Cockringe

danke für den tipp carli, der gefällt sehr!
nich dazu ein pa piercing und perfekt is des ganze

Ja! Stimmt schon. Knalleng beringt, einen fetten PA durch die Kuppe und möglichst ultrastraff beschnitten, bringt beim Ficken oder bei SB Orgasmen, die jenseits von Gut und Böse liegen - sind einfach genial!:)
Min PA habe ich mir vor ein paar Jahren selbst gestochen, bin nach wie vor sehr zufrieden und werde schon geil, wenn ich nur dran denke…:oops:
Und so sieht mein PA aus: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geile Grüße aus Thüringen!
carli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow das sieht ja super aus ;-) gefällt mir sehr gut. bist schon immer so gut beschnitten?
kommt gut auf deinem teil!

selber gestochen? hats sehr weh getan?
mag das jetz auch endlich haben!

Hab mir die Pelle erst vor dreieinhalb Jahren wegmachen lassen und hab noch während der Beschneidung Anweisungen zur gewünschten Straffheit und Aussehen geben können. Das PA selbst zu stechen ist einfach: Emla-Creme oder Eiswasser drauf, alles desinfizieren, Metallröhrchen von vorn einschieben, bis zu der Stelle wo der PA sitzen soll, dann mit der Röchenöffnung nach außen drücken und dann die auf dem Rörchen gespannte Haut einfach durchstechen. Bei mir war das PA-Loch schon nach nur einer Woche vollständig verheilt. Das PA-Loch aber zu dehnen braucht allerdings schon etwas Geduld. Mit PA ist jedenfalls ein saugeiles Gefühl, wenn alles abgeheilt ist.

wow das klingt ja total geil! hast du dir deine pelle quasi freiwillig wegmachen lassen oder wars nötig?
würd mich auch interessieren, überhaupt so schön wie es bei dir aussieht echt toll. auf diesen schönen schwanz kannst stolz sein.

und das mit dem pa klingt ja noch genialer muss ich sagen! naja mal sehn, werd bald so ein teil haben.

Hab mir die Pelle rein aus Gründen der Steigerung der Lust wegmachen lassen. Hat sich genau erfüllt, was ich wollte. Was den PA betrifft: Der ist auch genial, wenn man seinen Schwanz gern oben trägt und damit am Gürtel oder einer Schnur befestigen kann…
Hier noch ein paar Bildchen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wow carli, die fotos sind supertoll. das mit dem obentragen und dem gürtel is glaub ich nicht so mein ding aber ansonsten sieht das alles echt top aus.
kannst du den ring vom pa schnell und problemlos wechseln oder rausgeben? was für ne stärke an riing hast du drinnen?

zusammen mit dem cockring sieht das echt wahnsinnig geil aus, gefällt mir sehr gut..so stell ich mir das vor!

Und hier noch ein Beispiel, für was man:down: den PA auch verwenden kann…

hallo carli,
dieses bild ist echt geil.
ein riesenschwanz und mit dem pa am körper tragen.
sowas gefällt einfach, aber nur, wenn einer so wie du auch einen schönen sack unten dranhängen hat.
ein schwanz ohne eier schaut scheisse aus.

lg ku01

also .................ich bin ein absolut begeisterter Cockringfan.
Tolle Bilder von Euch hier.................wirklich SUPER.
Natürlich muss auch alles schön glatt sein.
ich selbst habe auch vor Jahren begonnen mal mit Latexringen und hab mich dann mal getraut Metall zu verwenden.
Metall ist absoluter Hammer, natürlich muss man den "richtigen" Innendurchmesser rausfinden, bei mir ist es 50mm.
Angenehm zu tragen und wunderbares Gefühl. Die "breiten" Ringe machen das "Teil" zumindest bei mir noch härter aber auch empfindlicher.
Möchte es nicht mehr missen ggf. einen Ring zu tragen. Habe einige Ringe, ein paar schmale, ein paar breitere so bis max 20mm.
Auch bei mir hat es länger gedauert bis meine es akzeptiert hat das ich gerne eine Ring anlege, jedoch nicht zum Ficken sondern mags lieber
geleckt, geknabbert und gesaugt zu werden.....................hm..............sie meint manchmal..........."muss das sein, da wird er so groß"...........
(Sie kennt bisweilen aber nur meine "schmäleren" Ringe)
Mir würde ein Fenulum Piercing gefallen aber dazu hat meine kein Einverständlis gegeben.................na ja...habs akzeptiert.
Würde gerne auch Erfahrungsaustausch mit der Community hier machen.
Auch von mir ein Bild, eins mit schmälerem Ring.
Weiter so und lg Klaus

Anhänge

• $CIMG8118.JPG
    $CIMG8118.JPG
    105 KB · Aufrufe: 339
Hallo gentl,
bist auch ein „Oben Träger“ wie ich auf dem zweiten Bild sehe. Willkommen im Club. GG aus Thüringen

ich bin ein begeisteter cock- und eichelringträger - den ring aus latex trage ich bevorzugt hinten an der schwanzwurzel während ich die metallringe bis 60mm um schaft und eichel lege

blöde frage hodensack, aber wer hat keinen sack unten dran hängen?

hallo jerryfletscher!
naja, bei den meisten schwanzbilder sie man keinen sack hängen. die eier sind ganz nahe am körper, oder fast gar nicht zu sehen.

Ich empfinde es manchmal als sehr angenehm mit einem cockring aus Gummi hart zu werden und so die Erregung zu konservieren. Nur beim Orgasmus selbst möchte ich ihn nicht mehr über penis bzw hodensack haben.

benutze einen Ring aus Aluminium selbst gemacht und Gummiringe 40-50mm Durchmesser.
Echt geil

Zurück
Oben