Corona Forschung

und der Sars deine Zellen erst wieder für seine Kumpel Corona und Influenza öffnet
hierzu eine kürzliche Aussage des österreich-stämmigen, in New York forschenden Virologen Krammer:

Koinfektionen mit Influenza
Gefährlich könnte auch werden, wenn im Winter vermehrt Koinfektionen mit Influenza auftreten. Derartige Fälle habe es bereits gegeben und "sie sind meistens nicht gut ausgegangen", sagte Krammer, der an der Icahn School of Medicine at Mount Sinai in New York (USA) forscht und dort kürzlich einen Antikörper-Labortest auf das neue Coronavirus entwickelt hat.

Falls es jemanden interessiert - den kompletten Artikel mit dem Titel "Zweite Welle kann große Wucht haben" gibt's hier

hierzu eine kürzliche Aussage des österreich-stämmigen, in New York forschenden Virologen Krammer:

Koinfektionen mit Influenza
Gefährlich könnte auch werden, wenn im Winter vermehrt Koinfektionen mit Influenza auftreten. Derartige Fälle habe es bereits gegeben und "sie sind meistens nicht gut ausgegangen", sagte Krammer, der an der Icahn School of Medicine at Mount Sinai in New York (USA) forscht und dort kürzlich einen Antikörper-Labortest auf das neue Coronavirus entwickelt hat.

Falls es jemanden interessiert - den kompletten Artikel mit dem Titel "Zweite Welle kann große Wucht haben" gibt's hier
Meine zwei Ärzte haben das selbige gesagt und sehen zu Winterbeginn darin ein Problem wenn die Grippeimpfung nicht flächendeckend eingesetzt wird.

tja, man darf gespannt sein, ob diesmal mehr als nur ca. 8% der Österreicher die Grippeimpfung in Anspruch nehmen werden.
Wenn so, dann sollte man keinerlei Mittel mehr für Corona-Prävention zulassen.
Die "Virenlast" für den Körper verringern um so das Immunsystem zu entlasten kann kein falscher Ansatz sein.
Vor allem einer, der vorhanden, kostengünstig und wirksam ist.

Die Deutschen testen bereits Corona-Impfungen an Affen. Soll positiv ausfallen.

heute ein ähnlicher Artikel über Famotidin in prasixvita.de, mit Untertitel:

Könnte ein rezeptfreies Medikament, das eigentlich gegen Sodbrennen hilft, die Symptome von COVID-19 mildern? Eine klinische Studie untersucht die Wirkungsweise von Famotidin.

wobei ausdrücklich dazugesagt wird: Keine vorschnellen Schlüsse!

Wenn ich bloss denke was schon alles als Mittel gegen diese oder jene Krebserkrankung "entdeckt" und propagiert wurde und im Mülleimer der gesicherten Erkenntnisse landete...

Die ganze Forschung beruht auf Versuch und Irrtum...
Hauptsache es wird alles getan um weiterzukommen....so seh ich das;)

erst heute habe ich davon gehört:

in Deutschland beginnen nun Forschungen zur eventuellen Wirksamkeit des altbekannten Bandwurmmedikaments Niclosamid - einen Vorartikel dazu - vom 31.1. - gibt's in der Pharmazeutischen Zeitung

Zurück
Oben