Dominas Contessa Vanessa

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Gemeinde!
War schon jemand bei Contessa Vanessa?
Hat wer Infos über Sie?

Danke!
 
Also ich war nun schon selber dort und wollte Euch einen kurzen Bericht geben:
Es war sehr GENIAL! Ich wusste nicht was mich erwartet, wurde aber wirklich überrascht.
Nach einem ausfühlichem Vorgespräch kamen wir gleich zur Sache. Sie ist eine wirklich hübsche, junge Frau - würde fast sagen so der Typ "meine Traumfrau". Nett & lieb ist Sie auch noch (davor und danach).
Sie hat ein top ausgestattes Studio mit einer ganz besonderen Athmosphere. Ich fühlte mich in einer anderen Welt. Man merkte dass alles was sie mit mir angestellt hat, ihr auch richtig Spaß gemacht hat. Nicht 08/15 sondern wirklich geil und gekonnt.
180 für mehr als eine Stunde.
Kann Sie wirklich empfehlen!!!
Wiederholungsgefahr: 1000%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was war der preis
sry aber nebenbei finde ich den thread etwas seltsam.
ich will jetzt nicht sagen das er nach werbung riecht aber es ist halt seltsam =//
 
@ foamy: ich hoffe auch auf Infos, nur hat bisher die Comtessa weder auf pm noch Mail reagiert, denke ebenfalls das der obige Bericht reine Werbung ist
 
Sorry hab vergessen den Preis dazu zuschreiben. 180 für ne Stunde mit ns. (war aber länger)

@ foamy & thomas1973: soll ja auch werbung sein, da ich wirklich zufrieden war mit "meiner herrin"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich nehme an es ist diese lady.www.vandom.at im 3 bez./ rennweg ?? Oder ?
Wäre auch für nähere infos bzw. erfahrungsberichte dankbar!
 
Ja das ist Contessa Vanessa. Studio ist Rennweg Ecke Landstraßer Hauptsrasse
 
Grüß Euch,

@ sunny:

hast ja eh einen tollen Bericht inkl. Preisgestaltung, etc

LG,
Katarina

 
Hab jetzt zufällig den Beitrag hier gelesen und der Preis ist nicht ganz richtig!! Falls wer meine Preise wissen will muss er mich anrufen.

Auf jeden Fall erlebst Du bei mir eine Session die Du so schnell nicht vergißt.

Ich liebe es meine Neigungen ausleben zu können.

Auch gemeinsam mit meiner Kollegin möglich.

LG
Contessa Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Euch,

@ sunny:

hast ja eh einen tollen Bericht inkl. Preisgestaltung, etc

LG,
Katarina



Servus Lady Katarina,

ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger,wenn ich einer Domina wiederspreche...aber ich wollte keine Info bzgl. des Preises sondern viel lieber ein paar nette Einblicke - bereits durchstandenen Sessions - wie Sie also Ihre Behandlungen durchführt ,aus der Sicht des devoten Sklaven.
So wie es bei Dir der Fall ist,da gibt es einnige nette Berichte...vielleicht darf auch ich einmal meinen Körper & Geist in Deine Hände legen!
Wünsche Dir Lady Katarina noch einen angenehmen & sonnigen Tag.
 
Servus Sunny,

aaaalsooo, hier bin ich Mensch, (hier k... - Spaß beseite) hier möchte ich mich einfach nur vernüftig mit erwachsenen Menschen unterhalten - somit - warum solltest mir nicht widersprechen dürfen??

Ich hatte den "Ironie"-Smiley vergessen in meinem Post. Vielleicht hättest es dann anders verstanden.

Üb Dich ein bisschen in Geduld, dann wird es sicher Erfahrungsberichte geben.
So lange agiert die Dame ja noch nicht in Wien.

Achja, meine Hände lass ma bitte in dem Thread außen vor, auch wenn sie ab und an mal nen Beitrag hier tippen.
Dieser Thread gehört Contessa Vanessa!

Dir auch einen schönen Tag.
Lieben Gruß,
Katarina
 
Servus Lady Katarina ,

danke für die netten & ehrlichen Zeilen, ich gebe Dir in allen Punkten "Recht" - klar werde ich mich in Geduld üben...bin leider immer sehr neugierig & mein Kopfkino beginnt immer gleich so schnell....werde auch keine Thread mehr vermischen...

Danke & Küsschen
sunny13
 
Die Dame sollte sich einmal einen Putzsklaven für zuhause zulegen ;)

hat jemand einen realen Erfahrungsbericht?
 
Ich habe mir gestern im ATV die Sendung angeschaut.
Als Sie am Abend nach Hause kam,war Sie zu den Hunden strenger als vorher zum Sklaven :hahaha:
 
Irgendwie wirkte es so als hätte Sie ihr eigenes Leben nicht im Griff.

Wie eine Lady wirkte Sie nicht auf mich, eher wie eine die es mit ihrem Freund zuhause betreibt. Aber Sie ist ja noch nicht lange im Geschäft und wird noch einiges an Erfahrung sammeln.

Aber was denkt ihr euch eigentlich wenn ihr so was im Fernsehen seht? Die muss ich besuchen oder nicht? Was sagen eigentlich die anderen Dominas hier im Forum über solch ein Filmchen? Gut oder schlecht fürs Geschäft
 
Absolut abtörnende SM-Session mit Null SM-Erotik. Und wenn es im Studio so sauber zugeht, wie bei ihr zu Hause, dann gute Nacht!
 
genau solche sendungen mit dem gezeigten in wort und bild machen es sehr schwer anderen leuten, die noch keine ahnung von BDSM-, Fetisch- oder rollenspielen haben, dieses vernünftig zu erklären!!

außerdem finde ich die auswahl und darstellung der protagonistin mehr als armseelig und ist meilenweit von der wirklichkeit entfernt... - stopp!! eigentlich spiegelt es doch ein gros der wiener professionellen sm-szene (ausgehend von anzeigen in diversen kontaktmagazinen) wider, leider!

gsd, gibt es ein paar ausnahmen und gsd schauts privat gaaanz anders aus...!! - zur sendung noch: genauso vergeudete zeit, wie ´das geschäft mit der liebe´, ´saturday night fever´,... und wie der ganze sch... heißt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,... das ist mir auch aufgefallen, dass sie mit den hunden strenger war als mit den kunden,.......

für mich wirkte das ganze einfach nur billig
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben