- Reaktionen
- 4.187
OK dankeIn meinem Album ist ein kleines Video wie das geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK dankeIn meinem Album ist ein kleines Video wie das geht
da hast du recht, das Teil im 2. Bild muss ich auch testen bzw. kaufengeiles Teil, welches du da verwendest
aber unter der Badehose im Schwimmbad ? Wenn mich die Geilheit total überkommt, mach ich's auch ab und zu (meist in etwas abgelegeneren Schwimmbädern)
Aber ich hab dann echt den ganzen Tag einen Dauersteifen und die Eier werden so prall, dass die Kugeln fast das Badehöschen sprengen
Deshalb kann ich auch bei dir nur vermuten, dass das einzig Unauffällige wohl der Cockring sein wird! Aber DAS was er durch's Tragen auslöst, ist (zumindest bei mir ) mehr als Auffällig
im 2. Bild der von mir verwendete Cockring (mit Plug) ----> Geilheitsfaktor 10+
Was hast du mit deinem schwanz gemacht war der mal kaputt?Anhang anzeigen 6306011 Cockringe sind geil.
Haha nein ich hab einen zusätzlichen Ring unter der Vorhaut.Was hast du mit deinem schwanz gemacht war der mal kaputt?
Sorry die frage
Das kann ich für mich auch nur bestätigenHab bis dato keine Probleme mit meinen Ringen gehabt,
Hallo Tamara es fühlt sich einfach nur mega geil an wenn der Schwanz durch einen Cockring anschwillt und die Adern hervor treten, die Eichel wächst und alles extrem hart wird.Warum eigentlich so viele mit Cockringe? Wir lieben es, natürlich zu vögeln. Tamara
Hat von euch schon jemand gesundheitliche Probleme durch die Verwendung von Schwanzringen bekommen? Der Sohn meines Patenonkels machte sein medizinisches Praktikum auf einer chirurgischen Ambulanz und erzählte, sie mussten öfter Schwanzringe runterzwicken/runterschneiden, um sonst absterbende Schwänze zu retten. Aufstecken ging leicht, abnehmen nach Erektion und Schwellung nimmermehr.