Cockringe

Hat von euch schon jemand gesundheitliche Probleme durch die Verwendung von Schwanzringen bekommen? Der Sohn meines Patenonkels machte sein medizinisches Praktikum auf einer chirurgischen Ambulanz und erzählte, sie mussten öfter Schwanzringe runterzwicken/runterschneiden, um sonst absterbende Schwänze zu retten. Aufstecken ging leicht, abnehmen nach Erektion und Schwellung nimmermehr.

Hab bis dato keine Probleme mit meinen Ringen gehabt, ich für meinen Teil denke was draufgeht geht auch wieder runter, eventuell nicht gleich aber spätestens wenn die Geilheit komplett abgeklungen ist. Klar gibt es immerwieder Meldungen das der Ring nicht runtergeht und man im Spital landet, glaube das da mehr passiert ist oder einfach die Nerven nicht mitspielen. Kann mich aber auch komplett täuschen und es ist ganz anders;)

o_O geiles Teil, welches du da verwendest :up:
aber unter der Badehose im Schwimmbad :hmm:? Wenn mich die Geilheit total überkommt, mach ich's auch ab und zu (meist in etwas abgelegeneren Schwimmbädern) :shame:
Aber ich hab dann echt den ganzen Tag einen Dauersteifen und die Eier werden so prall, dass die Kugeln fast das Badehöschen sprengen :shock:
Deshalb kann ich auch bei dir nur vermuten, dass das einzig Unauffällige wohl der Cockring sein wird! Aber DAS was er durch's Tragen auslöst, ist (zumindest bei mir :lalala:) mehr als Auffällig :hurra:

im 2. Bild der von mir verwendete Cockring (mit Plug) ----> Geilheitsfaktor 10+ :D
da hast du recht, das Teil im 2. Bild muss ich auch testen bzw. kaufen

Hat von euch schon jemand gesundheitliche Probleme durch die Verwendung von Schwanzringen bekommen? Der Sohn meines Patenonkels machte sein medizinisches Praktikum auf einer chirurgischen Ambulanz und erzählte, sie mussten öfter Schwanzringe runterzwicken/runterschneiden, um sonst absterbende Schwänze zu retten. Aufstecken ging leicht, abnehmen nach Erektion und Schwellung nimmermehr.

Vermute das liegt am Penis.
Ich trage auch hin und wieder gerne welche weil das Gefühl einfach geil ist , aber ich verwende nur welche aus Silikon.
Der Grund ist ganz einfach da ich einen Blutpenis habe und wenn ich untertags eine Ring trage benötige ich einen viel kleineren Durchmesser als den den ich beim Bettsport trage.
Mir ist es schon ein paar mal passiert das ich eben so einen harten bekam mit dem kleinen Ring da wirds dann zeit das ich ihn schnell runterbekomme da das dann Höllisch schmerzt und er obwohl aus Silikon doch sehr schwierig abgeht.
Wenn die das mit Metallringen machen gehts ab in die Klinik.
:verwirrt:

Zurück
Oben