- Reaktionen
- 29.092
- Checks
- 2
Ich fürchte da ist Hopfen und Malz verloren.Das ist doch bitte alles manipuliert. Wann gehen euch endlich die Augen auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fürchte da ist Hopfen und Malz verloren.Das ist doch bitte alles manipuliert. Wann gehen euch endlich die Augen auf?
Ich fürchte da ist Hopfen und Malz verloren.
dein wort in gottes ohr ... aber so wie's die anderen male jedesmal nur heisse luft war, und du wieder gekommen bist, so wird es auch diesmal sein.
falls du ignorieren meinst, da bekommt man eine notification "user xyz ignoriert dich jetzt", und die hätte ich von ihm noch nie erhalten, nein ...Wurdest du nicht schon zweimal blockiert?
falls du ignorieren meinst, da bekommt man eine notification "user xyz ignoriert dich jetzt", und die hätte ich von ihm noch nie erhalten, nein ...
falls du ignorieren meinst, da bekommt man eine notification "user xyz ignoriert dich jetzt"
Dann war das angekündigte Ignore sicher ein Fake.Echt? Ich hab noch nie eine deratige Meldung bekommen.
Aber immerhin besteht mein reges Sexleben nicht hauptsächlich aus Selbstbefriedigung.Ihr wisst, könnt, seid und habt halt alle nix.....da wundert das wenig.
Dann war das angekündigte Ignore sicher ein Fake.
Atemnot bis kurzfristiger Aufenthalt auf der Intensivstation zur unterstützenden Beatmung mittels CPAP-Maske , weil es kaum mehr ging zu Atmen (wie wenn jemand am Brustkorb sitzt).
Hohes Fieber > 39,0 Grad über 5 Tage, obwohl ich so nie Fieber habe.
Nun, die Geschichte ist wahr und stammt von mir.
Warum Trump gewählt wurde ist simpel erklärt. Die Stimmenmehrheit ging an Clinton, mehr Wahlmänner hatte Trump...ein Wahlsystem aus Zeiten des wilden Westens, das ist die Erklärung.
Ich habe übrigens niemals Amerikaner generell als Dumm bezeichnet.
ja ... ich kenn's ja auch nur dank der marlene und a paar anderen aus derselben kategorieEcht? Ich hab noch nie eine deratige Meldung bekommen.
nicht dein Ernst? das macht ignorieren ja nochmal sinnloser als es eh schon istuser xyz ignoriert dich jetzt"
ja leider, sehr schadeund da thiem hot valuarn