Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde Cockringe sehr interessant.... Der Schwanz schaut irgendwie größer aus damit....Sonst hat er wenig Effekt finde ich.....
geh, helft mir mal.. ich bin da newbie..
also, so ein penisring, wird der am penisschaft vor den Hoden getragen, oder werden die Hoden da mit durchgezogen?
....Es gibt da keine Sitzordnung....oder Vurschrift !.........beides geht...
--------------------------------------------------------------------------------
Es geht ja prinzipiell darum, dass der Schwanz praller wird, und länger steht - oder?
....unter anderem.......aber es erhöht auch den reibungswiederstand....und der durchmesser nimmt auch zu....
----------------------------------------------------------------------------------------
Wie ist das, wenn der Mann dann doch gekommen ist, schwillt der Penis dann normal ab, oder bleibt er "stehen" durch den Blutstau?
....wengan Blutstau bleibt nix stehen....
-----------------------------------------------
Und wenn ja, wie kriegt man das ding dann ab?
A Gummiringerl ?...oder mehrere ?....is einfach....
---------------------------------------------------------
wenn man sowas kauft, misst man den umfang des schlaffen schwanzes, damit der ring dann eben eng wird, wenn der schwanz zu stehen beginnt?
Gummi dehnt sich....kost a ned viel...mehrere kaufen....
------------------------------------------------------------------
und, wenn ein kondom benutzt wird, der ring unterm kondom, oder?
....Ich hätts drüber gegeben....anders hätt i mehr Angst das was reißt....
-------------------------------------------------------------------------------
einige haben geschrieben, dass sie vaseline drunter schmieren, das is ja dann wieder doof mit dem kondom, nümm?
Da hätt i wieder Angst das Gegenstände verlustig gehen....deppate Sucherei dann...
----------------------------------------------------------------------------------
zu hülf!
Afoch Kaufen,spielen,probieren,......
-----------------------------------------