- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
oder eben einfach nur: menschlich, natürlich, biologisch ...Kosmische
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder eben einfach nur: menschlich, natürlich, biologisch ...Kosmische
ja, besser so, sonst kommen wir hier noch zu Begriffen wie "Flatulenz" etc.*OT Ende*
Falsch, Vertrag über 1,8 Mrd. gemacht bis 2023. Denn die Mutationen werden uns noch ein paar Jahre beschäftigen.Die EU hat weitere 1,8 Mrd Impfdosen gekauft, damit müssten wir über das nächste Jahr kommen.
Falsch, Vertrag über 1,8 Mrd. gemacht bis 2023. Denn die Mutationen werden uns noch ein paar Jahre beschäftigen.
alles für den Arsch zum Fenster hinaus geworfen. Ab Ende des Jahres gibt es das Zeug als Tabletten. Wer impft dann noch.Falsch, Vertrag über 1,8 Mrd. gemacht bis 2023. Denn die Mutationen werden uns noch ein paar Jahre beschäftigen.
Die Wunschvorstellung eines Laien. Bis es eventuell Tabletten gibt, kann es noch Jahre dauern. Man beachte, dass der pH Wert in unserem Magen < 1 ist. Ungeschützte mRNA wird in Minuten abgebaut.alles für den Arsch zum Fenster hinaus geworfen. Ab Ende des Jahres gibt es das Zeug als Tabletten. Wer impft dann noch.
Bei ganz leerem Magen. Bei vollem Magen zwischen 2 und 4 - viele Medikamente soll man ja mit oder nach dem Essen nehmen.pH Wert in unserem Magen < 1
alles für den Arsch zum Fenster hinaus geworfen. Ab Ende des Jahres gibt es das Zeug als Tabletten. Wer impft dann noch.
Zulassung noch heuer lt. Radioganz sicher - ab ende des jahres!
fehlt nur noch die jahreszahl
sind schon in Teststufe II. Angeblich Zulassung noch heuer in den USADie Wunschvorstellung eines Laien. Bis es eventuell Tabletten gibt, kann es noch Jahre dauern. Man beachte, dass der pH Wert in unserem Magen < 1 ist. Ungeschützte mRNA wird in Minuten abgebaut.
Zulassung noch heuer lt. Radio
Zulassung noch heuer lt. Radio
gab's da nicht mal, oder eh auch noch immer, das "Radio Eriwan"?auf radio oe24?!?
gab's da nicht mal, oder eh auch noch immer, das "Radio Eriwan"?
Nein Life-Radiolass mich raten!
auf radio oe24?!?
Also ich habe so gut wie keine Impfreaktionen, außer ein paar Stunden an der Einstichstelle eine Schwellung aber keine Schmerzen.Also ich schwanke total ob ich mich impfen lassen soll oder nicht. Ich hab irgendwie Angst vor den Impfreaktionen, ob die nicht auch Coronasymptome (Atemnot etc.) auslösen können.