Cockringe

Wer lesen kann ist im Vorteil zu der Frage , erst wurde offen umgelegt und dann ein Schweiß Punkt

Ich müsste meinen ganzen Ringe, die ich den letzten Jahrzehnten in Eigenbau angefertigt habe einmal auflegen und abzählen, aber was bringt das, irgendwo hast halt deine Favoriten die besonders passen und auch den gewünschten Erfolg bringen,

Also dass ist mein geilstes Teil dass ich habe. Tagelang zu tragen und total unauffällig auch unter der Badehose.

Eine Geniale Erfindung ;)

Anhang anzeigen 1541644Anhang anzeigen 1541645Anhang anzeigen 1541649

o_O geiles Teil, welches du da verwendest :up:
aber unter der Badehose im Schwimmbad :hmm:? Wenn mich die Geilheit total überkommt, mach ich's auch ab und zu (meist in etwas abgelegeneren Schwimmbädern) :shame:
Aber ich hab dann echt den ganzen Tag einen Dauersteifen und die Eier werden so prall, dass die Kugeln fast das Badehöschen sprengen :shock:
Deshalb kann ich auch bei dir nur vermuten, dass das einzig Unauffällige wohl der Cockring sein wird! Aber DAS was er durch's Tragen auslöst, ist (zumindest bei mir :lalala:) mehr als Auffällig :hurra:

im 2. Bild der von mir verwendete Cockring (mit Plug) ----> Geilheitsfaktor 10+ :D

Anhänge

• lycra_höschen_8.jpg
    lycra_höschen_8.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 121
  • Playstation Ver. 6 (9)_pic.jpg
    Playstation Ver. 6 (9)_pic.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein liebster Cockring den ich sehr oft trage.Auch beim Einkaufen,Schwimmen,Autofahren ist es ein geiles gefühl

Anhänge

• Bild 713_(800_x_600).jpg
    Bild 713_(800_x_600).jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 98
  • Bild 729.jpg
    Bild 729.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 98
  • Bild 738.jpg
    Bild 738.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben