Cockringe

Ich benutze Ringe aus Edelstahl in verschiedener Größe. Einziger Nachteil: Zu Beginn darf man nicht erregt sein ... ;-)

ich mag sie gerne und es ist ein geiles gefühl wenn der schwanz und der eiersack abgebunden ist.

Also ich kann mich allen Postings vor mir nur anschließen. Einen Cockring zu tragen ist das geilste. Gummi oder Stahl bleibt dem benutzer über. Doch für den anfang würd ich gummi empfehlen. Der gibt nach. Bei einem Stahlring könnte es bei einer starken schwellung mit schmerzen verbunden sein, man muß es halt mögen. lg an die community dirkdiggler

finde die cockringe total geil denn der schwanz wird mega hart und die eichel total prall die frauen freuen sich.!! Bin auf der suche nach einem neuen wo bekommt mann gute.????

unser männlicher part trägt auch gerne mal einen cockring.
wir haben verschiedene varianten.
diese sind im wesentlichen aus lederriemen gefertigt mit druckknöpfen zum verschiessen.
umschnürt werden je nach variante: penis und/oder hoden, getrrennt oder zusammen ... :):):)

Cockringe sind am Anfang am besten zu benutzen , wenn sie aus Leder und Nieten sind, macht total an.

finde die cockringe total geil denn der schwanz wird mega hart und die eichel total prall die frauen freuen sich.!! Bin auf der suche nach einem neuen wo bekommt mann gute.????

am besten im Baumarkt
ich benutze die Gummiringe aus PVC-Rohren Durchmesser 30 bis 50 je nach gebrauch geile sache die machen den Schwanz richtig hart und über die Eier gezogen noch geiler

mfg. ratte

am besten im Baumarkt
ich benutze die Gummiringe aus PVC-Rohren Durchmesser 30 bis 50 je nach gebrauch geile sache die machen den Schwanz richtig hart und über die Eier gezogen noch geiler

mfg. ratte

Klasse Handwerker-Tipp, werde gleich mal losziehen und gucken.:bike:

Ich bekomme ihn immer von meiner Partnerin angelegt, sie bestimmt wie lange ich ihn tragen muss und sie wählt auch das Material aus mal Gummi aber meistens Metall.

hi ich hab mir welche bestellt bin sehr gespannt wie es ist mit so ein ring,und was meine frau dazu sagt

echt geiles gefühl
der Schwanz füllt sich noch praller an
das der Frau natürlich zu gute kommt
und die eier sind auch voll dabei

einfach geil

Zurück
Oben