G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen !
Schreibe aus unsere Quarantäne......uns - wir = unser Sohn ca.2 Jahre negativ.Meine Frau 38 positiv.Meine Wenigkeit 40 negativ.
Wie kam es dazu. Vorweg beide arbeiten wir im gesundheitswesen also hochrisiko.
Meine frau war vor 3 wochen im urlaub. 3 tage danach kam ein anruf dass dort ein fall der positiv bestätigt wurde auftrat. Daher 1450 angerufen. 2 stunden später bescheid von der bh quarantäne. Nur für meine frau 14 tage lang, ich darf arbeiten gehen.
Nach 1 woche rief meine frau bei 1450 wegen test an keine symptome also kein test.
2 tage vor ende der quarantäne kam anruf der bh sie werde getestet. 3 tage danach war ergebnis da positiv puhhh.....also am nächsten tag kam jemand junior testen....ich nicht noch nicht.....ich wurde am nachmittag getestet....2 tage später junior und ich sind negativ....ok....wohnen aber schon zusammen u hatte auch kontakt zu meiner frau der unter 1m lag....juniir sowieso......was nun ?....jetztsind wir alle 3 für 2 wochen in quarantäne.....frau muss nach diesen 2 wochen 48 stunden frei von symptomen sein dann darf sie ohne test arbeiten gehen.....ab dann bin junior und ich weitere 14 tage in quarantäne......dann darf ich ohbe test a wieder arbeiten.....
Ein paar fragen bleiben schon.....frau war fast 14 tage vor test daheim...kein kontakt ausser zu mir.....sie ist positiv......ich ging arbeiten bin negativ....hatte kontakt (geschützt) zu covid......und dann darf man so ohne test wieder in die arbeit......wir sind bis jetzt frei von symptomen und hoff es bleibt so.....
Klingt echt komisch.. wie kam das?