mit 40 mm ø probiert hatte. Der ging fast nicht mehr runter. Ich habe ihn dennoch ab und zu drangemacht obwohl er nur sehr schwer wieder abging, aber weil es absolut geil ist, schon die Vorstellung daran. Ich habe jetzt seit etwa 1 Jahr einen sehr schönen Donuts-Cockring mit 15 mm Breite und 45 mm ø aus Edelstahl mit Innen- und Außenwölbung, der für mich wirklich genial ist. Immer leichter aber sehr geiler Druck auf Sack und Schwanz und kein scheuern mehr. Trage ihn oftmals tagelang. Meiner Frau gefällts mittlerweile, obwohl Sie anfangs schon etwas zurückhaltend war. Möchte ihn beim ficken nicht mehr missen. Wem gehts ähnlich? Anbei noch ein Bild von meinem Ring.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: