G
Gast
(Gelöschter Account)
Wer lesen kann ist im Vorteil zu der Frage , erst wurde offen umgelegt und dann ein Schweiß Punkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puhhhhh,Wer lesen kann ist im Vorteil zu der Frage , erst wurde offen umgelegt und dann ein Schweiß Punkt
Interessant, aber wer lässt sich den Ring an diesem Platz schweissen? Da hast ordentliche Verbrennungen am Schwanz und den Eiern.Wer lesen kann ist im Vorteil zu der Frage , erst wurde offen umgelegt und dann ein Schweiß Punkt
Alles müssen wir ja nicht glauben, selbst wenn wir lesen können!Interessant, aber wer lässt sich den Ring an diesem Platz schweissen? Da hast ordentliche Verbrennungen am Schwanz und den Eiern.
Also dass ist mein geilstes Teil dass ich habe. Tagelang zu tragen und total unauffällig auch unter der Badehose.
Eine Geniale Erfindung
Anhang anzeigen 1541644Anhang anzeigen 1541645Anhang anzeigen 1541649
Von den Ringen so stark eingeengt, kannst Du Deinen Schwanz ja nicht mehr wichsen.Ringe am Morgen vertreiben kummer und Sorgen
Reizvolle Doppelfunktion!mein liebster Cockring
Das kann ich gerne Bestätigen,....mein liebstes Teil.Das ist mein liebster Cockring den ich sehr oft trage.Auch beim Einkaufen,Schwimmen,Autofahren ist es ein geiles gefühl
Wie dick ist deine Kugel ?Das ist mein liebster Cockring den ich sehr oft trage.Auch beim Einkaufen,Schwimmen,Autofahren ist es ein geiles gefühl
Die kugel gibt es in verschiedenen größen,diese kugel hat 3cmWie dick ist deine Kugel ?
Das geht schon man muss nur einfallsreich seinVon den Ringen so stark eingeengt, kannst Du Deinen Schwanz ja nicht mehr wichsen.
Ganz einfach Ring über den schwanz schieben auf Höhe der Eichel wulst und die vorhaut drüber ziehen.@Mitglied #472178 wie bekomme ich den Ring hinter die Vorhaut?
Die Vorhaut nach hinten oder vorschiebenGanz einfach Ring über den schwanz schieben auf Höhe der Eichel wulst und die vorhaut drüber ziehen.
Nach unten über den Ring krempeln.Die Vorhaut nach hinten oder vorschieben
In meinem Album ist ein kleines Video wie das gehtNach unten über den Ring krempeln.