Cockringe

ja ist auch gut..aber du musst aufpassen das sie net anfangen zu stinken sonst kannst keine Eierspeiß mehr draus machen *FG*

bitte, das is eine ernstzunehmende frage, einer hilfesuchenden, unerfahrenen "jungen" frau, die anweisungen und tipps braucht..
also da ned umadum scherzln, weil, es könnte sein, dass ich das ernst nehm, und dann passiert ein drama... :hahaha:

nun..dann gehst in einen sexshop...kaufst dir einen cockring..und dann suchst dir ein Opfer bei dem du üben kannst.

hmm...ein Maß am schlaffen Penis, eines am steifen...und daraus dann das Mittelmaß...das dürfte dann wohl reichen :mrgreen:

ich trage sehr gerne cockringe habe mehrere aus metal aber mein liebster ist ein cockring mit analkugel edelstahl und 250grm schwer zu sehen im profil ( bilder)

ja.....................Cockringe sind sowas von Geil.
Habe mit Latexringen begonnen und verwende jetzt Metallringe in verschiedenen Breiten am liebsten.
Einfach wunderbares Gefühl und ich habe damit die irrsten Orgasmen.

ich stehe drauf eisenringe am sack zu tragen ist ein geiles gefühl
die ersten bilder von mir sind jetzt zu sehen

ich trage am liebsten cockringe aus metall und mein neuster ist ein cockring mit analkugel

Anhänge

• $Bild 739.jpg
    $Bild 739.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 486
  • $Bild 717.jpg
    $Bild 717.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 478
  • $Bild 718.jpg
    $Bild 718.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 446
was bewirkt ein cockring? längeres stehvermögen, intensiveren orgasmus,....??

cockring mit analkugel

so ein schickes kleines spielzeug sollte ich mir auch mal anschaffen

Mein Freund und ich würden das auch gerne mal ausprobieren, jedoch haben wir beide Angst, vor einem "Unfall"...wir befürchten, ihn nimmer runter zu bekommen...

Wir haben schon mal ein Band verwendet, das man leicht öffnen kann. Aber das "Mascherl" am besten Stück war irgendwie ZU witzig :lol:

Hat uns aber grundsätzl. gefallen.

Also - was tun?? :fragezeichen:

Wie entscheidet man sich für die richtige Größe? Was tun, wenn die Schwellung zu stark wird? Hmmm

Is Stahl net a bisserl kalt...:shock:

:winke:

Versucht es mit einem Klettverschlussband zum Annähen

Is Stahl net a bisserl kalt...

Es dauert 5 min. dann ist der Ring schön warm.

ja genau....................Metall is was besonderes...........finde das imens geil...............................

ich hab einen engen aus metall nur für sex und einen aus gummi der hinter den eiern befestigt wir also das schwanz und eier durch sind der ist immer oben ist geiles gefühl da die eier immer prall aussehen

Zurück
Oben