Corona Forschung

...
...ausserdem sind ja keine wirtschaftlichen Strukturen zerstörtrst sein?
...
P.s. ein weitermachen ohne runterfahren hätte weit mehr wie 38 Milliarden gekostet .
schauen wir mal in die usa, was dort das zögerliche Handeln gekostet hat. 2 billionen kann man schonmal festhalten+Folgekosten vom zu frühen hochfahren. Ballungsgebiete mögen den peak ja schon gehabt haben, aber die usa sind gross und in anderen regionen wirds jetzt erst so richtig los gehen....detroit u.a. zum Beispiel...
Wart' mer's ab. Kann noch mehr werden, auch mit langsam. Auf weitere USA-Vergleiche gehe ich nicht mehr ein in einem Land eingefleischter USA-Experten.

Als gelernter Österreicher prognostiziere ich mal... die kolportierten 38Mrd werden nicht reichen... btw für die Alten unter uns... mehr als 500 000 000 000 ATS.

Einige können sich auch über jeden Dreck echauffieren. :rolleyes:
Der Mehrheit wird es vermutlich vollkommen egal sein, welcher Name auf den Schecks der Nothilfen prangt, für die wird eher entscheidend sein, dass sie überhaupt etwas bekommen.

im Hinblick auf die baldige Wahl ein durchaus logischer Schritt Trumps... einer der wenigen

Gegen angina
Zwischen einer Erkrankung durch einen virus und einer entzündung des gaumenmandel ist nen grosser unterschied.

Nein. Es gibt schon lange Virustatika. Wie zum Beispiel Acicolovir zur Behandlung der Gürtelrose.
Die dramatisch verbesserte Lebenserwartung bei HIV Patienten hast du ja schon erwähnt.

Grundsätzlich lasse ich mich lieber impfen als zu erkranken und lange mit den Nachwehen zu tun zu haben...

Nein. Es gibt schon lange Virustatika. Wie zum Beispiel Acicolovir zur Behandlung der Gürtelrose.
Die dramatisch verbesserte Lebenserwartung bei HIV Patienten hast du ja schon erwähnt.

Grundsätzlich lasse ich mich lieber impfen als zu erkranken und lange mit den Nachwehen zu tun zu haben...
hier gehts um corona virus sars-cov2^^ und da schlagen manche antibiotka am anfang gar nicht an, oder medikamente aus der aidsbehandlung/ebola schlagen an, aber nicht am anfang der krankehit covid 19^^

bei einem Virus schlagen Antibiotika überhaupt nicht an.
antibiotika gegen die sympotme..wie fieber etc. genauso wenig helfen antibiotika wenn eine angina durch nen virus verursacht wird.
der sars-cov2 wird ja momentan nur mit medikamenten (unterstüzend zu anderen behandlungsmaßnamen) behandelt, seis die sympotme(covid19) oder der virus selbst

Eine Angina ist häufig eine Streptokokken Infektion.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben