- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
also ich hab eine solche Klausel sicher nicht zum unterschreiben bekommen.Stimmt das, dass man vor der Impfung unterschreiben muss, dass das eine Langzeitstudie ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich hab eine solche Klausel sicher nicht zum unterschreiben bekommen.Stimmt das, dass man vor der Impfung unterschreiben muss, dass das eine Langzeitstudie ist?
wo soll das stehen?Stimmt das, dass man vor der Impfung unterschreiben muss, dass das eine Langzeitstudie ist?
Wie sagte Herr Drosten? "Impfen oder infiziert werden".Also ich schwanke total ob ich mich impfen lassen soll oder nicht. Ich hab irgendwie Angst vor den Impfreaktionen, ob die nicht auch Coronasymptome (Atemnot etc.) auslösen können.
Zumindest nicht in Österreich.Stimmt das, dass man vor der Impfung unterschreiben muss, dass das eine Langzeitstudie ist?
Stimmt das, dass man vor der Impfung unterschreiben muss, dass das eine Langzeitstudie ist?
Glaubt ihr denn, dass der Impfstoff ausreichend getestet ist, dass uns nicht irgendeine Krankheit - die vom Impfstoff resultiert - in ein paar Jahren dahinrafft?
Ich hab den Stoff schonWichtig ist doch, was du dem Impfstoff an Wirkungen zutraust - in positiver wie negativer Hinsicht.
Deine Einschätzung wird wohl die Grundlage deiner Entscheidung werden.
Ich will es noch 10 Jahre krachen lassen. Dazu hat mir die Impfung geholfen. Was nachher ist, mache ich mir Sorgen wen es so weit ist. Seit Freitag komme ich mir vor wie im Paradies alles offen alles wieder möglich.Glaubt ihr denn, dass der Impfstoff ausreichend getestet ist, dass uns nicht irgendeine Krankheit - die vom Impfstoff resultiert - in ein paar Jahren dahinrafft?
Glaubt ihr denn, dass der Impfstoff ausreichend getestet ist, dass uns nicht irgendeine Krankheit - die vom Impfstoff resultiert - in ein paar Jahren dahinrafft?
die derzeit wahrscheinlichste variante ist, dass dich bis dahin corona dahinrafft oder du als long-covid so sehr in deinem leben beeinträchtigt bist,
dass du dein bisheriges leben vergessen kannst (jeder dritte covid-spitalspatient ist auch monate nach der erkrankung noch nicht arbeitsfähig)
aktuell sind weltweit 700 millionen menschen geimpft worden - damit wohl bereits eine der am meisten erprobten impfungen der welt
Die ersten Punkte sind sehr unwahrscheinlich wenn man sich die Zahlen anschaut.
die derzeit wahrscheinlichste variante ist, dass dich bis dahin corona dahinrafft oder du als long-covid so sehr in deinem leben beeinträchtigt bist,
dass du dein bisheriges leben vergessen kannst (jeder dritte covid-spitalspatient ist auch monate nach der erkrankung noch nicht arbeitsfähig)
aktuell sind weltweit 700 millionen menschen geimpft worden - damit wohl bereits eine der am meisten erprobten impfungen der welt
der Krankenstand ist auch profitabler als Kurzarbeit oder AMS.jeder dritte spitalspatient auch nach monaten noch nicht arbeitsfähig
alles lügenpresse?
10.000 tote - ca 25.000 mit longcovidproblemen - jeder dritte spitalspatient auch nach monaten noch nicht arbeitsfähig
alles lügenpresse?
Du verstehst von Diabetes genausowenig wie von Corona. Aber die ganze Zeit das Maul offen.Zum Vergleich, in Österreich leben ca 600 000 - 700 000 mit Diabetes. Davon 90% mit Typ2, sprich selbst angefuttert.
Starkes Argument.Du verstehst von Diabetes genausowenig wie von Corona. Aber die ganze Zeit das Maul offen.