Cockringe

Mein Freund erzählt mir beim sex ständig, wie gern er es doch hätte, mich zu sehen, wie mich mal ein andere durch nimmt, oder gleich zwei typen, beide meine Löcher gleichzeitig penetrieren.

Nun zu meiner frage ..
Gibt es nen cockring, den sich mein freund drüber ziehen kann, wo ein schwanz dran is, so dass er mich in beide meine Löcher ficken kann?

Mein Freund erzählt mir beim sex ständig, wie gern er es doch hätte, mich zu sehen, wie mich mal ein andere durch nimmt, oder gleich zwei typen, beide meine Löcher gleichzeitig penetrieren.

Nun zu meiner frage ..
Gibt es nen cockring, den sich mein freund drüber ziehen kann, wo ein schwanz dran is, so dass er mich in beide meine Löcher ficken kann?
Sowas gäbe es, aber ich weiß nicht, ob es gut funktioniert.
Ihr könnt euch auch einen Umschnalldildo kaufen, wo er dich mit dem Dildo und Schwanz fickt

Anhänge

• 4CA00D25-D798-4FA2-B7A3-3AE0034C9001.jpeg
    4CA00D25-D798-4FA2-B7A3-3AE0034C9001.jpeg
    10,9 KB · Aufrufe: 45
Zu Anfang hatte ich Ringe aus Gummi und nur bei sex .
Mittlerweile trage ich nur noch Metall und der um die Eier lässt sich nicht abnehmen , soll er auch nicht , ist aus Edelstahl und es ist geil ihn rund um die Uhr zu tragen und das seit fast zehn Jahren
Wie sieht der Ring aus, den du seit fast 10 Jahren rund um die Uhr trägst?

Wie sieht der Ring aus, den du seit fast 10 Jahren rund um die Uhr trägst?
Also ich habe auch mehrere Metallringe, die ich hinter den Eiern trage.
Aber ich bekomme alle wieder weg wenn ich schlaff bin, und wenn ich geil bin wird es sehr eng für Schwanz und Eier.
Ich will damit sagen, dass es keinen Ring gibt den ich nicht weg bringe im schlaffen Zustand, und wenn er so eng wäre, dass das nicht mehr ginge, wäre eine Erektion nicht mehr möglich!

Also ich habe auch mehrere Metallringe, die ich hinter den Eiern trage.
Aber ich bekomme alle wieder weg wenn ich schlaff bin, und wenn ich geil bin wird es sehr eng für Schwanz und Eier.
Ich will damit sagen, dass es keinen Ring gibt den ich nicht weg bringe im schlaffen Zustand, und wenn er so eng wäre, dass das nicht mehr ginge, wäre eine Erektion nicht mehr möglich!

Zurück
Oben