I
Gast
(Gelöschter Account)
Habe ich noch nicht getestet - schau ma malund hat es dir gefallen also ich finde die Metallringe besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich noch nicht getestet - schau ma malund hat es dir gefallen also ich finde die Metallringe besser
gefällt mir sehr gutMeine Sammlung
hallo guten morgen schau mal auf meo.de die haben sehr viel Auswahl geile GrüsseHallo zusammen ich suche Hodengewichte mit einem Innendurchmesser von 40 mm Gewicht zwischen 300-800 g . Die bei Am. haben alle nur 35mm Innendurchmesser. Hat jemand einen Tipp wo es noch andere Anbieter gibt?
Dankehallo guten morgen schau mal auf meo.de die haben sehr viel Auswahl geile Grüsse
und? Bist fündig geworden?
Nein leider noch nicht.und? Bist fündig geworden?
Aber ich werde noch mal beim großen A. schauen vielleicht hab ich was übersehen.und? Bist fündig geworden?
Ich hab einen dicken Sack ich brauche 40mm Innendurchmesser.Anhang anzeigen 7010089 innendurchmesser-2,5cm!
Dick ist, wenn du 50mm brauchstIch hab einen dicken Sack ich brauche 40mm Innendurchmesser.
Guten Morgenhttps://www.amazon.de/Ballstretcher...rnier-Hodengewicht-Sexspielzeug/dp/B07YN29CJR
40mm Innendurchmesser bei Amazon.
Lg
ich habe auch einen mit dem 'Klappschanier da muss man sehr aufpassen das man sich nicht einklemmt deshalb habe ich mir einen anderen besorgt mit zwei imbusschrauben der ist leichter zum anlegen, habe ihn bei meo.de bestellt Medium 1750194 anzeigenMedium 1750193 anzeigenMedium 1750192 anzeigenMedium 1750190 anzeigenGuten Morgen
Hallo den habe ich auch schon gesehen nur habe ich mit dem Klapp/ Scharnier Angst mir die Sackhaut einzuklemmen.
Ja das hab ich mir gedacht.ich habe auch einen mit dem 'Klappschanier da muss man sehr aufpassen das man sich nicht einklemmt deshalb habe ich mir einen anderen besorgt mit zwei imbusschrauben der ist leichter zum anlegen, habe ihn bei meo.de bestellt Medium 1750194 anzeigenMedium 1750193 anzeigenMedium 1750192 anzeigenMedium 1750190 anzeigen
Schau auf AmazonIch hätte gerne einen Cockring mit Klappscharnier und mit Schmucksteinen verziert, oder mit Musterung, an der Hand trägt man ja auch Ringe und Armbänder als Schmuck, weiß jemand ob es das gibt?