- Reaktionen
- 5.280
- Checks
- 6
Schön gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhh schaut sehr geil aus aber zwicken die Ringe nichtSo, seit vorgestern und auch in der Nacht
...mhh schaut sehr geil aus aber zwicken die Ringe nicht
schauen aber trotzdem sehr geil ausKeine Ahnung, habs nie gemessen. Baumarktringe..
schaut sehr geil aus lgUnd umfunktionieren geht auch.. 600 Gramm am Hosenbügel...
...schaut sehr geil aus lg
Wo hängst du das an .?Und umfunktionieren geht auch.. 600 Gramm am Hosenbügel...
Sehrbgeil, darfst aber auch gerne länger tragenAnhang anzeigen 6262328 Ringe am Morgen vertreiben kummer und Sorgen.
Sieht sehr , sehr geil aus
Fotos und Marke wären nicht so schlecht, damit man sich das besser vorstellen kannGuten Tag in die Runde.
ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht Erfahrung mit diesen Teilen hat?
Es gibt sie in folgender Ausführung:
Small-Slim:
Außenmaße: 80 mm x 40 mm x 20 mm
Innenmaße: 60 mm x 10-20 mm
Gewicht: 300 g
Klein-breit:
Außenmaße: 82 mm x 43 mm x 20 mm
Innenabmessungen: 61 mm x 15-24 mm
Gewicht: 300 g
Groß:
Außenmaße: 82 mm x 49 mm x 50 mm
Innenabmessungen: 61 mm x 15-24 mm
Gewicht: 690 g
Ich hab die auf eBay gefunden, es gibt sie aber auch auf Amazon.Fotos und Marke wären nicht so schlecht, damit man sich das besser vorstellen kann
Mit sowas habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.Ich hab die auf eBay gefunden, es gibt sie aber auch auf Amazon.
Hier der Link auf eBay:
Hochwertig Schwer Edelstahl Ball Gewicht Hoden Ausdehner Cbt 300G+ | eBay