2
Gast
(Gelöschter Account)
Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen hier im Forum.bevor Du mich weiter beschimpfst, beantworte mir bitte nur mal folgende Frage: wie lange hast Du in den U.S.A. gelebt?
Ist auch keine Beschimpfung, aber die von dir getätigte Aussage galte ich, imho, für einen Blödsinn, das muss ja erlaubt sein in einem Forum.
Ich war oft genug dort, die nächsten Verwandten (die übrigens eingefleischte Demokraten sind) leben dort und dank der Neuen Medien bekomme ich halt doch recht viel mit.
In Österreich gibt es eine generelle Amerikafeindlichkeit (die 68er haben sie von ihren Nazi-Eltern übernommen und zum Dogma erklärt) und natürlich erst recht eine 100%ige Ablehnung von allem, das mit Republikanern zu tun hat, was unsere linkslastigen Medien geschuldet ist.
Aber wirklich einen Deut Ahnung hat niemand. Wenn man einen der USA-Kritiker fragt, ob man schon dort gewesen sei kommt die Ausflucht "Das hab ich nicht notwendig, man weiss ja eh, wie es dort zugeht". Aber ich belasse es dabei, mir ist's eh wurscht, warum gegen morsche Windmühlen ankämpfen...