- Reaktionen
- 4.191
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut doch gut aus.Trage auch gerne cockring habe nur gummi habe noch keinen edelstahlring probiert. Habe da ein zweierset
DankeSchaut doch gut aus.
Binde ihm die Eier mit einer Schnur ab und hänge mit Wasser gefüllte Flaschen daran. Noch oben gibt es fast keine Grenze.Suche für einen meiner Sklaven Hodengewichte mit 40mm Innendurchmesser Gewicht ist im Moment nebensächlich denn es sollen mehrere getragen werden, Ziel wäre 4 Kilo an seinen scheiss Eiern. Werhat solche über und kann sie kostenlos abgeben?
Toll. Im Baumarkt werde ich auch immer fündig und es kostet nur einen Bruchteil von was ähnlichem aus dem Sexshop.Hab da was gefunden
Klar kenne ich diesen Trick aber der ist tagsüber im Job nicht anwendbar!Binde ihm die Eier mit einer Schnur ab und hänge mit Wasser gefüllte Flaschen daran. Noch oben gibt es fast keine Grenze.
Also ich wechsle eigentlich sehr oft zwischen Metall und Kunststoff die ich ja selbst anfertige, hat eigentlich beides seinen Reiz,ich finde die Metallringe besser
40mm wäre für mich ein bisschen zu groß. Und dann das Scharnier, könnte zwicken. Habe mir mit 38mm einen anfertigen lassen. Bin zufrieden damit.https://www.amazon.de/Ballstretcher...rnier-Hodengewicht-Sexspielzeug/dp/B07YN29CJR
40mm Innendurchmesser bei Amazon.
Lg
Hallo mir geht es genauso hast du ein Foto davon und wo hast du den deinen Ring machen lassen bräuchte auch einen glg40mm wäre für mich ein bisschen zu groß. Und dann das Scharnier, könnte zwicken. Habe mir mit 38mm einen anfertigen lassen. Bin zufrieden damit.
mhh schaut sehr gut aus hier ein paar von mirNa einigen versuchen es richtig zu messen, hat mir ein Bekannter (Schlosser) de ring angefertigt.