Cockringe

Ich trage 3 aus Silikon! Ein am gesamt Stamm mit Hoden, einen um die Hoden und einen am Stamm! Ist der Hammer! Teilweise so dicke das er fast platzt!

Trage selbst auch Cockringe die sind aus gummi, ich finds eine geniale sache um die erregung noch länger anhalten zu lassen.

lg

Trage auch Cockringe. Wenn ich unterwegs bin,trage ich die etwas weiteren und beim sex die sehr engen. Geiles Gefühl. Mag mehr die aus Latex, da sie sich noch etwas zusammenziehen nach einer Weile.

... haben auf einer sextoyparty mal ein siliconband gesehen und dieses dann auch gekauft. dieses band läßt sich wie ein sehr elastisches seil verwenden. ist im prinzip auch ein cockring, wobei man dabei viel mehr möglichkeiten der verwendung hat.... uns macht es spaß...

Finde Cockringe sehr interessant.... Der Schwanz schaut irgendwie größer aus damit....Sonst hat er wenig Effekt finde ich.....

Finde Cockringe sehr interessant.... Der Schwanz schaut irgendwie größer aus damit....Sonst hat er wenig Effekt finde ich.....

Die Wirkung an der Sache liegt darin, daß der Cockring sicherstellt, daß das in die drei Schwellkörper geströmte Blut auch dort bleibt. Somit bleibt der Schwanz härter und ein Zusammenfallen des besten Stückes wird verhindert (im Idealfall). Wenn das kein Effekt ist.
Wir benutzen immer einen Cockring, am liebsten die aus Silikon. Wenn keiner zur Hand ist, tut es auch schon mal ein größerer Dichtring ;)

einfach ein muss in mir
trage in öffters beim fortgehen oder in der Arbeit
bei bike fahren oder schwimmen
geile sache
kann nur weiterempfehlen
mfg. ratte:daumen:

nach jahrelangem anlegen von Cockringen aus Gummi bzw. Latex hab ich mich endlich über Metall drübergetraut.
Ist ein Wahnsinnsgefühl das ich nicht mehr missen möchte.
Inzwischen lege ich manchmal einen dünneren und manchmal einen breiteren an. Der "schmälere" Ring ist für mich gefühlsmäßig geiler.

Ich hoffe es haben mehrere so viel Spass daran wie ich :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

...einen kabelbinder, der auf der einen seite weich und auf der anderen seite wie ein klettverschluss ist. man kann damit alles ganz nach wunsch abbinden...eignet sich super für den penis und die hoden.
ist manchmal sehr geil, den ständer ganz lange aufrecht zu erhalten *fg*

verschiedene stahlringe habe ich auch. aber manchmal ziehe ich mir einfach ein schubandl und schwanz oder Hoden. machst sich auch ganz gut, besonders als blickfang beim fkk. daß man das wichsen anfängt, erwarten die andern dann natürlich

Mich würd mal interessieren,wie sich die Dinger mit Kondomen vertragen ?
Und wie gehtn das, erst Ring dann Kondom oder umgekehrt ?

ich habe mir ringe in verschiedenen breiten aus kirschbaum und buchsholz gedrechselt für penis und schwanzwurzel

geh, helft mir mal.. ich bin da newbie..
also, so ein penisring, wird der am penisschaft vor den Hoden getragen, oder werden die Hoden da mit durchgezogen?
Es geht ja prinzipiell darum, dass der Schwanz praller wird, und länger steht - oder?
Wie ist das, wenn der Mann dann doch gekommen ist, schwillt der Penis dann normal ab, oder bleibt er "stehen" durch den Blutstau? Und wenn ja, wie kriegt man das ding dann ab?
wenn man sowas kauft, misst man den umfang des schlaffen schwanzes, damit der ring dann eben eng wird, wenn der schwanz zu stehen beginnt?
und, wenn ein kondom benutzt wird, der ring unterm kondom, oder? einige haben geschrieben, dass sie vaseline drunter schmieren, das is ja dann wieder doof mit dem kondom, nümm?
zu hülf!
:roll:

geh, helft mir mal.. ich bin da newbie..
also, so ein penisring, wird der am penisschaft vor den Hoden getragen, oder werden die Hoden da mit durchgezogen?

....Es gibt da keine Sitzordnung....oder Vurschrift !.....:lol:....beides geht...:)
--------------------------------------------------------------------------------
Es geht ja prinzipiell darum, dass der Schwanz praller wird, und länger steht - oder?

....unter anderem...:lol:....aber es erhöht auch den reibungswiederstand....und der durchmesser nimmt auch zu....:lol:
----------------------------------------------------------------------------------------
Wie ist das, wenn der Mann dann doch gekommen ist, schwillt der Penis dann normal ab, oder bleibt er "stehen" durch den Blutstau?

....wengan Blutstau bleibt nix stehen....:)
-----------------------------------------------

Und wenn ja, wie kriegt man das ding dann ab?

A Gummiringerl ?...oder mehrere ?....is einfach....:)
---------------------------------------------------------
wenn man sowas kauft, misst man den umfang des schlaffen schwanzes, damit der ring dann eben eng wird, wenn der schwanz zu stehen beginnt?

Gummi dehnt sich....kost a ned viel...mehrere kaufen....:lehrer:
------------------------------------------------------------------
und, wenn ein kondom benutzt wird, der ring unterm kondom, oder?

....Ich hätts drüber gegeben....anders hätt i mehr Angst das was reißt....:lol:
-------------------------------------------------------------------------------
einige haben geschrieben, dass sie vaseline drunter schmieren, das is ja dann wieder doof mit dem kondom, nümm?

Da hätt i wieder Angst das Gegenstände verlustig gehen....deppate Sucherei dann...:oops:
----------------------------------------------------------------------------------
zu hülf!

Afoch Kaufen,spielen,probieren,......:lol:
-----------------------------------------
:roll:

:winke:

Hoffe gehelft zu haben....:)

Zurück
Oben