Cockringe

Wenn die das mit Metallringen machen gehts ab in die Klinik.
:verwirrt:[/QUOTE]
Stimmt nicht.
Habe auch einen "Blutpenis" der aus dem nichts zu halbwegs was wird.
Metallring schmerzt auch geringgradig, und geht natürlich im erigierten Zustand nicht runter, aber nach dem Spritzen oder mit kaltem Wasser ist gleich vorbei der Zauber und geht auch wieder runter.
Und natürlich verliere ich ihn im schlaffen Zustand, aber einen engeren bekomme ich trotzdem nicht rauf, da die Eier nicht mehr durchpassen:)

Ich war bei den Ringgrössen die man nur über den Penis zieht, ohne Eier.
Eben du verlierst ihn im schlafen Zustand das habe ich ja gemeint als ich schrieb ich müsste einen kleineren nehmen wenn ich ihn einfach so tragen will weil's einfach geil ist z.b. beim Einkaufen.
Würdest du eine kleinere nr. Dann auch noch so leicht unterbringen?
Mir war das bis jetzt zu riskant.

Ich verwende nur Ringe hinter den Eiern.
Und die verliert man nicht ganz so leicht wie die nur am Penis.
Ich habe einmal meinen Ring, den ich normal hinter den Eiern trage nur am Penis getragen, was noch enger und schmerzhafter war als sonst.
Ich hab für mich beschlossen, dass der Ring hinter die Eier gehört und sonst nirgends hin, außer vielleicht nur hinter die Eichel- hab ich aber noch nicht probiert.

Vermute das liegt am Penis.
Ich trage auch hin und wieder gerne welche weil das Gefühl einfach geil ist , aber ich verwende nur welche aus Silikon.
Der Grund ist ganz einfach da ich einen Blutpenis habe und wenn ich untertags eine Ring trage benötige ich einen viel kleineren Durchmesser als den den ich beim Bettsport trage.
Mir ist es schon ein paar mal passiert das ich eben so einen harten bekam mit dem kleinen Ring da wirds dann zeit das ich ihn schnell runterbekomme da das dann Höllisch schmerzt und er obwohl aus Silikon doch sehr schwierig abgeht.
Wenn die das mit Metallringen machen gehts ab in die Klinik.
:verwirrt:

Bingo. Das sind die Fälle, von denen mir berichtet wurde.

Sehe oft im Sommer am FKK See COCKRINGE... Aber auch schon mal eine Dame am FKK gesehen der ein Kettchen aus der Fotze hing.
Im Winter sieht man auch manchmal Cockringe in der Sauna, aber das ist eher selten. Könnte da jetzt der Sauna wart z.b. sagen Das sei nicht erlaubt?

Sehe oft im Sommer am FKK See COCKRINGE... Aber auch schon mal eine Dame am FKK gesehen der ein Kettchen aus der Fotze hing.
Im Winter sieht man auch manchmal Cockringe in der Sauna, aber das ist eher selten. Könnte da jetzt der Sauna wart z.b. sagen Das sei nicht erlaubt?
Wo bist du da beim FKK?
Weil ich habe sowas bis jetzt leider noch nicht gesehen

Ich habe einen aus Cockring aus Edelstahl bzw ein Lederband mit dem ich anfing , beides geil .

Zurück
Oben